Cheftrainer Michael Frontzeck #1
- Pfälzer-Borusse_91
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Ich bete für MF das er es ALLEN hier zeigt!
Und dann will ich mal hören wer immer noch groß Kritik übt.
Es kann zwar genauso umgekehrt laufen,aber daran ist ja wohl nicht allein der Trainer Schuld.
Wir sind eben nicht Stuttgart oder Hamburg und spielen um die "Euroliga" mit.Was sich einige hier vorstellen ist unfassbar...
Also dann...
Herzlich Willkommen bei Borussia Herr Frontzeck
Und dann will ich mal hören wer immer noch groß Kritik übt.
Es kann zwar genauso umgekehrt laufen,aber daran ist ja wohl nicht allein der Trainer Schuld.
Wir sind eben nicht Stuttgart oder Hamburg und spielen um die "Euroliga" mit.Was sich einige hier vorstellen ist unfassbar...
Also dann...
Herzlich Willkommen bei Borussia Herr Frontzeck
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nik hat geschrieben:
20 Seiten, viel Gemecker, Floskeln und Thekensprueche, abe rimmer noch kein Argument.
Korrekt - dann bringe mal bitte nur EIN Argument PRO Michael Frontzeck, nur EIN Argument!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das hoffe ich nicht..........Michael70 hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass wir die ersten Spiele verlieren........

Ich hoffe nur dass dies nicht einer der versprochenen Eckpfeiler ist!

-
An die mods.... macht den fred bitte bis nach der saison zu! was hier abgeht ist nur noch traurig!
Frontzeck ist ein netter Typ. Ansonsten kann ich nichts an dieser Entscheidung finden, was bei mir Euphorie auslöst. Und die Zeiten, wo man hofft und alles akzeptiert sind bei mir endgültig vorbei. Das hatten wir jetzt zu oft hier. :byebye: 

dochhausmartin hat geschrieben:du hast seit 20 jahren keinen gladbach trainer mehr bewertet?
Weisweiler u. Latteck

Jupp bis 89

Krauss

HM

Dich habe ich gar nicht gemeint. Ich warte auf die Argumente, warum MF ein schlechter Trainer ist.meine Argumente stehen 3 Seiten vorher.
ME alleine hat mit seiner "Pressekampagne" (ich nenn´s einfach mal so) die Erwartungen an eine neue Denke, ein neues Konzept und an die Qualität des neuen Cheftrainers geschürt.Bruno hat geschrieben:Ganz sicher nicht mein Wunschlösung. Aber wenn ich lese wie viele "Fans" hier reagieren, kann ich nur sagen: Widerlich und unwürdig.
ME und alle Verantwortlichen machen sich nen Kopf wer am besten passt, führen zig Gespräche und schenken nun MF ihr Vertrauen, der zu allem Überfluß auch noch ein langjähriger Ex-Borusse mit enger Verbindung zum Club ist. Und die Möchtegernfans hier hauen schon drauf bevor auch nur 1x gegen nen Ball getreten wurde. Einfach armselig. Der Mann hat ne Chance verdient, genauso wie ein Funkel, Slomka oder sonst wer eine verdient hätte.
Echt traurig was hier für ein Volk herum rennt.
Und dann wird Michael Frontzeck hier als Chefcoach vorgestellt. Mit diesem Namen kann ich keinen Neuanfang in Verbindung bringen, sondern Vetternwirtschaft, Klüngelei, Inkompetenz und Stillstand. Im Gegenteil - er war von den gehandelten Trainern (mit Trainerschein) der erfolgloseste.
ME, Bonhof und Frontzeck können mich aber noch Lügen strafen, in dem sie wirkliche Verstärkungen bei den Neuzugängen präsentieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Aber nochmals:
Bin einiges von Borussia gewohnt - eigentlich hätten wir es besser wissen müssen. Trotzdem halte ich MF alle Daumen.
- BMGFreak600
Erstmal vorne weg, ich habe nichts gegen MF persönlich.
Aber die Entscheidung das er hier Trainer wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir holen einen Trainer der schon zweimal gescheitert ist und dieser soll hier für eine Aufbruchstimmung sorgen? Und er ist jetzt schon der siebte der letzten acht Trainer, die quasi aus den eigenen vier Wänden kommen und jedesmal hat es auf dauer nicht funktioniert. Es standen so viele Trainer zur Auswahl bei denen ich das Gefühl gehabt hätte, dass sie hier etwas bewegen können. Doch leider gehörte MF nicht dazu. Meiner Meinung nach wurde hier wieder nur aus persönlichen Gründen gehandelt, wie bei den letzten 6 Trainern und wie bei Max Eberl.
Ich werde mich dennoch bemühen ihm eine faire Chance zu geben.
Aber die Entscheidung das er hier Trainer wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir holen einen Trainer der schon zweimal gescheitert ist und dieser soll hier für eine Aufbruchstimmung sorgen? Und er ist jetzt schon der siebte der letzten acht Trainer, die quasi aus den eigenen vier Wänden kommen und jedesmal hat es auf dauer nicht funktioniert. Es standen so viele Trainer zur Auswahl bei denen ich das Gefühl gehabt hätte, dass sie hier etwas bewegen können. Doch leider gehörte MF nicht dazu. Meiner Meinung nach wurde hier wieder nur aus persönlichen Gründen gehandelt, wie bei den letzten 6 Trainern und wie bei Max Eberl.
Ich werde mich dennoch bemühen ihm eine faire Chance zu geben.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Na er ist immerhin ein Garant für den Sprung in die 2. Liga. Was er ja schon bewiesen hat!!!Jagger1 hat geschrieben: Korrekt - dann bringe mal bitte nur EIN Argument PRO Michael Frontzeck, nur EIN Argument!

@ pepe und marbi
ich verurteile keineswegs Kritik oder Skepsis, sondern die Art und Weise, wie diese hier teilweise kund getan wird. Und die ist, da gebe ich Bruno vollkommen Recht, erbrämlich.
Jeder Neuzugang, egal ob Trainer, Spieler, Manager, Co- Trainer, Platzwart oder Reinigungskraft haben eine faire Chance verdient, hier bei uns zu zeigen, was sie können.
Auch ich habe als erstes gedacht:"wieder einer mit Stallgeruch". Aber je mehr ich über die Personalie Frontzeck nachdenke, und je mehr "Kritik" ich hier lese, desto mehr gefällt mir diese Entscheidung.
Was erwarten denn die sog. Kritiker, wer hier als Trainer um die Ecke gedribbelt kommt. Wir sind Borussia Mönchengladbach, ein Verein zwischen 1. und 2. Bundesliga. Und es kann in den nächsten 3,4 Jahren nur um Konsolodierung (und erst danach um Etablierung) in der Bundesliga gehen. Und ich denke, Frontzeck ist dafür durchaus der richtige Mann.
Was wäre es schön, wenn man bei Borussia einfach mal in Ruhe arbeiten kann, traurigerweise muß man ja fast schon sagen: in Ruhe die Arbeit beginnen kann
ich verurteile keineswegs Kritik oder Skepsis, sondern die Art und Weise, wie diese hier teilweise kund getan wird. Und die ist, da gebe ich Bruno vollkommen Recht, erbrämlich.
Jeder Neuzugang, egal ob Trainer, Spieler, Manager, Co- Trainer, Platzwart oder Reinigungskraft haben eine faire Chance verdient, hier bei uns zu zeigen, was sie können.
Auch ich habe als erstes gedacht:"wieder einer mit Stallgeruch". Aber je mehr ich über die Personalie Frontzeck nachdenke, und je mehr "Kritik" ich hier lese, desto mehr gefällt mir diese Entscheidung.
Was erwarten denn die sog. Kritiker, wer hier als Trainer um die Ecke gedribbelt kommt. Wir sind Borussia Mönchengladbach, ein Verein zwischen 1. und 2. Bundesliga. Und es kann in den nächsten 3,4 Jahren nur um Konsolodierung (und erst danach um Etablierung) in der Bundesliga gehen. Und ich denke, Frontzeck ist dafür durchaus der richtige Mann.
Was wäre es schön, wenn man bei Borussia einfach mal in Ruhe arbeiten kann, traurigerweise muß man ja fast schon sagen: in Ruhe die Arbeit beginnen kann
- Kalle46
Ich hab das Gefühl, das M F und M E morgen Abend auf der Versammlung von den Fans entlassen wird.Flo1104 hat geschrieben:wenn ich das hier so lese wird MF noch vor der Saison entlassen
Dieser Thread ist die beste Werbung für Randalefans.
Das ist eines Borussen unwürdig.
Bruno hat geschrieben:Ganz sicher nicht mein Wunschlösung. Aber wenn ich lese wie viele "Fans" hier reagieren, kann ich nur sagen: Widerlich und unwürdig.
ME und alle Verantwortlichen machen sich nen Kopf wer am besten passt, führen zig Gespräche und schenken nun MF ihr Vertrauen, der zu allem Überfluß auch noch ein langjähriger Ex-Borusse mit enger Verbindung zum Club ist. Und die Möchtegernfans hier hauen schon drauf bevor auch nur 1x gegen nen Ball getreten wurde. Einfach armselig. Der Mann hat ne Chance verdient, genauso wie ein Funkel, Slomka oder sonst wer eine verdient hätte.
Echt traurig was hier für ein Volk herum rennt.
Emotionen? Ja. Aber Fans? Sind das die Worte mit denen man hier im Thread einen neuen Trainer begrüßt? "Unfassbar, das kann es nicht sein!" "Was für eine Enttäuschung" "Ein Abstiegstrainer?" "gewaltiger Griff ins Klo" und das sind nur ein paar Beispiele für die schier grenzenlose Niveaulosigkeit einiger "Fans" hier. Da darf man sich jetzt schon freuen wenn mal was schief geht. Dann siehst Du die ganzen Honks nämlich ruckzuck wieder und schreien "ich habs ja von Anfang an gesagt". Man braucht nicht viel Fantasie um sich vorzustellen wie das bei der JHV abläuft. Ich hoffe nur MF geht da nicht hin, sonst wird er dort schon ausgebuht.Hengelo hat geschrieben:Bruno,
nu mal locker bleiben. Das sind die Emotionen von Fans. Wenn ich als Verein Fans haben will, dann nicht nur deren Kohle, sondern auch deren meinung akzptieren. Mit allen Ecken und Kanten! Was meinst du, warum man Spieler nicht direkt nach einem Spiel interviewen soll. Und hier passiert gerade das selbe. Lass uns die Geschichte erst mal verdauen und ne Nacht darüber schlafen.
Gruß hengelo
Man kann ja enttäuscht sein und sich jemand anders gewünscht haben, habe ich auch. Aber irgenwann im Rahmen seiner Erziehung sollte man so viel Anstand erlernt haben, sich auch mal etwas zurück zu nehmen.
Das hier ist ein Fan-Forum und kein Kritiker-Motz-Treff. Wir wollen über Fußball reden, kritisieren, diskutieren, aber als Fan doch wohl in erster Linie unseren Club supporten, oder habe ich da was falsch verstanden?
Was einige hier produzieren ist unwürdig und peinlich. Bei der Vorstellung MF könnte hier lesen muss ich mich wirklich für das Niveau hier schämen. Und daran ändern Deine Rechtfertigungsversuche auch nichts. Einiges läßt sich im Sport mit Emotionen entschuldigen, aber nicht alles.
Ich bin glücklich, endlich mal ein junger Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf.
-
Korrekt - dann bringe mal bitte nur EIN Argument PRO Michael Frontzeck, nur EIN Argument![/quote]
Er ist nett, akkurat gekleidet, immer gut rasiert. lächelt viel, egal wie es auf dem Platz steht. Ich meine, das reicht,
oder?
Er ist nett, akkurat gekleidet, immer gut rasiert. lächelt viel, egal wie es auf dem Platz steht. Ich meine, das reicht,
oder?
Das ist alles so unglaublich hier.
Kennt einer seine Trainingsmethoden? Wie er mit den Spielern umgeht? Hat einer irgend ne Begründung, dass er schlecht sein soll außer die beiden Abstiege?
Bielefeld hatte dieses Mal den zweitgünstigsten Kader (vor Cottbus) in der BuLi. Der Sportdirektor da hat dabei auch einiges falsch gemacht, gerade wenn man mal auf den Sturm guckt.
Das ist ja nicht zum aushalten. Er ist Gladbacher, wir sind Gladbacher. Für Borussia!
Kennt einer seine Trainingsmethoden? Wie er mit den Spielern umgeht? Hat einer irgend ne Begründung, dass er schlecht sein soll außer die beiden Abstiege?
Bielefeld hatte dieses Mal den zweitgünstigsten Kader (vor Cottbus) in der BuLi. Der Sportdirektor da hat dabei auch einiges falsch gemacht, gerade wenn man mal auf den Sturm guckt.
Gebt dem Mann eine Chance! Wenn ME mit ihm nen ordentlichen Kader zusammenstellt, wird das klappen! Außerdem, schonmal überlegt das Fronzeck richtig reinhauen will, um zu beweisen, das er es drauf hat? Ich denke nicht, dass er so eine slomkaeske Lethargie versprühen wird.Torhüter
Alexander Bade
Dennis Eilhoff
Rowen Fernandez
Niklas Hartmann
Daniel Riemer
Abwehr
Markus Bollmann
Nico Herzig
Radim Kučera
Michael Lamey
Andre Mijatović
Maik Rodenberg
Markus Schuler
Mittelfeld
Daniel Halfar
Zlatko Janjić
Jonas Kamper
Rüdiger Kauf
Kevin Kerr
Oliver Kirch
Alexander Laas
Thorben Marx
Vlad Munteanu
Tobias Rau
Robert Tesche
Sturm
Leonidas Kampantais
Chris Katongo
Berat Sadik
Thilo Versick
Artur Wichniarek
Das ist ja nicht zum aushalten. Er ist Gladbacher, wir sind Gladbacher. Für Borussia!

Zuletzt geändert von B-Fan am 03.06.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Essen-Trinken-BorussiaMG
Hoffentlich wird das erste Testspiel in der Vorbereitung gewonnen, sonst geht Holland unter.
Trotzdem viel Erfolg Micha!
Trotzdem viel Erfolg Micha!
- Petrosilius Zwackelmann
Das ist die Wahrheit!Michael70 hat geschrieben:Ich bin entsetzt und erschüttert sich solch einen unfähigen Trainer zu holen. Mit ihm ist der Abstieg schon so gut wie sicher! Ich bin bitter enttäuscht! Ich hoffe nur, dass wir die ersten Spiele verlieren damit er ganz schnell wieder in den Wind geschossen wird.
Da könnt Ihr schreiben, was Ihr wollt!
Das ist ja, als wenn ein Konzern einen neuen Manager
einstellt, der 2 Gesellschaften nach einander in den Konkurs geführt hat!
Wer macht denn sowas?
Kein Mensch?
Doch, BORUSSIA!

Das ist nicht traurig, das ist die bittere Realität! Frontzeck wird es nicht schaffen, Gladbach in der 1.Liga zu halten wie er es ja schon in Aachen und Bielefeld mehr als bewiesen hat. Ich hatte eigentlich gedacht das die Verantwortlichen endlich mal aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt haben, aber anscheinend ist dem nicht so. Man, was freue ich mich auf die morgige JHV. Hoffentlich wird endlich der gesamte Vorstand rausgeschmissen.sonny_black hat geschrieben:An die mods.... macht den fred bitte bis nach der saison zu! was hier abgeht ist nur noch traurig!
Ob er ein schlechter Trainer ist, kann Dir hier wohl keiner beantworten. Allerdings ist er bis dato ein erfolgloser Trainer.Nik hat geschrieben: Ich warte auf die Argumente, warum MF ein schlechter Trainer ist.