Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
FF Globetrotter

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von FF Globetrotter » 03.06.2009 11:04

Als EX Spieler und paar Jahre Co steckt schon ne gewisse Logik dahinter,jedoch ist bisher hier doch jeder EX Spieler gescheitert.
Wenn das schiefgeht mit Frontzeck möchte ich nicht Verantwortlicher sein.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 03.06.2009 11:04

Boom72 hat geschrieben:Alles Gute, Herr Frontzeck!
Wieso habe ich das Gefühl, dass unsere Borussia in der kommenden Saison DIE (positive) Überraschungsmannschaft wird?
Ich für meinen Teil werde wieder alles geben, um Borussia zu unterstützen, egal, wer im Vorstand Sektchen schlabbert, auf der Bank sitzt oder über den Platz rumpelt!
Alles für meinen Verein!!!
:bmg:

genauso ist es und die ganzen nörgler haben eh gottseidank nichts zu sagen. ausser motzen kann ja noch nicht mal einer von denen ein vernünftiges argument bringen warum sie gegen MF sind.
Painter

Beitrag von Painter » 03.06.2009 11:05

Vetternwirtschaft ..... Wünsche >MF viel Erfolg und starke Nerven , ich war für Funkel .

Gruss Painter :bmgsmily:
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 03.06.2009 11:06

Painter hat geschrieben:Vetternwirtschaft .....
SO SIEHTS NÄMLICH AUS!
DrBecksIII

Beitrag von DrBecksIII » 03.06.2009 11:07

Herzlich Willkommen.

Eine Frecheit wie hier manche schon auf MF rumhacken.......

Schämt Euch mal.....

:bmg:
Baukauer

Beitrag von Baukauer » 03.06.2009 11:07

Als echter Fan wünsche ich unserem neuen Trainer Michael Frontzeck alles Gute und Erfolg mit unserer Borussia...

und ich freue mich schon auf die Rückrunde, wenn der Hans aus seinem Rosengarten geholt werden muss, um uns nochmals zu retten :wink: .

Über diese Entscheidung kann ich nur den Kopf schütteln, aber was soll es, werde trotzdem wieder Spiel für Spiel mitzittern.
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 03.06.2009 11:07

serchint hat geschrieben:schön, man wollte ja nen neuanfang klasse.
ziehen wir doch gleich die mannschaft zurück und starten durch aus liga drei

das kann echt nicht wahr sein, ich seh schon in nem halben jahr die interviews : " wir brauchen die unterstützung der fans "
sry das geht echt gar nicht
gaaanz ruhig bis zehn zählen und nachdenken
erst dann posten also wirklich der war nocht nicht eine minute bein training/im stadion xD
wie gesagt ich warte die ersten spiele ab und dann werden wir sehen
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 03.06.2009 11:08

Bruno hat geschrieben:Ganz sicher nicht mein Wunschlösung. Aber wenn ich lese wie viele "Fans" hier reagieren, kann ich nur sagen: Widerlich und unwürdig.
ME und alle Verantwortlichen machen sich nen Kopf wer am besten passt, führen zig Gespräche und schenken nun MF ihr Vertrauen, der zu allem Überfluß auch noch ein langjähriger Ex-Borusse mit enger Verbindung zum Club ist. Und die Möchtegernfans hier hauen schon drauf bevor auch nur 1x gegen nen Ball getreten wurde. Einfach armselig. Der Mann hat ne Chance verdient, genauso wie ein Funkel, Slomka oder sonst wer eine verdient hätte.
Echt traurig was hier für ein Volk herum rennt.

Das wurde aber Zeit Bruno !

Gruß

Tom
Kny18

Beitrag von Kny18 » 03.06.2009 11:08

Der soll sich doch erstmal in Liga 2 beweisen als unsere Borussia nach unten zu ziehen...hoffen wir das Beste !!! Ich mag meine Borussia aer wenn ich sehe wer alles auf den Markt ist, könnte ich heulen!!! :bmgja:

von Bruno am 03.06.2009 09:59

Ganz sicher nicht mein Wunschlösung. Aber wenn ich lese wie viele "Fans" hier reagieren, kann ich nur sagen: Widerlich und unwürdig.
ME und alle Verantwortlichen machen sich nen Kopf wer am besten passt, führen zig Gespräche und schenken nun MF ihr Vertrauen, der zu allem Überfluß auch noch ein langjähriger Ex-Borusse mit enger Verbindung zum Club ist. Und die Möchtegernfans hier hauen schon drauf bevor auch nur 1x gegen nen Ball getreten wurde. Einfach armselig. Der Mann hat ne Chance verdient, genauso wie ein Funkel, Slomka oder sonst wer eine verdient hätte.

Unsere Ambitionen sind halt grösser er soll sich erstmal in Liga 2 beweisen... Aber zu spät...Es sind Top Trainer auf den Markt... deshalb kann ich nur leider mit den Kopf schütteln... Max räum dein Platz , wenn das schief läuft!!!

MF viel Glück trotzdem.. haben ja keine andere Wahl...
French

Beitrag von French » 03.06.2009 11:08

Also diese Entscheidung macht einen wirklich sprachlos :?:

Gut - immerhin können wir uns auf ein Offensivfeuerwerk einstellen (Bielefeld 27 Tore in 33 Spieltagen)

Ich hoffe die Entscheidungsträger wissen was sie machen .

Trotzdem: Herzlich Willkommen Michael Frontzeck
Zuletzt geändert von French am 03.06.2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
76er Fohlen

Beitrag von 76er Fohlen » 03.06.2009 11:08

Hätte 1000mal lieber Slomka oder Funkel hier gesehen aber das Frontzeck kommt war so klar wie Klossbrühe,weil einfach denn er wohnt ja hier und hat hier schon mal gespielt und blablabla,danach den Trainer auszusuchen ist der grösste Schwachsinn aber bitte,man kann nur beten das es trotzdem funktioniert und jetzt endlich vernünftige neue Spieler kommen.
Trotzdem herzlich willkommen :bmg:
bmg1988

Beitrag von bmg1988 » 03.06.2009 11:08

Unfassbar...

man will unten raus und holt sich einen ABSTIEGS-Trainer !? Das soll mir einer mal erklären!!!

:hilfe:
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller » 03.06.2009 11:08

MeisterMatze hat geschrieben:Schön das die Stimmung hier so negativ ist-das macht mir Hoffnung!Schließlich waren wir letzte Saison auch schon abgestiegen und nicht wenige prognostizierten vor unserer Zweitligameisterschaft den Durchmarsch in die 3.BL.
So,jetzt müssen wir was für den Sturm machen!
Gut machen wir was für den Sturm: Wie wäre es mit Brdaric, was macht eigentlich Bobic? :offtopic:
Man bin ich sauer... hatte mich so auf den Umbruch im Team gefreut und jetzt starten die so.... für mich unbegreiflich.
michy

Beitrag von michy » 03.06.2009 11:09

@Herbert
Als Präsident mit der höchsten Trainerentlassungsquote in unserer Vereinsgeschichte, vielleicht sogar in der Bundesligageschichte, zu mindestens arbeitet er daran, sehe ich Königs schon in der Verantwortung. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, einen Mann wie Eberl hier eine solche wichtige Entscheidung alleine treffen zu lassen. Sehe Eberl eher in der Funktion so einen Deal durchzuführen, allerdings nicht ihn zu entscheiden. Aber vielleicht hat ein Eberl und seine Vorgänger tatsächlich freie Hand gehabt, das würde auf jeden Fall erklären warum das alles hier so läuft wie läuft.

Tut mir Leid Herbert, vielleicht bin auch nur ungerecht weil ich unendlich enttäuscht bin und ehrlich gesagt habe ich gar keinen Wunschkandidaten gehabt, aber einen Frontzek hätte ich mir niemals vorstellen können. Natürlich wünsche ich ihm alles gute, aber was glaubst du was hier los ist, wenn er drei Spiele hintereinander verliert. Anscheinend bedenken unsere Verantwortliche solche Dinge nicht. Glaube nicht, dass er die Saison zu Ende spielen wird und das sage ich nicht, weil ich Recht behalten möchte, ganz im Gegenteil. Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen, hoffentlich irre ich mich.
Uraltborusse

Beitrag von Uraltborusse » 03.06.2009 11:09

Herzlich willkommen Michael Frontzeck und alles Gute!
SIC

Beitrag von SIC » 03.06.2009 11:09

Tut mir Leid, aber damit komm ich garnicht klar. Ich bin mehr als enttäuscht. Trotzdem geb ich ihm eine Chance. Nicht weil ich überzeugt von MF bin, sondern weil ich Borusse bin. :bmg:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 03.06.2009 11:09

Bruno hat geschrieben:Ganz sicher nicht mein Wunschlösung. Aber wenn ich lese wie viele "Fans" hier reagieren, kann ich nur sagen: Widerlich und unwürdig.
Tja, das ist die Krux und das schlimme an der ganzen Sache - man wollte einen Neuanfang und geht in die Vergangenheit - da hat Borussia zuletzt 'sehr erfolgreich' gewildert mit Namen wie Fach, Lienen und Heynckes. Nein, dann hätte man auch Lothar Matthäus installieren können, denn der ist bereits seit 25 Jahren vom Verein weg und hat die notwendige Distanz. Das riecht mir hier zu sehr nach Klüngel! So leid es mir tut aber mir fällt es schwer, ein 'Willkommen' aufleben zu lassen.
Chok

Beitrag von Chok » 03.06.2009 11:10

Herlich willkimmen und viel Erfolg.

Lern aus Fehlern, die du in der Vergangenheit gemacht hast und hilf uns beim Klassenerhalt.

Für die Borussia :bmg:
Zuletzt geändert von Chok am 03.06.2009 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 03.06.2009 11:10

Wenn vor knapp 2 Wochen gesagt worden wäre,Meyer geht-Frontzeck übernimmt....,dann wären zwar auch Zweifel vorhanden,wenn aber was von Konzepten,Neuanfang,Aufbruch gelabert wird,dann ist diese Trainerverpflichtung der Sargnagel für Eberls Managerkarriere! :bmg:
Hengelo

Beitrag von Hengelo » 03.06.2009 11:10

Bruno,
nu mal locker bleiben. Das sind die Emotionen von Fans. Wenn ich als Verein Fans haben will, dann nicht nur deren Kohle, sondern auch deren meinung akzptieren. Mit allen Ecken und Kanten! Was meinst du, warum man Spieler nicht direkt nach einem Spiel interviewen soll. Und hier passiert gerade das selbe. Lass uns die Geschichte erst mal verdauen und ne Nacht darüber schlafen.
Gruß hengelo
Gesperrt