Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
also wenn Funkel es nicht wird dann wird es "Peter Lustig" hat mein Bauer mir gesagt wo ich immer meine Eier hole....und das Huhn hat es vom Nachbarhund der geht nämlich mit nem Fohlen in die gleiche Hundeschule... hat sich halt verwiehert... oder so 

Wann ist denn morgen die PK?
Der Mensch der sagte, dass Slomka morgen um 12 uhr vorgestellt wird und von anderen TM Usern als "Insider" a la Rautenrunner betitelt wirdGigantGohouri hat geschrieben:Wasn das für ein Mensch?

-
Dieser BaillyMG ist doch geklont...er schreibt hier doch auch unter anderem nick und bestreitet,dass er "BaillyMG "ist obwohl sich die Postings aufs Wort gleichen 

na nichts... aber es würde einigen hier langweilig werdenpatte hat geschrieben:was spärche denn gegen Funkel??

-
das ist einer der sich wichtig machen will.
aber wenn das doch stimmen sollte, dann eben nicht.
ist ja auch egal. heute kann nicht alles glauben was man liest.
aber wenn das doch stimmen sollte, dann eben nicht.
ist ja auch egal. heute kann nicht alles glauben was man liest.
habe ich was verpasst?Prowler hat geschrieben:Wann ist denn morgen die PK?
- fussballfreund2
Es wird Stanislaus oder Slomka. Basta! Warum??? Weil ich es so will!!!
Aber nur, wenn Wolle wirklich draußen ist, sonst den!! Warum ist eigentl. Winnie Schäfer noch nicht im Rennen???
Aber nur, wenn Wolle wirklich draußen ist, sonst den!! Warum ist eigentl. Winnie Schäfer noch nicht im Rennen???
Wolle??? ja bin mir sicher...der singt nicht mehr
-
Ui...ich glaube der MSV hat sich gerade von seinem Trainer getrennt..... 

Hmh, also einem Stanislawski wirft man nur 2. Ligaerfahrung vor, einem Slomka, dass er nur eine Trainerstation hatte, aber wo endeten die Arbeitsverhältnisse von FF regelmässig (wenn auch nicht immer sofort und jetzt in Frankfurt ziemlich knapp)? Soweit mich meine Erinnerung trägt (und die kann sicher täuschen) im Abstieg, oder?patte hat geschrieben:was spärche denn gegen Funkel??
Wie gesagt, will nicht unbedingt was heißen, aber macht ihn deshalb nicht qualifizierter als die anderen beiden Namen - finde ich.
-
Aso.-Borusse- hat geschrieben:Der Mensch der sagte, dass Slomka morgen um 12 uhr vorgestellt wird und von anderen TM Usern als "Insider" a la Rautenrunner betitelt wird
Hat der schon mal was vorausgesagt was eingetreten ist?
MSV???Münchener Sport-Verein...BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ui...ich glaube der MSV hat sich gerade von seinem Trainer getrennt.....

- fussballfreund2
Van Gall? Ist wieder ein Holländer. Die passen doch nur nals Spieler zu uns, nicht als Trainer! 

-
Fast.....ich kenne ein Zebra ....das hat mir das gesteckt 

eigentlich sollte ME die Trainersuche noch lange hinauszögern...es ist zu spaßig was für Vorstellungen manche haben 

"GigantGohouri"]
Er hat schon sachen vorraus gesagt...
Aso.-Borusse- hat geschrieben:Der Mensch der sagte, dass Slomka morgen um 12 uhr vorgestellt wird und von anderen TM Usern als "Insider" a la Rautenrunner betitelt wird
- fussballfreund2
Hab´gerade bei meinem Nachmittagsschläfchen geträumt, dass Slomka nach dem ersten Spiel der Hinrunde (5:0 gegen *öln) die Humba anstimmen durfte!!! Oh, wie ist das schön! 

- frank_schleck
Was denn? Wetter, Lottozahlen, Spielertransfers oder Zuschauerzahlen?Prowler hat geschrieben:
Gibts da Belege für?

Fände ich gut.
- MeaParvitas
"BaillyMG" hat sich durch sein vermeindliche Insiderwissen, über alle BuLi Clubs doch selbst disqualifiziert.
Der ist nix anderes als ein Presse-Futzi aus dem Hause Springer, wenn überhaupt, der sich über die ganzen Leichtgläubigen in den Foren amüsiert.
Bei manchen Leuten frag ich mich echt, ob die ihr Gehirn anschalten, oder ist es die pubertäre Naivität?
Der ist nix anderes als ein Presse-Futzi aus dem Hause Springer, wenn überhaupt, der sich über die ganzen Leichtgläubigen in den Foren amüsiert.
Bei manchen Leuten frag ich mich echt, ob die ihr Gehirn anschalten, oder ist es die pubertäre Naivität?