Geht ja nicht anders...HerbertLaumen hat geschrieben:Frontzeck würde mich jetzt auch nicht zu Jubelstürmen verleiten, aber eine faire Chance sollte auch er bekommen.
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
gute idee2.k hat geschrieben: Prima, dann kommt Funkel mit Stani als Co.
-
Ich verstehe nicht, warum hier öfters Krauss vorgeschlagen wird. Der ist seit Ende 07 vereinslos, davor hat er den ruhmreichen SK Schwadorf 1936 trainiert. Also ich glaube, der kann uns wirklich nicht weiter helfen. 

- BorussiaForever1977
Die einzigen die Lachen sind die Klöner. Selbst mit Skibbe sind die dann besser dran :byebye: .
Unglaublich wenn MF hier vorgestellt wird reier ich erstmal.
Edit: Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber so fühle ich mich gerade.
Edit: Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber so fühle ich mich gerade.
Zuletzt geändert von BorussiaForever1977 am 03.06.2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein allg. Hinweis von mir: RP-Online-Spekulation
In diesem Artikel wird nur spekuliert und nur einmal etwas festgestellt (die Sondierung ist abgeschlossen)!
In diesem Artikel wird nur spekuliert und nur einmal etwas festgestellt (die Sondierung ist abgeschlossen)!
Dann käme ja endlich mal was sinnvolles bei dir raus.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Die einzigen die Lachen sind die Klöner. Selbst mit Skibbe sind die dann besser dran :byebye: .
Soooorrryyy. Der bot sich einfach so an. War ein SCHERZ

einen Vorteil hätte es wenn MF heute vorgestellt wird... ich hätte nen Grund mir gefühlte 30 Bier in den Kopp zu hauen 

- BorussiaForever1977
Hab schon editiert 

- HerbertLaumen
Na denn ProstFlo1104 hat geschrieben:einen Vorteil hätte es wenn MF heute vorgestellt wird... ich hätte nen Grund mir gefühlte 30 Bier in den Kopp zu hauen

mach mir keine Angst 

Ist denn jetzt heute um 12 die PK?! und ist jemand am Park der uns da was flüstern kann?! 

um himmelswillen bloß nich
da komm ich mit 30 bier nicht aus und wie erklär ich meiner frau warum ich am hochheiligen mittwoch sternhagel voll bin 

- BorussiaForever1977
Hach wäre das schön wenns doch der Stani wird. Ja, ich mag den Typen. Für mich der beste 2.Ligatrainer und warum nicht mal probieren? Mit MF wird man sicher ins Klo greifen.
Warum dann so ein TamTam wenn es MF wird? Da hätte es gereicht ne Meldung auf der Seite zu bringen und wir hätten gedacht, ja die xxx geht halt weiter
Nee ich bin davon überzeugt das jemand kommt den wir alle noch garnich auf der Rechnung haben, Chistoph Daum
sry 

Nee ich bin davon überzeugt das jemand kommt den wir alle noch garnich auf der Rechnung haben, Chistoph Daum

n-tv:
Beim FC heiss gehandelt: Slomka (Würde er hier Trainer werden, hätte er dort wohl direkt abgesagt)
Beim FC heiss gehandelt: Slomka (Würde er hier Trainer werden, hätte er dort wohl direkt abgesagt)
- BorussiaForever1977
Es ist sowas von lächerlich da sondiert man solange und dann Frontzeck
. Sarkasmus pur Leute

Gerade war es noch Skibbe!2.k hat geschrieben:n-tv:

Es kann eigentlich nicht Frontzeck werden, das geht schlichtweg nicht.
Holt Eberl ernsthaft MF ist alles vorbei, denn MF hat hier nur eine sehr sehr sehr geringe Lobby. Bei ihm würden die Leute noch schneller ausrasten, als bei anderen. Dazu kommt, dass Eberl ebenfalls einen großen Teil seiner Lobby verlieren wird. Das wäre das pure Chaos, und demnach kann es einfach nicht Frontzeck sein. Ich hab zwar Angst, dass er es doch wird, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Holt Eberl ernsthaft MF ist alles vorbei, denn MF hat hier nur eine sehr sehr sehr geringe Lobby. Bei ihm würden die Leute noch schneller ausrasten, als bei anderen. Dazu kommt, dass Eberl ebenfalls einen großen Teil seiner Lobby verlieren wird. Das wäre das pure Chaos, und demnach kann es einfach nicht Frontzeck sein. Ich hab zwar Angst, dass er es doch wird, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.