Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Wird die Pressekonferenz eigentlich irgendwo übertragen???
- Günter Thiele
Borussentrainer mit Stallgeruch:
Heynckes
Wolf Werner (vom Co zum Chef)
Gerd vom Bruch (vom Co zum Chef)
Bernd Krauss
Norbert Meier
Rainer Bonhof
Ewald Lienen
Holger Fach
Horst Köppel
nochmal Heynckes
Hans Meyer (reaktiviert)
Michael Frontzeck
Hab ich wen vergessen?
Das ist unglaublich.
Heynckes
Wolf Werner (vom Co zum Chef)
Gerd vom Bruch (vom Co zum Chef)
Bernd Krauss
Norbert Meier
Rainer Bonhof
Ewald Lienen
Holger Fach
Horst Köppel
nochmal Heynckes
Hans Meyer (reaktiviert)
Michael Frontzeck
Hab ich wen vergessen?
Das ist unglaublich.
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 03.06.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
und an alle die sich hier voll einpinkeln.............. Dauerkarten her!
Um Gottes Willen, ausgerechnet Frontzeck. :hilfe: Er ist vielleicht menschlich ein netter Mensch und kennt das Umfeld, war als Spieler erfolgreich, aber die Qualität als Trainer hat er noch nicht unter Beweis gestellt. Das Gegenteil ist der Fall: Er hat zielsicher Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld in die 2. Liga geführt. Ist Borussia die nächste Mannschaft, mit der er absteigt ? Es würde mich nicht wundern, im Gegenteil. Na ja, dann können wir halt demnächst montags abends wieder DSF schauen.

- Petrosilius Zwackelmann
Yepp, hab auch keine Lust mehr zum Park zu fahren! :byebye:Jagger1 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie der Zuschauerschnitt nächste Saison im B-Park aussehen wird... ...da hätte man auch den guten alten Bökelberg halten können
- Rex Krämer
natürlich..jetzt wo er der cheftrainer ist, muss das auch so sein..alles andere behindert den nötigen support und die leistung der mannschaftBoom72 hat geschrieben:
PRO FRONTZECK!
ein guter saisonstart und alles wird entspannter
nochmal von mir
PRO FRONTZECK

Du bist doch kein Gladbachfan - seit 07 angemeldet und erst einen Eintrag!Krappi hat geschrieben:Um Gottes Willen, ausgerechnet Frontzeck. :hilfe: Er ist vielleicht menschlich ein netter Mensch und kennt das Umfeld, war als Spieler erfolgreich, aber die Qualität als Trainer hat er noch nicht unter Beweis gestellt. Das Gegenteil ist der Fall: Er hat zielsicher Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld in die 2. Liga geführt. Ist Borussia die nächste Mannschaft, mit der er absteigt ? Es würde mich nicht wundern, im Gegenteil. Na ja, dann können wir halt demnächst montags abends wieder DSF schauen.
Zuletzt geändert von Tomka am 03.06.2009 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Borussia 97
Ich kann das nicht verstehen !!!
Da wäre mir ein Slomka zu 100% lieber gewesen !!!
Was kann man von einem der in Aachen wie in Bielefeld gescheitert ist erwarten ?
Hoffendlich nicht noch so eine spielzeit wie die letzte !!!
Was kann man von einem der in Aachen wie in Bielefeld gescheitert ist erwarten ?

Der erste davon ist bereits im Anflug. Ein Stürmer aus der Schweiz, der letzte Saison aus Verletzungsgründen nur 14 Spiele gemacht hat.jupp73 hat geschrieben: Jetzt ist also der Weg frei für die 3 Knaller, die noch geholt werden sollen! Wollen wir mal die Daumen drücken!
Soviel zum Thema "Aus der Vergangenheit" lernen. Ein unrund laufender Topper.

na das kann ja ne heitere saison werden 

Ist das ein Aprilscherz, was hat das denn mit Aufbruch und Visionen zu tun, ein Trainer mit Abstiegsgarantie und langweiligen Fußball, ich bin einfach nur frustriert, das ist nicht meine Borussia, bin erst mal weg und genieße die freien Wochenenden in den kommenden Monaten, komme wieder, wenn das Kapitel (und mit ihm Königs, Eberl etc) durch ist, dann aber wohl wieder in Liga 2, ich bin wirklich entsetzt und erschüttert - good bye von einem treuen Fan seit Ende der 70iger...
Bei manchen Post frage ich mich echt, ob deren Urheber nicht doch einen an der Schatulle haben.
Am Besten ist, wir schmeissen Frontzeck sofort wieder raus. Blamabel, was hier abläuft
Am Besten ist, wir schmeissen Frontzeck sofort wieder raus. Blamabel, was hier abläuft
Krappi hat geschrieben:Na ja, dann können wir halt demnächst montags abends wieder DSF schauen.
och nöööö nicht schon wieder der standartsatz und das auch noch in der sommerpause
- Petrosilius Zwackelmann
Glaub' ich nicht:Borussia 97 hat geschrieben:Ich kann das nicht verstehen !!!
Letztes Mal sind wir ja nicht abgestiegen! :byebye:
- Günter Thiele
Warum sollte im TV übertragen werden wenn Michael Frontzeck in MG vorgestellt wird?? Das überregional keine Bedeutung.flo_mg hat geschrieben:Wird die Pressekonferenz eigentlich irgendwo übertragen???
Was soll er sagen? Er freut sich, kennt den Verein, will die Erwartung erfüllen und sich der Verantwortung stellen, kennt Eberls noch aus seiner aktiven Zeit, Kaderplanung muss schnell abgeschlossen werden, Klassenerhalt ist das Ziel!!
Da wird nix, aber auch nix Neues kommen und genau DAS ist der Punkt!!!!

Hehe, irgendwo schon wahr!Aderlass hat geschrieben:....Ein Stürmer aus der Schweiz, der letzte Saison aus Verletzungsgründen nur 14 Spiele gemacht hat.
Soviel zum Thema "Aus der Vergangenheit" lernen. Ein unrund laufender Topper.

- General Lee
Na die nächste Saison wird bestimmt aufregend und spannend werden....... 

Bin eigentlich auch enttäuscht ,was die Verpflichtung angeht. Hätte mir lieber einen Slomka oder Doll gewünscht.
Aber alles was jetzt geredet wird ,ist völlig haltlos. Wie alte Erfolge des neuen Trainers mit dem darauf folgenden Erfolg zusammenhängen sieht man am besten an den Herren Advocaat und Heynckes. Nur dass diese beiden von Anfang an einen höheren Kredit bei den Fans hatten.
Ich gebe Frontzeck auf jeden Fall eine Chance. Er soll sich einen guten Kader zusammenstellen und bitte endlich wieder Fussball mit 2 Stürmern spielen lassen. Spieler aus Bielefeld brauchen wir aber ausser vllt den Artur nicht hier zu sehen.
Viel Glück von mir und ein besseres Händchen als alle Vorgänger !!
Aber alles was jetzt geredet wird ,ist völlig haltlos. Wie alte Erfolge des neuen Trainers mit dem darauf folgenden Erfolg zusammenhängen sieht man am besten an den Herren Advocaat und Heynckes. Nur dass diese beiden von Anfang an einen höheren Kredit bei den Fans hatten.
Ich gebe Frontzeck auf jeden Fall eine Chance. Er soll sich einen guten Kader zusammenstellen und bitte endlich wieder Fussball mit 2 Stürmern spielen lassen. Spieler aus Bielefeld brauchen wir aber ausser vllt den Artur nicht hier zu sehen.
Viel Glück von mir und ein besseres Händchen als alle Vorgänger !!

dann hätten sie ihr ziel erreichtpatte hat geschrieben:
aber wie heißt das noch einmal...?
wenn der klügere nachgibt wird die welt von den dummen regiert

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:nach den Neuzugängen und MF als Trainer ist mir eines klar: wir werden nächste Saison Meister
Hast Du da nich das