Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Frontzeck hat bis jetzt Aachen und Bielefeld trainiert, nun gut, wir sind Borussia Mönchengladbach, das ist ein anderes Kaliber,
daher rührt auch meine Hoffnung.
daher rührt auch meine Hoffnung.
stimmt. grösstenteils ist das hier reine kopfsache.Aderlass hat geschrieben:Leute, das hat doch mit "schlechten Fans" "Event Fans" oder "Alibi Fans" nichts zu tun!
-
laui77 hat geschrieben:Hallo liebe "Gladbach-Fans",
ihr seid doch wirklich nur h... in der Rübe!
Der neue Trainer ist seit 2 Stunden bekannt. Ich hoffe Herr Frontzeck hat genügend Sachverstand, dass er seine Nase aus diesem Forum lässt! Der muss ja schon Horrorvisionen kriegen, und sein haus schon mal zum Verkauf stellen, weil der MOb ihm am liebsten schon jetzt tote Katzen vor die Tür schmeißen will.
Warum haben die Trainer es in Gladbach denn so schwer? Die minderbemittelten Redakteuere von Blöd und Express sind doch jetzt schon hier am stöbern (wahrscheinlich heizen sie selber noch mit an!) und reiben sich schon jetzt die Hände, weil sie ab jetzt wieder täglich Antistimmung verbreiten können, weil die Forumsid..... von Borussia ja auch voll drauf einsteigen!
Ich hoffe nur, dass Maxi in seinen 500-Seiten-Pamflet auch den Passus: "Forumsbesuch strengstens untersagt!" aufgenommen hat. Ihr seid Fans, die die Borussia dringend nötig hat.
Beruhigend finde ich nur, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, der in den letzten Tagen nebenbei dieses Forum beobachtet hat, und ebenso entsetzt über die Alibi-Fans hier ist.
Ich für meienn Teil stehe lieber in der nächsten Saison im Borussen-Park und unterstütze meine Mannschaft. Ihr könnt sie ja wieder schön kaputt reden!
Wenn MF dann doch widererwartend im Laufe der Saison gehen muss, dann bestimmt nicht, weil er ein unfähiger Trainer ist, sondern weil der Mob den Verantwortlichen keine andere Möglichkeit ließ. Traurig.
Wie soll da jemals die von Max Eberl und auch von euch geforderte Kontinuität herkommen?
ME hat einen trainer gesucht, der in die (mit Hans Meyer) eingeschlagene Richtung passt! Und wer passt da besser als Frontzeck?
Lasst den guten Mann bitte seine Arbeit machen...unsere Führungsriege hat ein Konzept, welches meiner Meinung nach das derzeitig beste für Borussia ist. Wenn die Schreihälse ein Jahr mal die Kl... halten, dann schaut mal, wo die Borussia MIT Herrn Frontzeck am Saisonende angekommen ist. Wahrscheinlich nicht die CL, auch nicht die EL, aber auf jeden Fall NICHT auf einem Abstiegsplatz. das ist das Saisonziel 2009/10, und nichts anderes.
Ihr seid Borussia!!!

[quote="bart"]
ein bischen schlechter = Abstieg
wir haben jetzt aber 1 Jahr Zeit für die 2 Liga zu planen
ein bischen schlechter = Abstieg
wir haben jetzt aber 1 Jahr Zeit für die 2 Liga zu planen

Hoffentlich hat sich Michael in seiner Zeit als Co unter Hans Meyer nicht sein 4-3-3 oder besser gesagt 4-3-2-1 (denn danach sah es eher aus) system abgeschaut.
Ich bitte euch mich aufzumuntern damit ich doch irgendeine klitzekleine möglichkeit habe positiv zu bleiben. Denn ich denke mal diese Woche kommt das Überweisungsformular von Borussia für die dauerkarten und ich will wieder in den Park. Aber momentan ist mir die lust vergangen.
Meine einzige hoffnung bisher ist nur die XXX dumme Floskel: Aller guten dinge sind 3
ein anderer Hoffnungsschimmer ist bei aller liebe zum Verein (seit der Trainerbekanntgabe noch) nicht da
Ich bitte euch mich aufzumuntern damit ich doch irgendeine klitzekleine möglichkeit habe positiv zu bleiben. Denn ich denke mal diese Woche kommt das Überweisungsformular von Borussia für die dauerkarten und ich will wieder in den Park. Aber momentan ist mir die lust vergangen.
Meine einzige hoffnung bisher ist nur die XXX dumme Floskel: Aller guten dinge sind 3
ein anderer Hoffnungsschimmer ist bei aller liebe zum Verein (seit der Trainerbekanntgabe noch) nicht da

Schaut euch auch mal die kommentar bei sport1 unter der meldung an, das gibt die relaität der gladbachfans doch sehr deutlich wieder...
ich bin auch seit ich die nachicht gelese habe unter schock. Will denn die Vereinführung mit aller Macht in die 2.Liga?
Is doch wirklich unglaublich einen Trainer mit dieser Vita zu verpflichten und gleichzeitig von neuer Philosphie und neuanfang zu spechen.
Herr Frontzeck ist als Trainer einfach eine Niete, man muss es einfach so sagen. Denn in den Vereinen wo er war, hat er die Spieler nicht verbessert, nein im gegenteil eher verschlechtert...
Ein Verein wie unsere Borussia hat immer noch so ein gutes Renomee dass da locker deutlich bessere Trainer dringewesen wären...
naja ich gebe Ihm 5 Spieltage...und hoffe das dannach zum Wohle des Vereins wieder bergauf geht...
ich bin auch seit ich die nachicht gelese habe unter schock. Will denn die Vereinführung mit aller Macht in die 2.Liga?
Is doch wirklich unglaublich einen Trainer mit dieser Vita zu verpflichten und gleichzeitig von neuer Philosphie und neuanfang zu spechen.
Herr Frontzeck ist als Trainer einfach eine Niete, man muss es einfach so sagen. Denn in den Vereinen wo er war, hat er die Spieler nicht verbessert, nein im gegenteil eher verschlechtert...
Ein Verein wie unsere Borussia hat immer noch so ein gutes Renomee dass da locker deutlich bessere Trainer dringewesen wären...
naja ich gebe Ihm 5 Spieltage...und hoffe das dannach zum Wohle des Vereins wieder bergauf geht...

- Titus Tuborg
Nachdem auch ich meinem Unmut lautstark Luft gemacht habe, allerdings an der Entscheidung auch nichts ändern kann, mich langsam wieder beruhige und, wie es meine Art ist, nach vorne schaue:
Willkommen Michael Frontzeck! Zeig uns Motzern jetzt einfach, dass du es kannst
Willkommen Michael Frontzeck! Zeig uns Motzern jetzt einfach, dass du es kannst

Ok wir dürfen uns hier jetzt bis zu Beginn der Vorbereitung aufregen und danach stehen wir alle 100% hinter MF und Borussia ...
DEAL

DEAL

gut das hier ein paar zur ruhe gekommen sind...
am anfang haben alle gemotzt
jetzt kommen mehr und mehr vernünftige menschen ans tageslicht^^
jetzt muss ich beim essen erstmal meinen vater überzeugen -.-
der ist nähmlich für funkel gewesen und hält vom Fontzeck garnichts
am anfang haben alle gemotzt
jetzt kommen mehr und mehr vernünftige menschen ans tageslicht^^
jetzt muss ich beim essen erstmal meinen vater überzeugen -.-
der ist nähmlich für funkel gewesen und hält vom Fontzeck garnichts
-
mein gott.
wenns dann doch läuft tauchen die meisten sowieso hier nicht mehr auf, die rum nörgeln.
ganuso so wie diese saison, haben viele schon den abstieg zu 100 % gesehen. und wo sind sie jetzt? fast keinen habe ich gesehen die der mannschaft gratuliert haben oder überhaupt was geschrieben haben.
zwar gibt es einige ausnahmen von denen ich denke, wenn es läuft, dass sie die arbeit von MF würdigen werden.
ich stehe jetzt hinter dem verein und schaue mir alles an und dann wenn einpaar spiele gespielt sind, werde ich erst den verein kritisieren oder loben. ich warte erst alles ab und gebe allen ihre chance sich zu beweisen.
und die besten fans kapieren immer noch nicht, dass sie mal die ansprüche nicht zu hoch ansetzen können. nicht jeder will zu borussia wenn er bessere vereine kriegen kann.
wenns dann doch läuft tauchen die meisten sowieso hier nicht mehr auf, die rum nörgeln.
ganuso so wie diese saison, haben viele schon den abstieg zu 100 % gesehen. und wo sind sie jetzt? fast keinen habe ich gesehen die der mannschaft gratuliert haben oder überhaupt was geschrieben haben.
zwar gibt es einige ausnahmen von denen ich denke, wenn es läuft, dass sie die arbeit von MF würdigen werden.
ich stehe jetzt hinter dem verein und schaue mir alles an und dann wenn einpaar spiele gespielt sind, werde ich erst den verein kritisieren oder loben. ich warte erst alles ab und gebe allen ihre chance sich zu beweisen.
und die besten fans kapieren immer noch nicht, dass sie mal die ansprüche nicht zu hoch ansetzen können. nicht jeder will zu borussia wenn er bessere vereine kriegen kann.
- 666 Ahriman 666
Scaevola hat geschrieben: stimme dir volkommen zu
bis auf das der typ friedhelm funkel und der andere mirko slomka heisst

Grad zuhause und mich trifft der Schlag!
Da hat unsere Vereinsführung ja wieder die GÜNSTIGSTE Lösung gefunden... die Erfolgschancen gehen denen sonstwo vorbei... hauptsache billig!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen...auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann
Da hat unsere Vereinsführung ja wieder die GÜNSTIGSTE Lösung gefunden... die Erfolgschancen gehen denen sonstwo vorbei... hauptsache billig!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen...auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann
Zuletzt geändert von brudi am 03.06.2009 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schluri, ich muss mich echt zusammen reisenschluri hat geschrieben: wir haben jetzt aber 1 Jahr Zeit für die 2 Liga zu planen

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass er nicht die erste Wahl war. Sonst hätte das ganze nicht solange gedauert. Herrn F. hätte man auch nach 2 Tagen schon haben können. Glaube nicht das er groß Angebot sondieren musst.
Sieht mir ja hier nicht gerade nach Begeisterungsstürmen aus! Gut, ich habe das auch nicht so erwartet! Aber was solls! Ob es gut wird oder schlecht bei uns bleibt, wer weiß das schon. Michael Frontzeck hat wo es nun mal entschieden ist eine Chance verdient! Also warten wir es ab und sollten ihn unterstützen. Also:
Herzlich Willkommen, eine gute Hand, viel Glück und Erfolg!
Herzlich Willkommen, eine gute Hand, viel Glück und Erfolg!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nicht, wenn Hans Meyer im Oktober sich hier wieder blicken lässtschluri hat geschrieben: wir haben jetzt aber 1 Jahr Zeit für die 2 Liga zu planen

-
[quote="Nik
20 Seiten, viel Gemecker, Floskeln und Thekensprueche, abe rimmer noch kein Argument.[/quote]
ich konnte ihn als spieler gut leiden und hab auch nichts persönlich gegen ihn, aber aus meiner sicht hat er als trainier-neuling bisher nichts vorzuweisen. seine bisherigen stationen verliefen alles andere als günstig für ihn - das ist fakt!
ich wünsch ihm natürlich alles glück der welt für diesen job (er wird es brauchen),
aber dennoch ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar.
als wären wir in der vergangeheit nicht schon auf genug mit solchen experimenten auf der nase gelandet.
20 Seiten, viel Gemecker, Floskeln und Thekensprueche, abe rimmer noch kein Argument.[/quote]
ich konnte ihn als spieler gut leiden und hab auch nichts persönlich gegen ihn, aber aus meiner sicht hat er als trainier-neuling bisher nichts vorzuweisen. seine bisherigen stationen verliefen alles andere als günstig für ihn - das ist fakt!
ich wünsch ihm natürlich alles glück der welt für diesen job (er wird es brauchen),
aber dennoch ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar.
als wären wir in der vergangeheit nicht schon auf genug mit solchen experimenten auf der nase gelandet.
Zunächst einmal: Willkommen zurück in Mönchengladbach Michael...
Ich bin auch nicht von dieser Lösung begeistert, aber man muß sehen in welchen Vereinen er vorher gearbeitet hat...
Auf dem Platz stehen aber immer noch die Spieler, und wenn die das Tor nicht treffen, kann der "Beste Trainer der Welt" auch nichts dran ändern...
Er hat ne faire Chance verdient, und es wird funktionieren, weil WIR BORUSSIA sind!!!
Und nicht son Provinzverein wie Aachen und Bielefeld...

Ich bin auch nicht von dieser Lösung begeistert, aber man muß sehen in welchen Vereinen er vorher gearbeitet hat...
Auf dem Platz stehen aber immer noch die Spieler, und wenn die das Tor nicht treffen, kann der "Beste Trainer der Welt" auch nichts dran ändern...
Er hat ne faire Chance verdient, und es wird funktionieren, weil WIR BORUSSIA sind!!!

Und nicht son Provinzverein wie Aachen und Bielefeld...
- Essen-Trinken-BorussiaMG
Meine Hoffnung besteht darin, daß Micha nicht nur mit einer Spitze spielen wird, so wie Jos. Hab ich damals nicht so richtig verstanden.80 Tore in der 2. Liga und zwei Stürmer und ab der 1. Liga total defensiv.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Glaskugel
- Dateianhänge
-
- Glaskugel
- Photo-0474.jpg (25.73 KiB) 3137 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jagger1 am 03.06.2009 12:41, insgesamt 1-mal geändert.