Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
donjupp2007

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von donjupp2007 » 03.06.2009 11:15

French hat geschrieben:Also diese Entscheidung macht einen wirklich sprachlos :?:

Gut - immerhin können wir uns auf ein Offensivfeuerwerk einstellen (Bielefeld 27 Tore in 33 Spieltagen)

und noch einer, der keine Ahnung hat. naja vielleicht wechselt sich ja MF selber ein um die Chancen zu verwerten. Kein Trainer der Welt hat einfluss darauf, ob
ein stürmer trifft oder nicht. aber hauptsache mal unqualifiziert den mund aufmachen.

hier laufen echt grösstenteils nur noch armseelige durchs forum
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 03.06.2009 11:15

fussballfreund2 hat geschrieben: 14.00 Uhr PK. Bin echt gespannt, wie ME das verkaufen wird!!!
ich auch :wut:
Icelion

Beitrag von Icelion » 03.06.2009 11:16

Nach dem ersten Schock, bin ich immer noch zu tiefst enttäuscht, aber von mit werdet ihr auch nach fünf Niederlagen kein einziges Mal Frontzeck raus hören, weil ich ab der zweiten singe " Königs und sein Führungsteam, wir wolln euch nicht länger sehen!"

Aber da ich es ja eh nicht ändern kann, viel Glück Michael, denn das wirst du brauchen! :bmgsmily:
Cinex

Beitrag von Cinex » 03.06.2009 11:16

Meyerchris hat geschrieben:
wenn du nur ein bisschen ehrgeiz besitzen würdest, dann müsstest du auch enttäuscht sein!
wieso sollte man zu wenig ehrgeiz besitzen wenn man sich im klaren ist dass es nächste saison wiede rgegen den abstieg geht....da shat damit nichts zu tun das ist fakt :!: und da sgeht in manche birnen nicht rein.....und wer sagt dass de rumbruch nicht stattfinden kann?...wenn ich keinen ehrgeiz habe haben hier mehr als die hälfte einfach nicht den mut zum umbruch
Bergischer Borusse

Beitrag von Bergischer Borusse » 03.06.2009 11:16

Ich fasse es nicht. Wie konnten die nur solch eine blödsinnige Entscheidung treffen. Und dann das ganze Gerede von "Gebt ihm eine Chance" hier im Forum. Ich zumindest lasse mir nicht vorschreiben, wie ich einen Trainer beurteile. Und Frontzeck hat schon Aachen und Bielefeld nach unten gezogen. Wenn jetzt noch Argumente wie "Stallgeruch" und "er kennt den Verein" kommen, dreh ich durch.
Nichts gegen ihn als Mensch, aber wie soll ein Trainer mit solch einer Vita für Aufbruchstimmung sorgen.

Lasst ihr euch alle wegen mir einlullen und seid zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich bin jedenfalls entsetzt über das, was mein Verein da veranstaltet.

Habe fertig :wut:
BoTaFa

Beitrag von BoTaFa » 03.06.2009 11:17

Für mich wäre nur noch einer schlimmer gewesen LM :(
Bin echt entäuscht...

naja aber ändern kann ich es auch nich und muss es wohl so hin nehmen oder den Verein wechseln *schnief*

wilkommen???????
Zuletzt geändert von BoTaFa am 03.06.2009 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tomka

Beitrag von Tomka » 03.06.2009 11:17

donjupp2007 hat geschrieben:hier laufen echt grösstenteils nur noch armseelige durchs forum
Ich finds teils lustig was hier so geschrieben wird! Besser als jede Comedy-Sendung!
Hordak

Beitrag von Hordak » 03.06.2009 11:18

Wovon wird hier eigentlich geträumt? Einige sollten endlich mal einsehen daß die goldenen Zeiten vorbei sind, und wir nicht nur für Spieler nur noch so attraktiv sind wie z.B. Nürnberg oder Bielefeld. Die Bundesliga wird zur Zweiklassengesellschaft, und wir sind da eben nur noch 2. Klasse und müssen auch Plastikclubs wie Golfsburg und SAP vorbeiziehen lassen.
Frontzek hat mit einer Gurkentruppe in Bielefeld recht gute Arbeit geliefert, der Kader dort hat nicht mehr hergegeben. Und wir haben trotz "Trainergott" Hans Meyer keinen besseren Fußball gespielt, im Gegenteil. Wenn wir jetzt noch 1,2 vernünftige Stürmer holen traue ich uns einen Mittelfeldplatz zu, mehr würde auch ein anderer Trainer nicht erreichen.
patte

Beitrag von patte » 03.06.2009 11:18

Willkommen Micha bei den besten Fans der Welt :roll:
Petrosilius Zwackelmann

Beitrag von Petrosilius Zwackelmann » 03.06.2009 11:18

Kny18 hat geschrieben:Der soll sich doch erstmal in Liga 2 beweisen als unsere Borussia nach unten zu ziehen...hoffen wir das Beste !!! Ich mag meine Borussia aer wenn ich sehe wer alles auf den Markt ist, könnte ich heulen!!! :bmgja:
Unsere Ambitionen sind halt grösser er soll sich erstmal in Liga 2 beweisen... Aber zu spät...Es sind Top Trainer auf den Markt... deshalb kann ich nur leider mit den Kopf schütteln... Max räum dein Platz , wenn das schief läuft!!!
Geht mir genauso! :byebye:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 03.06.2009 11:18

Wenn man hier weiterliest, gehen einem die Posts am meisten auf den Sack, die folgendermaßen strukturiert sind:

"Blabla Enttäuschung", "Blabla und Ausformulieren einer total dämlichen Idee", "Blabla :bmg: "

Alter.
Cinex

Beitrag von Cinex » 03.06.2009 11:18

Tomka hat geschrieben:Ich finds teils lustig was hier so geschrieben wird! Besser als jede Comedy-Sendung!
leider ist es hier gerade lustiger als im fc-brett und da smuss schon was heißen :roll:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 03.06.2009 11:19

niemand redet vom uefa cup
niemand träumt von sorglosen spielen
niemand kann sich vorstellen das es klappt mit frontzeck
niemand weiss wie es kommen wird

aber ändern werden wir nichts an der entscheidung
augen zu und durch...leidensfähig sind wir allemal
jetzt bin ich echt gespannt welche spieler noch kommen
irgendwie muss der nötige optimismus doch vermittelt werden
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 03.06.2009 11:19

Immerhin gibt es auch ein PRO Michael Frontzeck: Er hat Aachen und Bielefeld in die 2. Liga geführt :lol:

Nochmals herzlich willkommen - lasst uns eine Nacht darüber schlafen - morgen erwarte ich eine gut besuchte MV.
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 03.06.2009 11:19

Klasse, einfach nur Klasse. Wenn die drei Kracher auch so´ne Entscheidung wird, na dann prost mahlzeit. Mann was ist aus diesen Club nur geworden :shock:
Last uns ne´n Club der Gescheiterten aufmachen, das past. Sorry bin sehr entäuscht und voll :schilddagegen: Muß mich leider damit abfinden :wut:
Ich habe nichts gegen den Menschen MF, doch wurde die Hoffnug erweckt das endlich mal etwas passiert. Bei seinen letzten Vereinen nichts gerissen und ich denke schon das sich die Arminia finaziell in unseren Ramen bewegt. Hoffentlich ist das nicht die billigste Lösung und deshalb vieleicht einen Slomka oder Funkel abgesagt wurde oder die event. deshalb nicht kommen wollten. Wer weis das schon. :(
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 03.06.2009 11:20

Nicht grad meine erste Wahl, aber hab mir so etwas schon gedacht. Die ganzen angeleierten Transfers die im Raume stehen (und schon getätigt wurden) kann man ihm am besten verkaufen. Ein anderer Trainer hätte da sowieso nicht mitgespielt.
Und wir Fans müssen es halt nehmen wie es kommt. Hoffe mal das sich nun meine Visionen nicht bewahrheiten...

Trotzallem: Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei und mit unserer Borussia
Tomka

Beitrag von Tomka » 03.06.2009 11:20

Kny18 hat geschrieben:Der soll sich doch erstmal in Liga 2 beweisen als unsere Borussia nach unten zu ziehen...hoffen wir das Beste !!! Ich mag meine Borussia aer wenn ich sehe wer alles auf den Markt ist, könnte ich heulen!!! :bmgja:
Unsere Ambitionen sind halt grösser er soll sich erstmal in Liga 2 beweisen... Aber zu spät...Es sind Top Trainer auf den Markt... deshalb kann ich nur leider mit den Kopf schütteln... Max räum dein Platz , wenn das schief läuft!!!
Edit: So wie einst Jos Luhukay, in Liga 2 war er der Topper, in Liga 1 der absolute Flopper! Yeah, Borussia-Fans! :lol:
Zuletzt geändert von Tomka am 03.06.2009 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
76er Fohlen

Beitrag von 76er Fohlen » 03.06.2009 11:20

Bergischer Borusse hat geschrieben:Ich fasse es nicht. Wie konnten die nur solch eine blödsinnige Entscheidung treffen. Und dann das ganze Gerede von "Gebt ihm eine Chance" hier im Forum. Ich zumindest lasse mir nicht vorschreiben, wie ich einen Trainer beurteile. Und Frontzeck hat schon Aachen und Bielefeld nach unten gezogen. Wenn jetzt noch Argumente wie "Stallgeruch" und "er kennt den Verein" kommen, dreh ich durch.
Nichts gegen ihn als Mensch, aber wie soll ein Trainer mit solch einer Vita für Aufbruchstimmung sorgen.

Lasst ihr euch alle wegen mir einlullen und seid zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich bin jedenfalls entsetzt über das, was mein Verein da veranstaltet.

Habe fertig :wut:
Dem schliesse ich mich 1zu1 so an,man schaue einfach nur auf seine bisherigen "Erfolge" als Trainer und Jeder weiss Bescheid,das ist mal wieder der Witz des Jahres :wut:
Kowalski

Beitrag von Kowalski » 03.06.2009 11:21

bart hat geschrieben:
die unendliche Geschichte geht weiter :wut:
100% agree
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.06.2009 11:21

Mannohmann, was habt ihr denn erwartet ?
Das die Umfrage den Ausschlag bei der Trainerentscheidung liefert ?
Auf über 200 Seiten werden Namen wie Rapolder, Loddar, Effe, Woliitz usw. allen Ernstes als Trainer gefordert, ohne jeden sachlichen Hintergrund, nur weil derjenige das für ´ne gute Idee hält.
Das Mindeste ist, dem Mann eine faire Chance zu geben, anstatt ihn, noch bevor die offizielle Vorstellung gelaufen ist, zu zerlegen.
Schätze schon, das sich sowohl Eberl als auch Bonhof des Risikos bewusst sind.
Letztendlich egal, jede Entscheidung hätte Theater verursacht.
Gesperrt