Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
BMG 1900

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BMG 1900 » 03.06.2009 12:16

Scaevola hat geschrieben:stellt euch mal vor frontzeck schlägt ein wie ne bombe und wir werden 8 oder 9
dann sind plötzlich alle still ich speichere den fred und zitiere dann fröhlich alle von jetzt die dann anderes reden
Nichts lieber als das....................
Borowka

Beitrag von Borowka » 03.06.2009 12:16

marbi hat geschrieben:Wenn man Kritik übt, ist man sofort Alibi-Fan, na klar.
Ich wünsch Michael Frontzeck sehr viel Erfolg, ich habe noch NIE im Stadion einen eigenen Spieler ausgepfiffen, oder einen eigenen Trainer ausgepfiffen.
Trotzdem halte ich die Entscheidung für sehr schlecht und dieses Urteil ist genauso ok wie deins, freie Meinungsäußerung ist das.
:daumenhoch:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 03.06.2009 12:17

Scaevola hat geschrieben:ich hoffe die Kracher sind auch Kracher und nicht:
Hier kommt Insua der ultra krasse super spieler für zich millionen...
der hats nähmlich kräftig versaut
mal sehen
Frontzeck hat da hoffentlich ein wörtchen mitzureden

ich habe nie jemanden ausgepfiffen was warscheinlich daran liegt, dass ich nicht pfeifen kann^^
aber ich würde es auch nicht tun
Mal den Teufel nicht gleich an die Wand... :wut:
doublem37

Beitrag von doublem37 » 03.06.2009 12:17

Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen wie man Michael Frontzeck als Cheftrainer verpflichten konnte. Ist das wirklich alles was wir holen konnten?Wo ist die veränderung wovon alle sprachen.Da kann ich nur mit dem kopp schütteln.Lernt man es denn nie?Eigentlich bin ich davon ausgegangen das jetzt so richtig was bewegt wird ,aber mit MF?Was denken sich hier die verantwortlichen dabei?
Es ist so sch...... das man als fan kein mitsprache hat sondern immer nur treu seine kohle in den Verein stecken darf .Aber nicht nur das Geld sondern vielmehr das Herz und die Seele eines Fans ist der rückhalt eines Teams und leider werden wir von Jahr zu Jahr mit Leuten bestraft , wo man genau weiss das es ein leidensweg wird.
Sorry MF das ich nicht mit Freudensprünge hier aufwarte und sage allet würd joot, denn deine fakten sprechen einfach gegen dich.
Aber auch ich wünsche dir Sehr Sehr viel Glück und sage Herzlich Willkommen
Cinex

Beitrag von Cinex » 03.06.2009 12:18

marbi hat geschrieben:Wenn man Kritik übt, ist man sofort Alibi-Fan, na klar.
Ich wünsch Michael Frontzeck sehr viel Erfolg, ich habe noch NIE im Stadion einen eigenen Spieler ausgepfiffen, oder einen eigenen Trainer ausgepfiffen.
Trotzdem halte ich die Entscheidung für sehr schlecht und dieses Urteil ist genauso ok wie deins, freie Meinungsäußerung ist das.
genau marbi das ist freie meinungsäußerung die auch sachlich ist und die auch glaube ich jeder gerne mitlesen möchte.....nur die öhhhhhhhhhhhhh XXXX XXXXXX XXXXX Vorstand XXXXX XXXXX ebend nicht so :wink:
Zaman

Beitrag von Zaman » 03.06.2009 12:18

laui77 hat geschrieben:Hallo liebe "Gladbach-Fans",

ihr seid doch wirklich nur h... in der Rübe!

Der neue Trainer ist seit 2 Stunden bekannt. Ich hoffe Herr Frontzeck hat genügend Sachverstand, dass er seine Nase aus diesem Forum lässt! Der muss ja schon Horrorvisionen kriegen, und sein haus schon mal zum Verkauf stellen, weil der MOb ihm am liebsten schon jetzt tote Katzen vor die Tür schmeißen will.

Warum haben die Trainer es in Gladbach denn so schwer? Die minderbemittelten Redakteuere von Blöd und Express sind doch jetzt schon hier am stöbern (wahrscheinlich heizen sie selber noch mit an!) und reiben sich schon jetzt die Hände, weil sie ab jetzt wieder täglich Antistimmung verbreiten können, weil die Forumsid..... von Borussia ja auch voll drauf einsteigen!

Ich hoffe nur, dass Maxi in seinen 500-Seiten-Pamflet auch den Passus: "Forumsbesuch strengstens untersagt!" aufgenommen hat. Ihr seid Fans, die die Borussia dringend nötig hat.

Beruhigend finde ich nur, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, der in den letzten Tagen nebenbei dieses Forum beobachtet hat, und ebenso entsetzt über die Alibi-Fans hier ist.

Ich für meienn Teil stehe lieber in der nächsten Saison im Borussen-Park und unterstütze meine Mannschaft. Ihr könnt sie ja wieder schön kaputt reden!

Wenn MF dann doch widererwartend im Laufe der Saison gehen muss, dann bestimmt nicht, weil er ein unfähiger Trainer ist, sondern weil der Mob den Verantwortlichen keine andere Möglichkeit ließ. Traurig.
Wie soll da jemals die von Max Eberl und auch von euch geforderte Kontinuität herkommen?

ME hat einen trainer gesucht, der in die (mit Hans Meyer) eingeschlagene Richtung passt! Und wer passt da besser als Frontzeck?

Lasst den guten Mann bitte seine Arbeit machen...unsere Führungsriege hat ein Konzept, welches meiner Meinung nach das derzeitig beste für Borussia ist. Wenn die Schreihälse ein Jahr mal die Kl... halten, dann schaut mal, wo die Borussia MIT Herrn Frontzeck am Saisonende angekommen ist. Wahrscheinlich nicht die CL, auch nicht die EL, aber auf jeden Fall NICHT auf einem Abstiegsplatz. das ist das Saisonziel 2009/10, und nichts anderes.

Ihr seid Borussia!!! :bmg:
:daumenhoch: :bmg: :bmg:
Michael70

Beitrag von Michael70 » 03.06.2009 12:18

Ich bin entsetzt und erschüttert sich solch einen unfähigen Trainer zu holen. Mit ihm ist der Abstieg schon so gut wie sicher! Ich bin bitter enttäuscht! Ich hoffe nur, dass wir die ersten Spiele verlieren damit er ganz schnell wieder in den Wind geschossen wird.
Zuletzt geändert von Michael70 am 03.06.2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wilfried_Hannes

Beitrag von Wilfried_Hannes » 03.06.2009 12:18

Tranceporter hat geschrieben:Im übrigen soll HM ihn empfohlen haben. Wird sich schon was dabei gedacht haben. Wie dem auch sei ich wünsche MF viel Erfolg.
Weil MF mal sein Co-Trainer war (und Eberl sein Mannschaftkamerad...) Ich sach ja: Vetternwirtschaft, Köllsche Klüngel in der Provinz!
OnkelEugen

Beitrag von OnkelEugen » 03.06.2009 12:19

Funkel wäre mir auch lieber gewesen. der hat in frankfurt echt gute arbeit geleistet u. wäre ein garant für eine gute plazierung der borussia in der nächsten saison gewesen. jetzt werde ich als exil-gladbacher in frankfurt schon vor beginn der neuen saison von meinen nachbarn u. bekannten (allesamt frankfurt-fans - was sonst) auf's bitterste verar.... die letzte saison hat schon gewaltig an meinen nerven gezerrt...

sicherlich gebe ich MF auch eine chance, aber ich hab da kein gutes gefühl dabei :roll:
Tomka

Beitrag von Tomka » 03.06.2009 12:19

Michael70 hat geschrieben:Ich bin entsetzt und erschüttert sich solch einen unfähigen Trainer zu holen. Mit ihm ist der Abstieg schon so gut wie sicher! Ich bin bitter enttäuscht! Ich hoffe nur, dass wir die ersten Spiele verlieren und er ganz schnell wieder in den Wind geschossen wird.
Das ist die richtige Einstellung! Mein Kompliment!
Borussia 97

Beitrag von Borussia 97 » 03.06.2009 12:19

Der neue Trainer ist seit 2 Stunden bekannt. Ich hoffe Herr Frontzeck hat genügend Sachverstand, dass er seine Nase aus diesem Forum lässt! Der muss ja schon Horrorvisionen kriegen, und sein haus schon mal zum Verkauf stellen, weil der MOb ihm am liebsten schon jetzt tote Katzen vor die Tür schmeißen will.

Warum haben die Trainer es in Gladbach denn so schwer? Die minderbemittelten Redakteuere von Blöd und Express sind doch jetzt schon hier am stöbern (wahrscheinlich heizen sie selber noch mit an!) und reiben sich schon jetzt die Hände, weil sie ab jetzt wieder täglich Antistimmung verbreiten können, weil die Forumsid..... von Borussia ja auch voll drauf einsteigen!

Ich hoffe nur, dass Maxi in seinen 500-Seiten-Pamflet auch den Passus: "Forumsbesuch strengstens untersagt!" aufgenommen hat. Ihr seid Fans, die die Borussia dringend nötig hat.

Beruhigend finde ich nur, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, der in den letzten Tagen nebenbei dieses Forum beobachtet hat, und ebenso entsetzt über die Alibi-Fans hier ist.

Ich für meienn Teil stehe lieber in der nächsten Saison im Borussen-Park und unterstütze meine Mannschaft. Ihr könnt sie ja wieder schön kaputt reden!

Wenn MF dann doch widererwartend im Laufe der Saison gehen muss, dann bestimmt nicht, weil er ein unfähiger Trainer ist, sondern weil der Mob den Verantwortlichen keine andere Möglichkeit ließ. Traurig.
Wie soll da jemals die von Max Eberl und auch von euch geforderte Kontinuität herkommen?

ME hat einen trainer gesucht, der in die (mit Hans Meyer) eingeschlagene Richtung passt! Und wer passt da besser als Frontzeck?

Lasst den guten Mann bitte seine Arbeit machen...unsere Führungsriege hat ein Konzept, welches meiner Meinung nach das derzeitig beste für Borussia ist. Wenn die Schreihälse ein Jahr mal die Kl... halten, dann schaut mal, wo die Borussia MIT Herrn Frontzeck am Saisonende angekommen ist. Wahrscheinlich nicht die CL, auch nicht die EL, aber auf jeden Fall NICHT auf einem Abstiegsplatz. das ist das Saisonziel 2009/10, und nichts anderes.

Gut geschrieben !!! :bmgsmily: :bmgsmily: :bmgsmily:
Nik

Beitrag von Nik » 03.06.2009 12:19

ich bin auch völlig fassungslos!
mehr möchte ich im moment dazu nicht sagen, da es sicher nicht sachlich wäre.......
20 Seiten, viel Gemecker, Floskeln und Thekensprueche, abe rimmer noch kein Argument.
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 03.06.2009 12:20

Scaevola hat geschrieben:stellt euch mal vor frontzeck schlägt ein wie ne bombe und wir werden 8 oder 9
dann sind plötzlich alle still ich speichere den fred und zitiere dann fröhlich alle von jetzt die dann anderes reden

Ja ich bin dann still und trotzdem bin ich hier und jetzt enttäuscht über diese Verpflichtung und genau das ist mein gutes Recht!

Wenn die Saison los geht werd ich trotzdem 100% hinter MF und meiner/unserer Borussia stehen, das ist keine Frage.
Aber Kritik muss erlaubt sein und meine Bedenken habe ich solange bis sie einer wiederlegt und ich hoffe das es MF sein wird der dies tut!
BMG31

Beitrag von BMG31 » 03.06.2009 12:20

Ich glaube mir trifft der Schlag ich hatte echt gedacht das Stani oder Doll neuer Trainer und jetzt komm ich von der Arbeit und lese das Frontzeck Trainer wird also dann kann man ja scchon mal Tickets für die 2 Liga buchen weil da landen wir den weil der Typ schon 2 mal das vollbracht hat
Michael70

Beitrag von Michael70 » 03.06.2009 12:20

ich war selbst gegen Funkel. Aber der wäre mir noch 1000 mal lieber gewesen.
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 03.06.2009 12:21

:bmg:

:bmg:
:
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 03.06.2009 12:21

Leute, das hat doch mit "schlechten Fans" "Event Fans" oder "Alibi Fans" nichts zu tun!

Das Traineramt ist nun mal eines der wichtigsten Ämter bei der Borussia. Und wenn man die Arbeit des Trainers nicht kennt,
ist es doch allzu normal, dass man sich erstmal den Lebenslauf des "Neuen" anschaut.
Na ja und Abstiege mit Aachen und Bielefeld sowie noch nicht einen erfüllten Vertrag bei einem Verein sind da nicht gerade ein Ruhmesblatt.

Von daher ist gesunde Skepsis doch mehr als angebracht. Es geht schließlich um Borussia und nicht um Nächstenliebe.

Sollte aber alles anders kommen und MF hier Erfolg haben, bin ich der letzte der nicht bereit ist zu sagen "wow, da habe ich mich aber getäuscht!".
naja und irgendwie hoffe ich darauf, dass ich das irgendwann mal posten muss.
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 03.06.2009 12:21

ich bin auch völlig fassungslos!
mehr möchte ich im moment dazu nicht sagen, da es sicher nicht sachlich wäre.......
20 Seiten, viel Gemecker, Floskeln und Thekensprueche, abe rimmer noch kein Argument.

meine Argumente stehen 3 Seiten vorher.
Helden2009

Beitrag von Helden2009 » 03.06.2009 12:22

Michael70 hat geschrieben:ich war selbst gegen Funkel. Aber der wäre mir noch 1000 mal lieber gewesen.
Ich kenn das Gefühl,,,,,,mir ist flau im Magen seid der Nachricht !!!!
kraufl

Beitrag von kraufl » 03.06.2009 12:22

Michael70 hat geschrieben:Ich bin entsetzt und erschüttert sich solch einen unfähigen Trainer zu holen. Mit ihm ist der Abstieg schon so gut wie sicher! Ich bin bitter enttäuscht! Ich hoffe nur, dass wir die ersten Spiele verlieren damit er ganz schnell wieder in den Wind geschossen wird.
Genau, und hoffentlich steigen wir ab, damit dann der nächste Trainer, der uns nicht passt, dann auch entlassen wird. Nur so gehts ...
Gesperrt