Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
van Basten: 4 Stimmen!
der Herr Eberl telefoniert grade...
Du schriebst vor einigen Tagen mal, du wärst Funkel-Fan.FF Globetrotter hat geschrieben: Aber Express ist nah dran(Insiderinfos,Maulwürfe),also leg ich mich wieder fest-es wird Funkel
Dann solltest du aber auch wissen, dass er nicht mehr unter den gehandelten Kandidaten sein kann, weil er es selbst mehrfach dementiert hat. (Kicker, rp-online, fr-online)
Dies täte gerade er nicht, würde da noch ein Funkeln Hoffnung auf den Job hier bestehen.
Meine Meinung.
Ich kann ja mal eben ein Dorf weiter fahren und bei den Eltern von Mirko Slomka klingeln, die wissen vielleicht auch schon mehr 

Distinction hat geschrieben:der Herr Eberl telefoniert grade...
Ja mit mir, also Pssst .....
fuxi2000 hat geschrieben:Ich kann ja mal eben ein Dorf weiter fahren und bei den Eltern von Mirko Slomka klingeln, die wissen vielleicht auch schon mehr
bis gleich

man man man warum telefoniert der den die ganze zeit??? es gibt doch nur ein paar Namen auf der Liste!!Distinction hat geschrieben:der Herr Eberl telefoniert grade...

OK Maxi hats mir gerade gesagt wer Trainer wird!........
Aber hab den Namen wieder vergessen 

ich konnt mir van Basten erst auch nicht merkenIcelion hat geschrieben:Aber hab den Namen wieder vergessen

-
ja und dann kam der Express wieder daher so aktuellHerbertLaumen hat geschrieben: Du legst dich aber oft fest! Vor ein paar Stunden warst du noch sicher, dass es Frontzeck werden würde.
Diese Art Presse weiss meist mehr wie andre
[quote="Hengelo"]Da hier niemand wirklich weiß, welche Kandidaten bei ME auf der Liste stehen (auch die Presse nicht), schmeiß ich noch mal ein paar Namen hier rein, die es demnach auch sein könnten:
Ääääh, du hast Sören Lerby und Willi Reimann vergessen. Aber Benno Möhlmann und vor allem Horst Hrubesch .......nur geil, ( Horst : Manni Flanke, ich Kopf......Tooor ).
Mit denen, die schon mal beim DFB waren, hat´s nicht so geklappt, wobei.........Berti ham wer noch nich versucht.
Ääääh, du hast Sören Lerby und Willi Reimann vergessen. Aber Benno Möhlmann und vor allem Horst Hrubesch .......nur geil, ( Horst : Manni Flanke, ich Kopf......Tooor ).
Mit denen, die schon mal beim DFB waren, hat´s nicht so geklappt, wobei.........Berti ham wer noch nich versucht.

-
ja Funkel war für mich vor paar Stunden auch defeinitiv schon raus.2.k hat geschrieben:[in Funkeln Hoffnung auf den Job hier bestehen.
Meine Meinung.
Aber grade die Blätter wie Express haben immer ihre Maulwürfe,deswegen bin ich mir jetzt sicher bei Funkel
Alleine schon dieser Absatz in dem Artikel:FF Globetrotter hat geschrieben: ja und dann kam der Express wieder daher so aktuell
Diese Art Presse weiss meist mehr wie andre
EXPRESS erklärt, was für welche Trainer spricht und wie groß ihre Chancen sind.

-
die können ja schlecht schreiben das es definitiv ist,aber für mich schon,die Sache ist klar2.k hat geschrieben: EXPRESS erklärt, was für welche Trainer spricht und wie groß ihre Chancen sind.
Mit was bist du dir bei Funkel sicher? Das er kommt? Das er nicht kommt?
und woraus schließt du das?
-
die Art Presse,brauch man garnimmer diskutierenIcelion hat geschrieben:Mit was bist du dir bei Funkel sicher? Das er kommt? Das er nicht kommt?
Funkel isses
also ich bin ja fuer Frontzeck.
Funkel kann ich gar nix abgewinnen =/
Funkel kann ich gar nix abgewinnen =/
na wenn du das sagst...also dichtmachen hier 

@ 2.k
Hast du zu deiner Konfimation ein Computer geschenkt bekommen, dass du in so kurzer Zeit schon über 100 Beiträge hast
Gruß Hengelo
Hast du zu deiner Konfimation ein Computer geschenkt bekommen, dass du in so kurzer Zeit schon über 100 Beiträge hast

Gruß Hengelo