Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
Viper
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Viper » 03.06.2009 11:37

nun ja es ist so wie es ist

glücklich ..nicht wirklich

schaun wa mal halt

ich wäre froh wenn wir so zwischen platz 10-13 landen in der liga

jetzt müssen wir sehen, dass noch 3-4 gute Leute kommen
erftfohlen

Beitrag von erftfohlen » 03.06.2009 11:37

[quote="Tomka]Warum sollte das Michael Frontzeck nicht schaffen? ME wird sich schon etwas dabei gedacht haben MF als Trainer zu verpflichten. Auch wenn ihm hier das Gegenteil unterstellt wird![/quote]
Ich habe nicht geschrieben, dass MF es nicht schafft. Hätte es persönlich besser gefunden jemanden ohne Borussengen auf dem Trainerposten zu sehen. Und ob ME allein verantwortlich ist für die Verpflichtung wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Borussen-Sachse

Beitrag von Borussen-Sachse » 03.06.2009 11:38

Dafür das so ein großer Tam Tam gemacht wurde " Wir wollen keine Schnellschuss, Wir wollen was langfristiges aufbauen" etc. Muss ich sagen was für ein Dünnes... Die Leute die MF für die richtige Entscheidung finden, ich empfehle euch nehmt mal die Borussia-Brille ab. Wer so einen Trainer für einen Neuanfang nimmt ist einfach nur....arrrrr :roll: Ein Funkel wär mir 1000mal lieber, weil er hat das was ME haben wollte. Und MF kann da Funkel bis jetzt nicht das Wasser reichen. Aber naja lassen wir uns überraschen... :anbet:
Zuletzt geändert von Borussen-Sachse am 03.06.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Umbro

Beitrag von Umbro » 03.06.2009 11:38

bmgkv hat geschrieben:ich warte immer noch auf Argumente pro Frontzeck-------Fällt euch nix ein....
Augen auf!

In Aachen war er erfolgreich und Aachen hat phasenweise wircklich gut gespielt.
Den knappen Abstieg hat Hecking mit dem verpatzenm Saisonstart zu verschulden.

In Bielefeld hat er einmal den Klassenerhalt geschafft.
Im zweiten Jahr hätte er es wohl in die Relegation geschafft wenn die Führung nicht durchgedreht wäre.

Für Vereine die praktisch KEIN Geld haben ist das beachtliche Arbeit.

Wir sind in der gleichen Saison wie Aachen abgestiegen, allerdings mit wesentlich mehr Transferausgaben.
Wir haben uns dieses Jahr hauchdünn gerettet und dass nur mit Millionenausgaben im Winter.
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 03.06.2009 11:38

patte hat geschrieben: Was haltet Ihr davon, mal ne revolutionäre neue Idee: wir geben Frontzeck (und auch den neuen Spielern- und denen, die schon hier sind) zur Abwechslung mal einfach eine faire Chance.
das wäre zu viel des guten! unmöglich für manche hier
Zuletzt geändert von Scaevola am 03.06.2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
godfather.BW

Beitrag von godfather.BW » 03.06.2009 11:38

patte hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, mal ne revolutionäre neue Idee: wir geben Frontzeck (und auch den neuen Spielern- und denen, die schon hier sind) zur Abwechslung mal einfach eine faire Chance.

geben wir nicht jedem trainer jahr für jahr (oder jedes halbjahr???) eine chance?
SuperDuper

Beitrag von SuperDuper » 03.06.2009 11:38

ich kann nur eins empfehlen:

Sehr geehrte Damen & Herren,

meine Mitglieds-Nummer lautet xxxxxx.

Ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin fristlos kündigen.

Falls Sie der Grund interessiert: Die Verpflichtung von Michael Frontzeck.

Natürlich drücke ich der Borussia - wie in den letzten 35 Jahren - weiterhin die Daumen, aber ein Verein, der nur noch Arbeitsbeschaffungs-Maßnahmen für Ex-Spieler tätig, den muss ich nicht auch noch finaziell unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 03.06.2009 11:38

2.k hat geschrieben:Übrig waren ja noch genügend Alternativen... :roll:
...nur ob die auch wollten ist die Frage.

Ich stehe dem Ganzen gelassen gegenüber und warte erst mal ab was kommt.
Könnte ich anderen hier auch dringendst empfehlen...
flo_mg

Beitrag von flo_mg » 03.06.2009 11:39

MeisterMatze hat geschrieben:Mich wundert's, dass ein Post, in dem das Wort "Phrasen" dermaßen missbraucht wird, nicht gelöscht wird. :mrgreen:
Da hast du Recht, soviel Stil muss sein, sorry! Danke für den Hinweis :anbet:
General Lee

Beitrag von General Lee » 03.06.2009 11:39

Ich sage nur BRAVO

Provinz bleibt einfach Provinz

Wie konnte man nur einen glücklosen Abstiegstrainer holen ??????

ICH WILL IHN NICHT
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 03.06.2009 11:39

SuperDuper hat geschrieben:ich kann nur eins empfehlen:

Sehr geehrte Damen & Herren,

meine Mitglieds-Nummer lautet xxxxxx.

Ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin fristlos kündigen.

Falls Sie der Grund interessiert: Die Verpflichtung von Michael Frontzeck.

Natürlich drücke ich der Borussia - wie in den letzten 35 Jahren - weiterhin die Daumen, aber ein Verein, der nur noch Arbeitsbeschaffungs-Maßnahmen für Ex-Spieler tätig, den muss ich nicht auch noch finaziell unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
na jetzt übertreibst du aber -.-
meawc du bist ein kleines Kind
Zuletzt geändert von Scaevola am 03.06.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 03.06.2009 11:39

Tomka hat geschrieben:Frontzeck kennt das Umfeld, besitzt eine 100%ige Identifikation mit dem Verein, wird sich für den Verein "zerreissen" (vllt. sogar seine letzte Chance als Bundesligatrainer Fuß zu fassen), kennt den Ex-Trainer und wird sich mit ihm beraten, sein Stil kommt dem aktuellen Kader zugute (keine totale Umstrukturierung im Kader), er kostet weniger (Spekulation) als ein ander Trainer - ergo, es bleibt mehr Geld für Neuverpflichtungen............

absolut richtig, genauso sehe ich dass auch. und das war nicht nur ein pro argument!
blasi1312

Beitrag von blasi1312 » 03.06.2009 11:40

Meine Gefühle schwanken zwischen "zu Tode betrübt" und "gebt ihm eine Chance". MF kann sicher am wenigsten dafür. Die Herren RB ME und RK die ständig von Aufbruch, Neuanfang etc. faseln haben in meinen Augen scheinbar doch kein klares Konzept und alles was in der Vergangenheit erzählt wurde, hört sich an wie Wahlversprechen der Politiker vor Bundestagswahlen. Ich persönlich wollte keinen MF und erst recht keinen FF. MF geniesst wenigstens noch als ehemaliger einen kleinen Bonus. Ich wünsche mir für ihn, aber vor allem für uns Fans das wir uns alle irren. Aber in Wirklichkeit bin ich der Meinung das wir auch unter MF nur Sicherheitsfussball abliefern, weiterhin gepaart mit einer eklatanten Auswärtsschwäche. Namhafte Spieler zu verpflichten, die uns evtl. weiterbringen wird mit einem MF als Trainer auch schwieriger. Da kann das Umfeld mit super Fans und einem geilen Stadion noch so toll sein. Wer vor hat in den nächsten Jahren evtl. mal wieder International zu spielen und im oberen drittel der Bundesliga Tabelle ein wörtchen mitreden will, muss einen Trainer von anderem Kaliber holen. Bleibt also nur zu hoffen das wir uns alle irren.
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 03.06.2009 11:40

Für mich eine akzeptable Lösung, billig vom Gehalt, erfahren (Spieler und Trainer), starke Persönlichkeit und für mich besonders wichtig, schwarz-weiss-grün belastet.

Bei seinen beiden Chefposten Pech gehabt, wurde schon mehrfach erwähnt, in Aachen musste er den Fehlstart von Hecking ausbügeln, in Bielefeld ist er an der Masse der Unentschieden gescheitert.

Natürlich gestehe ich hier jeden zu seine Meinung zu sagen, allerdings bin ich schon enttäuscht, dass hier direkt schon eine negative Grundstimmung gegen MF geäussert wird, erinnert mich an die, sorry für den Ausdruck, "Deppen" im Stadion, welche schon nach 5 Minuten ihren Unmut äussern müssen.

Sind aber auch diejenigen, die bei einem gelungenen Saisonstart dann nichts mehr von sich hören lassen, aber wehe, es läuft nicht, dann haben sie es ja alle gewusst, dass MF und ME die falschen sind.

Heisst ihn einfach willkommen, motzen könnt ihr später noch.
BoTaFa

Beitrag von BoTaFa » 03.06.2009 11:40

ICH AUCH Nicht @GL
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 03.06.2009 11:40

General Lee hat geschrieben:Ich sage nur BRAVO

Provinz bleibt einfach Provinz

Wie konnte man nur einen glücklosen Abstiegstrainer holen ??????

ICH WILL IHN NICHT

Heul doch xD
meine XXX
Tomka

Beitrag von Tomka » 03.06.2009 11:40

SuperDuper hat geschrieben:Ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin fristlos kündigen.
Schade für Dich! Aber das Schreiben ins Forum zu posten ist schon ein wenig sinnfrei, oder?
Zuletzt geändert von Tomka am 03.06.2009 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 03.06.2009 11:40

meawc hat geschrieben:Vorstand raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Man, jetzt wird's richtig unqualifiziert.
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 03.06.2009 11:41

Frontzeck kennt das Umfeld, besitzt eine 100%ige Identifikation mit dem Verein, wird sich für den Verein "zerreissen" (vllt. sogar seine letzte Chance als Bundesligatrainer Fuß zu fassen), kennt den Ex-Trainer und wird sich mit ihm beraten, sein Stil kommt dem aktuellen Kader zugute (keine totale Umstrukturierung im Kader), er kostet weniger (Spekulation) als ein ander Trainer - ergo, es bleibt mehr Geld für Neuverpflichtungen............[/quote]

danke....endlich mal ein paar positive argumente, auch wenn das nicht gerade die wichtisten sind......
PFYC-ich

Beitrag von PFYC-ich » 03.06.2009 11:41

Frontzeck hin oder her.
Was man sich aber im Verein dabei erhofft bleibt mir verschleiert.

Egal wie ... VIEL GLÜCK MICHAEL!!!
Gesperrt