Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Gibts schon was neues von den Pillen? Bleibt Bruno? Geht Bruno? Wenn ja, wohin? 

Zuletzt geändert von 2.k am 02.06.2009 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
...........
Zuletzt geändert von Bruno am 02.06.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam gelöscht
.....
Zuletzt geändert von Bruno am 02.06.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bleibe2.k hat geschrieben:Bleibt Bruno? Geht Bruno? Wenn ja, wohin?

@ Bruno
werde mich bessern...

Wäre nett. Ein Gag hier und da ist ok, aber in letzter Zeit nimmt der Spam hier Überhand und für Spam haben wir wirkich genug Threads in der NK.
-
Endlich werden die spams gelöscht...ist ja nicht auszuhalten 

Stanislwski fänd ich mal geil 

sorry,Bruno hat geschrieben:

Nicht nur da, auch dort, wo der andere ( sein Freund für´s Leben ), nicht mehr Trainer ist...........freuen sich alle, wenn er in D´dorf unterschreibt.Hengelo hat geschrieben:Dafür habe ich aber schon 3 DFB Pokalendspiele unserer Borussia Live im Stadion miterlebt. Beim ersten hat unser neuer Trainer einen Elfer verschossen und wird seitdem in Gladbach nicht mehr so gerne gesehen...

Dafür hat dann ein Freund gesorgt, davon hat er weder bei der Borussia noch woanders allzu viele.
-
Wie lautet denn die Ausage vom Max genau?Bundesligaerfahren oder Erstligaerfahren oder wie?
Bin immer noch für Funkel oder Slomka!
Ich glaube das die beiden hier zu unrecht schlecht dargestellt werden. Wobei ich sagen muss, Slomka hat nicht viel vorzuweisen aber das was er zeigen kann war erfolgreich. Bei Funkel sieht das anders aus, aber der dementiert ja.

Ich glaube das die beiden hier zu unrecht schlecht dargestellt werden. Wobei ich sagen muss, Slomka hat nicht viel vorzuweisen aber das was er zeigen kann war erfolgreich. Bei Funkel sieht das anders aus, aber der dementiert ja.
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Wie lautet denn die Ausage vom Max genau?Bundesligaerfahren oder Erstligaerfahren oder wie?
Die Aussage war Bundesliga erfahrung!
Man man man, ich hbe fünf Tabs auf, Bild.de Express, Rp-online-kicker Transfermarkt.de
komm mit dem aktualisieren gar nicht mehr nach!
komm mit dem aktualisieren gar nicht mehr nach!
-
Ich denke mir,dass ein europäischer Trainer,der was auf sich hält,die Bundesligaverhältnisse kennt ohne eine BL-Mannschaft trainiert zu haben...und deshalb möchte ich noch einen Namen in die Runde werfen:
Slaven Bilic
Slaven Bilic
hat Gerhard Delling nicht auch Bundesligeerfahrung? 

Er muss erfahrung im Abstiegskampf haben, damit wäre praktisch jeder Borussen fan im Rennen! 

Zuletzt geändert von Icelion am 02.06.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
...ich auch?Icelion hat geschrieben:Er muss erfahrung im Abstiegskampf haben, damit wäre praktisch jeder Borrusen fan im Rennen!

-
Mir wäre lieber wenn der "Neue" Champions-League-Erfahrung hätte......übernächste Saison ist die sicher erforderlich.....