Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Bin echt schockiert.
Selbst wenn MF vom fachlichen her ein guter Trainer ist, MUSS den Verantwortlichen doch klar sein, dass beim kleinsten Anzeichen einer Krise
sofort wieder des Trainers Kopf gefordert wird. Das ist bei Gladbach zwar seit je her so, aber der Mann hat ein noch geringeres Standing als Friedhelm Funkel und das ist schon bitter.
Des Weiteren ist MF nicht der Typ, der für einen guten Spieler ein Grund sein könnte, nach Gladbach zu wechseln.
Ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, aber momentan bin ich einfach nur noch geknickt.
Selbst wenn MF vom fachlichen her ein guter Trainer ist, MUSS den Verantwortlichen doch klar sein, dass beim kleinsten Anzeichen einer Krise
sofort wieder des Trainers Kopf gefordert wird. Das ist bei Gladbach zwar seit je her so, aber der Mann hat ein noch geringeres Standing als Friedhelm Funkel und das ist schon bitter.
Des Weiteren ist MF nicht der Typ, der für einen guten Spieler ein Grund sein könnte, nach Gladbach zu wechseln.
Ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, aber momentan bin ich einfach nur noch geknickt.
Wünsch einen guten Morgen!!
Als erstes möchte ich sagen, dass hier ist ein Forum, wo man seine Meinung in einem gewissen Rahmen äußern darf. Wie man diese Meldung nun findet ist ja wohl jedem selber überlassen.
Also nun was zum Thema
Erstmal aus Höfflichkeit Herzlich Willkommen Herr Frontzeck. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg hier.
Meine Meinung zu dieser Verpflichtung äußere ich hier nicht. Die ist nicht Jugendfrei.
Bin einfach sehr enttäuscht, dass wohl nicht mehr als diese Lösung drin war.
Ich verstehe hier auch viele. Die Pressekonferenz und die Aussagen von Herrn Eberl ließen darauf schließen, dass ein Trainer mit Erfahrung und auch Stabilität (so wie Funkel) und vielleicht auch etwas Erfolg vorzuweisen geholt wird. (Erfolg ist nicht gleich Titel sonder auch wenn aus wenig viel gemacht wurde. Nicht so wie bei Bielefeld aus wenig auch wenig gemacht wurde)
Ein ist Fakt. Sollten wir nach 10 – 12 Spieltagen wieder da stehen wie diese Saison geht das ganze wieder von Vorne los ( Trainer raus neuer rein usw.)und wir haben wieder ein Jahr verloren.
So jetzt gehe ich ne runde Laufen um mich abzuregen.
Bitte Bitte Herr F. strafen sie mich Lügen!!!!
Als erstes möchte ich sagen, dass hier ist ein Forum, wo man seine Meinung in einem gewissen Rahmen äußern darf. Wie man diese Meldung nun findet ist ja wohl jedem selber überlassen.
Also nun was zum Thema
Erstmal aus Höfflichkeit Herzlich Willkommen Herr Frontzeck. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg hier.
Meine Meinung zu dieser Verpflichtung äußere ich hier nicht. Die ist nicht Jugendfrei.
Bin einfach sehr enttäuscht, dass wohl nicht mehr als diese Lösung drin war.
Ich verstehe hier auch viele. Die Pressekonferenz und die Aussagen von Herrn Eberl ließen darauf schließen, dass ein Trainer mit Erfahrung und auch Stabilität (so wie Funkel) und vielleicht auch etwas Erfolg vorzuweisen geholt wird. (Erfolg ist nicht gleich Titel sonder auch wenn aus wenig viel gemacht wurde. Nicht so wie bei Bielefeld aus wenig auch wenig gemacht wurde)
Ein ist Fakt. Sollten wir nach 10 – 12 Spieltagen wieder da stehen wie diese Saison geht das ganze wieder von Vorne los ( Trainer raus neuer rein usw.)und wir haben wieder ein Jahr verloren.
So jetzt gehe ich ne runde Laufen um mich abzuregen.
Bitte Bitte Herr F. strafen sie mich Lügen!!!!
Zuletzt geändert von Sonic am 03.06.2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- MeaParvitas
Meine Oma hat immer gesagt: Jeder bekommt das was er verdient hat, oder das was übrigbleibt 

:hilfe:bmgkv hat geschrieben:ich warte immer noch auf Argumente pro Frontzeck-------Fällt euch nix ein....
So Michael an die Front(zeck)
Auf gehts! Zeig was du kannst, bitte
Auf gehts! Zeig was du kannst, bitte

bart hat geschrieben:Man kann Frontzeck absolut keine Schuld an dieser Verpflichtung geben, denn Herr Eberl wollte Ihn und jetzt hat er Ihn und muss mit allen positiven oder negativen Folgen leben und am Ende die Verantwortung tragen. Was auch passiert, man darf Michael keinen Vorwurf machen.

Die Ursache dieser Entscheidung liegt nicht bei MF.
MF's Pflicht ist es einfach nur, besseres zu leisten als in Aachen oder Bielefeld.
Ob man daran glauben kann oder eben nicht, werden wir ja bald sehen...
Ich persönlich glaube nicht daran, freu mich aber, wenn es anders kommen sollte.
Ich bin gespannt.

Je nachdem was da kommt, kann man sich sicherlich schon ein besseres Urteil bilden.

Dann kann es sich ja nur um Ersteres handeln. Übrig waren ja noch genügend Alternativen...MeaParvitas hat geschrieben:Meine Oma hat immer gesagt: Jeder bekommt das was er verdient hat, oder das was übrigbleibt

Nee,aber ein Spieler, der erstmal abwarten wollte, wer tatsächlich Trainer wird, den wird es bestimmt beeinflussen!!! Wenn ich sehe, ein Verein wie Mönchengladbach verpflichtet einen Mirco Slomka, dann ist das auch ein klares Zeichen, dass man zumindest mittelfristig mit dem Abstieg nichts zu tun haben will und ggf. sich auch allmählich nach oben orientieren will.Umbro hat geschrieben:Als wenn jetzt irgendein Spieler an dem wir interessiert sind sagt:"Oh nein der Frontzek ist Coach. Dann komme ich doch nicht:"
Packt euch mal an den Kopf...
Wenn ich einen Michael Frontzeck verpflichte (wahrscheinlich noch mit dem ausschlaggebenden Grund, dass er Abstiegskampf-Erfahrung hat), dann ist das ein klares Zeichen, dass sich an der Situation des Vereins wahrscheinlich die nächsten 3-4 Jahre aber auch garnichts ändert.
Den richtigen Stallgeruch als Borusse hat er. Er ist jung, dynamisch und weiter? Hoffentlich hat er hier mehr Erfolg.
Ist sowieso egal, wen wir hier als Trainer haben.
Aber das Ende wird ein anderes seinSonic hat geschrieben:Ein ist Fakt. Sollten wir nach 10 – 12 Spieltagen wieder da stehen wie diese Saison geht das ganze wieder von Vorne los ( Trainer raus neuer rein usw.)und wir haben wieder ein Jahr verloren.

Es bleibt doch im Rahmen. Also Schimpfwörter habe ich noch keine gelesen.
Es ist die Rede von "großer Enttäuschung". Und das ist legitim.
Die Töne werden nach ein paar Tagen wieder ruhiger.
Das ist der erste Frust und die große Enttäuschung, die gerade bei allen überwiegt.
Es ist die Rede von "großer Enttäuschung". Und das ist legitim.
Die Töne werden nach ein paar Tagen wieder ruhiger.
Das ist der erste Frust und die große Enttäuschung, die gerade bei allen überwiegt.
- donjupp2007
Hier stand eben noch ein Post von Bit-Burger, der gelöscht wurde, da wie er glaubte nicht jede Meinung akzeptiert wird.
Dem ist aber nicht so, wie ich finde. Hier kann jeder seine Meinung äussern, sofern sie sachlich und freundlich bleibt. Nur was hier
teilweise abgeht ist doch nicht mehr schön.
Die Leute hier, die nur meckern und nörgeln und sich dann auch noch FANS schimpfen, können nicht ein einziges Argument bringen,
warum MF keine gute Lösung ist. Da wird auf seine beiden Abstiege mit AC und Bielefeld hingewiesen und nur noch eine Kampangne
gegen ihn und den Verein gemacht.
Fundiertes Wissen über seine Arbeit hat aber niemand dieser selbsternannten FANS. Ich stehe jedes Heimspiel in der Nordkurve und
kann dort mit den richtigen FANS prima disskutieren. Dort ist dass möglich, nur hier hab ich bis auf wenige Ausnahmen noch keinen
dieser Fans wiedererkannt.
Pro MF und Pro Borussia
Dem ist aber nicht so, wie ich finde. Hier kann jeder seine Meinung äussern, sofern sie sachlich und freundlich bleibt. Nur was hier
teilweise abgeht ist doch nicht mehr schön.
Die Leute hier, die nur meckern und nörgeln und sich dann auch noch FANS schimpfen, können nicht ein einziges Argument bringen,
warum MF keine gute Lösung ist. Da wird auf seine beiden Abstiege mit AC und Bielefeld hingewiesen und nur noch eine Kampangne
gegen ihn und den Verein gemacht.
Fundiertes Wissen über seine Arbeit hat aber niemand dieser selbsternannten FANS. Ich stehe jedes Heimspiel in der Nordkurve und
kann dort mit den richtigen FANS prima disskutieren. Dort ist dass möglich, nur hier hab ich bis auf wenige Ausnahmen noch keinen
dieser Fans wiedererkannt.
Pro MF und Pro Borussia
Frontzeck kennt das Umfeld, besitzt eine 100%ige Identifikation mit dem Verein, wird sich für den Verein "zerreissen" (vllt. sogar seine letzte Chance als Bundesligatrainer Fuß zu fassen), kennt den Ex-Trainer und wird sich mit ihm beraten, sein Stil kommt dem aktuellen Kader zugute (keine totale Umstrukturierung im Kader), er kostet weniger (Spekulation) als ein ander Trainer - ergo, es bleibt mehr Geld für Neuverpflichtungen............bmgkv hat geschrieben:ich warte immer noch auf Argumente pro Frontzeck-------Fällt euch nix ein....
- MeisterMatze
Na du bist aber optimstisch. ^^DocHoliday hat geschrieben:Den richtigen Stallgeruch als Borusse hat er. Er ist jung, dynamisch und weiter? Hoffentlich hat er hier mehr Erfolg.
meine XXX, ist das teilweise beschämend, was ich hier lesen muß. Da kommt ein neuer Trainer und wir schaffen es, uns noch peinlicher zu benehmen, als es die K**ner jemals tun könnten. Unglaublich. Der Mann hat mit zwei Trümmertruppen eigentlich immer recht ordentlichen Fußball spielen lassen. Mit Aachen wäre es für jeden Trainer schwer geworden, die Klasse zu halten. IN Bielefeld ist er letzte Saison drin geblieben und in dieser Saison genauso schäbig behandelt worden, wie sich hier einige Leute äußern.
Was haltet Ihr davon, mal ne revolutionäre neue Idee: wir geben Frontzeck (und auch den neuen Spielern- und denen, die schon hier sind) zur Abwechslung mal einfach eine faire Chance.
Was haltet Ihr davon, mal ne revolutionäre neue Idee: wir geben Frontzeck (und auch den neuen Spielern- und denen, die schon hier sind) zur Abwechslung mal einfach eine faire Chance.
-
eigentlich wollte ich den als aller letztes haben. wir hätten auch luhukay zurück holen können mit der bilanz.
aber jetzt ist er da und wir müssen jetzt damit leben. jetzt müssen wir hinter dem verein stehen und ihn unterstützen. vielleicht klappt es ja mit ihm.
auf ihn drauf schlagen können wir auch nach dem 17. spieltag wenn es nicht so läuft.
aber es ist wieder ein ex-borusse. warum machen wir das jedes mal und holen ex-borussen? wahrscheinlich ist er auch hier nur weil er einer ist.
er wäre so sonst nicht gekommen wenn er hier nicht gespielt hätte.
trotz dem allem
Willkommen bei der Borussia und mach das beste draus
aber jetzt ist er da und wir müssen jetzt damit leben. jetzt müssen wir hinter dem verein stehen und ihn unterstützen. vielleicht klappt es ja mit ihm.
auf ihn drauf schlagen können wir auch nach dem 17. spieltag wenn es nicht so läuft.
aber es ist wieder ein ex-borusse. warum machen wir das jedes mal und holen ex-borussen? wahrscheinlich ist er auch hier nur weil er einer ist.
er wäre so sonst nicht gekommen wenn er hier nicht gespielt hätte.
trotz dem allem
Willkommen bei der Borussia und mach das beste draus

- godfather.BW
jetzt bekommt das gerücht, dass Robert Tesche zu uns wechselt ja direkt ein fundierung
hmm gibts schon wetten bei den buchmachern für die erste entlassung der saison 2009/2010? würd da schnell noch nen tip abgeben BEVOR alle welt weiß wer beí uns neuer trainer is und die quoten fürn XXX sind...
aber mal im ernst.. was soll denn so eine neuverpflichtung? wo is das konzept? wo is der aufbruch? wo sind die neuen ideen? wo sind ECKPFEILER?
das zeigt doch eigentlich nur das bei uns leute entscheidungen treffen, die dürfte sich kein normal angestellter erlauben? wenn man dem glauben darf was man so aus dem näheren umfeld aus bielefeld hört.. na gratz.. selbst wenn da nur 10% stimmig is haben wir nen trainer mit 0 plan 0 glück und 0 punkten kredit...das hilft uns natürlich enorm weiter.. genauso wie ich schon sämtliche talente im deutschen und ausländischen fussball sagen höre "ohh so ein guter coach, unter dem wollte ich immer schon mal spielen"
ich bin echt gefrustet....
aber mal im ernst.. was soll denn so eine neuverpflichtung? wo is das konzept? wo is der aufbruch? wo sind die neuen ideen? wo sind ECKPFEILER?
das zeigt doch eigentlich nur das bei uns leute entscheidungen treffen, die dürfte sich kein normal angestellter erlauben? wenn man dem glauben darf was man so aus dem näheren umfeld aus bielefeld hört.. na gratz.. selbst wenn da nur 10% stimmig is haben wir nen trainer mit 0 plan 0 glück und 0 punkten kredit...das hilft uns natürlich enorm weiter.. genauso wie ich schon sämtliche talente im deutschen und ausländischen fussball sagen höre "ohh so ein guter coach, unter dem wollte ich immer schon mal spielen"
ich bin echt gefrustet....
Über Klinsmann hat auch jeder gemotzt und der wäre schließlich 3 oder 4 geworden
wenn wir das auf unsere maßstäbe runterschrauben ist der 10. Platz immernoch drin
Ich warte das erste Spiel ab dann posten wir mal weiter
wenn wir das auf unsere maßstäbe runterschrauben ist der 10. Platz immernoch drin

Ich warte das erste Spiel ab dann posten wir mal weiter

-
frontzeck?...katastrophe
gesichtloser gehts ja kaum.da könnte man ja gleich skibbe holen,mit seinem ewigen nichtsagenden pokerface.
ausstrahlung=0
gesichtloser gehts ja kaum.da könnte man ja gleich skibbe holen,mit seinem ewigen nichtsagenden pokerface.
ausstrahlung=0