hmmmpf...das ist aus der Hamburger Morgenpost...schade schade

Sollte wirklich Frontzeck kommen , hätte Eberl bei mir mind. 50 % seines Ansehens verloren.BMG-Reinkarnation hat geschrieben: Wenn Frontzeck Trainer werden sollte,was ich nicht glaube,gibt es wohl einen Fanaufstand....da kann ihn nur ein Auftaktprogramm Köln,Schalke,Bayern mit 9 Punkten retten....
Ich glaube ,dass ein Trainer kommt,wo "alle" positiv überrascht sind!
Egal wer kommt, schon einen Tag später wird der Boulevard loshetzen. Und der Trainer muss sehr viel Glück haben, denn sonst werden die üblichen Fankreise Borussia auf die Hetze anspringen und für die nötige Stimmung sorgen.Es ist eben nicht egal wer Trainer wird! Es sollte schon wohl überlegt sein wer hier sein Lager aufschlägt. Es bringt nix wenn der Trainer nach einem Jahr wieder entlassen wird, nur weil die Chemie nicht stimmt.
ja du Mayer Fan, sicher hat er nur das gemacht wofür er geholt wurde, umso besser das er jetzt freiwillig gegangen ist. Außerdem zur Info, wir hätten den Nichtabstieg viel früher klarmachen können, wenn wir auch mal den Weg zum anderen Tor gesucht hätten.Da_Mad hat geschrieben:Bla bla bla Angsthasenfußball bla bla bla. Wen interessiert das jetzt? Meyer hat das gemacht wofür er geholt wurde. Er hat uns (nachdem wir schon von fast allen abgeschrieben worden waren) in der Liga gehalten. Aber das ist hier eh OT
Momentan sind fast alle negativ eingestellt, da jeder fuer sich persönlich seinen Lieblingstrainer hat und somit hier mindestens 75Prozent aller Leute im Forum nicht ihren Wunschtrainer bekommen und dementsprechend enttäuscht sein werden..Tomka hat geschrieben:@Nik:
Mittlerweile weiß jeder hier im Forum, das du total negativ eingestellt bist. Das hat auch schon nichts mehr mit "realistisch sein" zu tun. Sollte Frontzeck hier Trainer werden ist das von uns zu akzeptieren. Das sind Entscheidungen die wie nicht beeinflussen werden. Fanaufstand und Co. - Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Bernd Kraus würde ich auch unbesehen akzeptieren!Mad Max hat geschrieben:Ich würde mich über Bernd Kraus freuen.Aber mal ein anderer Gedanke vielleicht holen wir auch den Heynckes wieder zurück den als er die Bayern trainierte sagte er es mache ihm wieder Spass eine Mannschaft zu trainieren.