Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
einmal kurz...in dem artikel steht was von 6 mio schweizer franken...wie viel ist das ungefähr in euro?
Lieber einen Stürmer mehr, als einen zu wenig! Wenn RF sich wieder 180 mal operieren lassen muß...
Matmour kann auch nach Außen ausweichen, der trift ja eh nicht sooo oft...
Von mir aus Rangelov, der ist "günstig"!

Matmour kann auch nach Außen ausweichen, der trift ja eh nicht sooo oft...

Von mir aus Rangelov, der ist "günstig"!
- MeisterMatze
Soll anscheinend ja schon ziemlich fit sein. Wenn er kommt, hab' ich auch schon den passenden Spitznamen: Tom Bombadill!
Habe das hier bei SPOX über Bodadilla gefunden....
"Dynamische Spielweise, abgezockt vor dem Tor. Recht preiswert (geschätzte Ablöse: drei bis vier Millionen Euro), obwohl Sturmlegende Gabriel Batistuta in seinem argentinischen Landsmann seinen Nachfolger sieht."
Hört sich super an! Der neue Batigol spielt bald in Gladbach

"Dynamische Spielweise, abgezockt vor dem Tor. Recht preiswert (geschätzte Ablöse: drei bis vier Millionen Euro), obwohl Sturmlegende Gabriel Batistuta in seinem argentinischen Landsmann seinen Nachfolger sieht."
Hört sich super an! Der neue Batigol spielt bald in Gladbach

Hier:
Titus hat geschrieben:
bei RP steht 6 mio CHF, das wären 4 mio euro... wenn der so weitermacht wie in der schweiz ist das ok.
f
danke danke...also doch die vermuteten 4 mio euro so um den dreh...ich weiß nicht was ich davon halte würde abe rich müsste ja auch dann erst einmal schauen was er so bringt...mal schauen wie sich das mit dem transfer entwickelt
http://www.youtube.com/watch?v=OBLrUkXmU3U Ein Spiel bei den Hüpfern mit einem hattrick von ihm. Mir gefällt der Zug zum Tor 

Ein bisschen weniger als 4 Mille...Cinex hat geschrieben:einmal kurz...in dem artikel steht was von 6 mio schweizer franken...wie viel ist das ungefähr in euro?
also ne ganze Menge Holz!
Okay ,Regeln nicht gelesen ... You**** "Bobadilla Tor" eingeben , erster Eintrag !!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dbach.html
Das sagt "spox" dazu. Habe aber gehört der Wechsel ist so gut wie fix! Der Junge hat auf jeden Fall was!
Das sagt "spox" dazu. Habe aber gehört der Wechsel ist so gut wie fix! Der Junge hat auf jeden Fall was!

WAS? NEIN!
ein richtiger Stürmer? also ein...RICHTIGER? So einer, der die 9 tragen kann, ohne, dass es zu dick aufgetragen wirkt?
Sabber, rotz, leck, schmatz....
HER DAMIT
ein richtiger Stürmer? also ein...RICHTIGER? So einer, der die 9 tragen kann, ohne, dass es zu dick aufgetragen wirkt?
Sabber, rotz, leck, schmatz....
HER DAMIT
was mir an dem video am besten gefällt ist das lied was die nach den toren von dem spielen
da muss der sich bei uns ja wie zu hause fühlen 
ups, da hab ich wohl was verwechselt...
aber auch ein geiles lied

ups, da hab ich wohl was verwechselt...

Zuletzt geändert von Titus am 03.06.2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich Willkommen, Tom Bombadil! (warum haben wir eigentlich nich so nen "sensationell" schild?
)
Ich freu mich auf ihn!

Ich freu mich auf ihn!
Es ist schon lustig. Bis gestern ist der Name "Bobadilla" nirgends, aber auch nirgends in den Medien aufgetaucht.
Dann haben wir hier im Forum angefangen über ihn zu diskutieren, jemand hat informationen von seinem kollegen
der zürich fan ist weitergegeben und wir haben sachen aus der schweizer medien gefunden.
Nicht mal 24 h später stehts fast in jeder zeitung und auf jeder internetseite
Als würden die sich alle hier im Forum informieren

Dann haben wir hier im Forum angefangen über ihn zu diskutieren, jemand hat informationen von seinem kollegen
der zürich fan ist weitergegeben und wir haben sachen aus der schweizer medien gefunden.
Nicht mal 24 h später stehts fast in jeder zeitung und auf jeder internetseite

Als würden die sich alle hier im Forum informieren

-Borusse- hat geschrieben:Es ist schon lustig. Bis gestern ist der Name "Bobadilla" nirgends, aber auch nirgends in den Medien aufgetaucht.
finde sowas auch recht gut

Nicht das die sich wirklich alle hier informiert haben und da am Ende nichts dran ist
Naja: Her damit

Naja: Her damit

Natürlich ist das gut, SOFERN es klappt. ^^
Häufig kommen ja leider ehr unproduktive Posts mit denen man rein gar nichts anfangen kann...
Aber die gehören auch dazu.
Ich würd mich über Bombadilla freuen
und hoffe dass das nicht so endet wie mit dem letzten Argentinier.
Häufig kommen ja leider ehr unproduktive Posts mit denen man rein gar nichts anfangen kann...
Aber die gehören auch dazu.
Ich würd mich über Bombadilla freuen

und hoffe dass das nicht so endet wie mit dem letzten Argentinier.
Die letzten beiden Argentinier waren Flops.
Bobadilla ist eine Wundertüte, zudem sehr jung und Südamerikaner, was die Sache noch problematischer machtt.
Wenn er denn kommt, hoffen wir einfach mal das Beste, dass wir Glück haben mit dem Transfer.
Bobadilla ist eine Wundertüte, zudem sehr jung und Südamerikaner, was die Sache noch problematischer machtt.
Wenn er denn kommt, hoffen wir einfach mal das Beste, dass wir Glück haben mit dem Transfer.
Edit: Falscher Thread! Sorry!
Ich habe bislang eigentlich nur positives über ihn gelesen.
Sollte er kommen, hoffe ich mal, dass er mehr Erfolg hat, als der letzte Argentinier bei BMG
Ich würde mich freuen, wenn wir endlich mal wieder einen "9er" hätten.
Sollte er kommen, hoffe ich mal, dass er mehr Erfolg hat, als der letzte Argentinier bei BMG

Ich würde mich freuen, wenn wir endlich mal wieder einen "9er" hätten.