Wer soll neuer Trainer werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Lothar Matthäus
30
6%
Jürgen Raab
4
1%
Friedhelm Funkel
134
25%
Christian Gross
67
12%
Bernd Schuster
96
18%
Mirko Slomka
146
27%
Uwe Rapolder
5
1%
Michael Skibbe
13
2%
Klaus Augenthaler
19
4%
Michael Frontzeck
23
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 537
Flo1104

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 07:41

Bizarr: Angeblich stand auch Holger Stanislawski auf der Wunschliste der Gladbacher. Aber der Trainer spielt in den Planungen der Borussia keine Rolle. "Er muss Erstliga-Erfahrung haben", sagte Manager Max Eberl zum Coach, der die Fohlen flottmachen soll. "Leider ist das zwei Jahre zu früh für Stani", so Eberl über ein Engagement des Kiez-Coaches. Schulte sagte gestern zur Causa Stani: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass er bei St. Pauli bleibt."

hmmmpf...das ist aus der Hamburger Morgenpost...schade schade :roll:
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 03.06.2009 07:43

Oha,es kommen Erinnerungen hoch.....Rüssmann wollte auch unbedingt seinen Spezi Bongartz.....bis der "Fan" entschieden hat und Bongartz mit Polizeischutz aus der Stadt gebracht werden musste!
Nur wohnt Frontzeck wohl in MG...was macht man mit dem?
Wenn Frontzeck Trainer werden sollte,was ich nicht glaube,gibt es wohl einen Fanaufstand....da kann ihn nur ein Auftaktprogramm Köln,Schalke,Bayern mit 9 Punkten retten....
Ich glaube ,dass ein Trainer kommt,wo "alle" positiv überrascht sind! :bmg:
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 03.06.2009 07:47

Mir Ist ein junger,positiver Trainer mit neuen Ideen und Mut ,aus der 2. Liga lieber,als ein destruktiver Defensiv-Abstiegs-Spezialist mit "Bundesligaerfahrung".....
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 07:49

Ich würde mich über Bernd Kraus freuen.Aber mal ein anderer Gedanke vielleicht holen wir auch den Heynckes wieder zurück den als er die Bayern trainierte sagte er es mache ihm wieder Spass eine Mannschaft zu trainieren. :winker:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 03.06.2009 07:51

Letztendlich ist es doch scheissegal, wer hier neuer Trainer wird. Hauptsache der neue bekommt eine schlagkräftige Mannschaft hingestellt. Denn Trainer hatten wir ja im Gegensatz zu guten Spielern in den letzten Jahren wohl mehr als genung.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 07:54

Egal ist es denk ich nicht...wenn er Trainer bei den Fans so unerwünscht ist sehe ich da schon eine Gefahr... da kann die Stimmung zu schnell kippen...
Tomka

Beitrag von Tomka » 03.06.2009 07:54

Es ist eben nicht egal wer Trainer wird! Es sollte schon wohl überlegt sein wer hier sein Lager aufschlägt. Es bringt nix wenn der Trainer nach einem Jahr wieder entlassen wird, nur weil die Chemie nicht stimmt.
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 03.06.2009 07:55

BMG-Reinkarnation hat geschrieben: Wenn Frontzeck Trainer werden sollte,was ich nicht glaube,gibt es wohl einen Fanaufstand....da kann ihn nur ein Auftaktprogramm Köln,Schalke,Bayern mit 9 Punkten retten....
Ich glaube ,dass ein Trainer kommt,wo "alle" positiv überrascht sind! :bmg:
Sollte wirklich Frontzeck kommen , hätte Eberl bei mir mind. 50 % seines Ansehens verloren.
Auch wenn es sein guter Kumpel ist hier gehts um Borussia.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 03.06.2009 07:57

Gute Spieler gab es genug....."nur" waren diese als sie uns kamen entweder im Rentenalter oder scheintod.....oder sie hiessen ganz einfach Heinz,Sonck,El Fakiri,Skoubo,Kahe,Ben Slimane,Thygesen,oder oder oder
....aber eben nicht das Thema hier....
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 03.06.2009 07:58

Wie soll sich denn ein Trainer hier ein Jahr halten wenn er erfolglos UND unbeliebt ist???
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 03.06.2009 08:01

Mein Favorit wäre der Stani. Jung, unverbraucht und visionär. Ein Typ wie Kloppo :!: . Zur Not lieber Funkel als Frontzeck, der schlimmen destruktiven Fuppes spielen lässt :schildmeinung: :schildmeinung:
AuA3115

Beitrag von AuA3115 » 03.06.2009 08:02

[quote="Mad Max"]Weil wir ein ach so guten Präsi und Managment hatten die konnten ihn nicht leiden so einfach ist das bei uns zählt halt Qualität nichts mehr

Ok das hab ich mir gedacht !! So ist das wenn man nicht will/kann !!
Nik

Beitrag von Nik » 03.06.2009 08:02

Es ist eben nicht egal wer Trainer wird! Es sollte schon wohl überlegt sein wer hier sein Lager aufschlägt. Es bringt nix wenn der Trainer nach einem Jahr wieder entlassen wird, nur weil die Chemie nicht stimmt.
Egal wer kommt, schon einen Tag später wird der Boulevard loshetzen. Und der Trainer muss sehr viel Glück haben, denn sonst werden die üblichen Fankreise Borussia auf die Hetze anspringen und für die nötige Stimmung sorgen.
Wenn dem Präsidium am Ende eigentlich nichts anderes als die Entlassung bleibt, ist der Schuldige schon gefunden: Königs.
Tomka

Beitrag von Tomka » 03.06.2009 08:08

@Nik:
Mittlerweile weiß jeder hier im Forum, das du total negativ eingestellt bist. Das hat auch schon nichts mehr mit "realistisch sein" zu tun. Sollte Frontzeck hier Trainer werden ist das von uns zu akzeptieren. Das sind Entscheidungen die wie nicht beeinflussen werden. Fanaufstand und Co. - Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein! :winker:
teamfestina

Beitrag von teamfestina » 03.06.2009 08:15

Wir brauchen endlich mal wieder einen dynamischen Trainer der Spieler mitreisst und der noch Visionen hat. Egel ob er schon Erstliga Erfahrung hat oder nicht, Klopp hat auch mal unten angefangen. Wir hatten in letzter Zeit doch nur alte Hasen und dementsprechend haben wir doch auch gespielt. Meyer war ein Fehler, auch wenn wir den Abstieg vermieden haben, aber wie, das hätte auch fast jede andere Trainer geschafft. Fast eine ganze Mannschaft rausgeschmissen, Angsthasenfussball gespielt. Wenn wir mal ehrlich sind, hätten wir den Abstieg auch verdient gehabt. Jetzt ist die Chance mal neue Wege zu gehen und nicht immer so weiterzumachen wie vorher auch.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 03.06.2009 08:21

Bla bla bla Angsthasenfußball bla bla bla. Wen interessiert das jetzt? Meyer hat das gemacht wofür er geholt wurde. Er hat uns (nachdem wir schon von fast allen abgeschrieben worden waren) in der Liga gehalten. Aber das ist hier eh OT
teamfestina

Beitrag von teamfestina » 03.06.2009 08:31

Da_Mad hat geschrieben:Bla bla bla Angsthasenfußball bla bla bla. Wen interessiert das jetzt? Meyer hat das gemacht wofür er geholt wurde. Er hat uns (nachdem wir schon von fast allen abgeschrieben worden waren) in der Liga gehalten. Aber das ist hier eh OT
ja du Mayer Fan, sicher hat er nur das gemacht wofür er geholt wurde, umso besser das er jetzt freiwillig gegangen ist. Außerdem zur Info, wir hätten den Nichtabstieg viel früher klarmachen können, wenn wir auch mal den Weg zum anderen Tor gesucht hätten.

Außerdem soll Fussball auch spass machen zum ansehen, zumindestens denke ich so.
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 03.06.2009 08:31

Tomka hat geschrieben:@Nik:
Mittlerweile weiß jeder hier im Forum, das du total negativ eingestellt bist. Das hat auch schon nichts mehr mit "realistisch sein" zu tun. Sollte Frontzeck hier Trainer werden ist das von uns zu akzeptieren. Das sind Entscheidungen die wie nicht beeinflussen werden. Fanaufstand und Co. - Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein! :winker:
Momentan sind fast alle negativ eingestellt, da jeder fuer sich persönlich seinen Lieblingstrainer hat und somit hier mindestens 75Prozent aller Leute im Forum nicht ihren Wunschtrainer bekommen und dementsprechend enttäuscht sein werden..
Das ist nun mal leider so...
Je länger das Gewarte dauert, umso mehr geht es zudem noch an unsere Nerven..

Trotzdem sollte man in einem Forum das Recht dazu haben, sich auch mal "negativ" zu einem Trainer äußern zu dürfen..(vor allem wenn er Frontzeck heisst :schildironie: )
:bmg:
Petrosilius Zwackelmann

Beitrag von Petrosilius Zwackelmann » 03.06.2009 08:35

Mad Max hat geschrieben:Ich würde mich über Bernd Kraus freuen.Aber mal ein anderer Gedanke vielleicht holen wir auch den Heynckes wieder zurück den als er die Bayern trainierte sagte er es mache ihm wieder Spass eine Mannschaft zu trainieren. :winker:
Bernd Kraus würde ich auch unbesehen akzeptieren! :bmgsmily:
Falls Heynckes oder Frontzeck kommen:
Haben wir eigentlich eine Rückholoption für Hans Meyer?
Bis November sollte der letzte Platz wieder erreicht sein! :wut:
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 03.06.2009 08:40

So, wenn der Bobadilla fix sein sollte, ist auch der Trainer fix, denn der (wurde vorher von ME verkündet) entscheidet mit wer als Eckpfeiler verpflichtet wird..
Somit wird er heute vorgestellt werden...
Siehe link
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Gesperrt