B.C. hat geschrieben:Ich sags doch: Die nächsten Tage ist beste Unterhaltung garantiert.

B.C. hat geschrieben:Ich sags doch: Die nächsten Tage ist beste Unterhaltung garantiert.
Achja, noch was: Verp.iss Dich Du größter Selbstdarsteller vor dem Herrn und ich wünsche Dir sportlich nur das Schlechteste. Verlogenes Charakterschw.ein!
Hier werden ja jetzt schon wieder Fehler bei anderen gesucht um den heiligen Daum nicht zu sehr wehzutun. Wunderbar, alles wie gehabt. Nix rafft ihr. Er hat uns an der Nase herumgeführt. Schon wieder. Sich selbstinsziniert. Sonst nix. Er gibt vor ein paar Tagen noch Interviews, bekennt sich darin pro-FC und freut sich auf die gemeinsame Zukunft. Und jetzt auf einmal fällt ihm am Pool auf das die Perspektive hier doch nicht so stimmt? Gelächter. Das Geld, Macht und fanatische Türken die ihn und seine Familie auf den Händen tragen rufen, Daum folgt. Nicht mehr und nicht weniger. Der rest ist verlogene Schei.sse.
Was kippt denn da ? Uralter Thread, überwiegend Support für Meier-Cabal hat geschrieben:Ok jetzt kippt die Stimmung..http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=89226
PLUS 81 Seiten die der Mod heute Vormittag gelöscht hat, weil er es angeblich nicht mehr geschafft hat die Beleidigungen so schnell zu löschen ohne das ihnen ihr billiges Brett abgekackt istunglaubliche 17 seiten haben die hinbekommen in dem besch***** forum^^
schon allein über hans meyer waren es hier 137 seiten xD
Nee nee, das waren gestern massig Einträge nur die Mods haben aufgeräumt. Also wenn alles noch drin stehen würde, hätten die unsere 137 um das 10 Fache getoppt.Scaevola hat geschrieben:einfach nur genial...
hoffentlich ka*ken die jetzt so richtig ab!
unterhaltung pur
![]()
unglaubliche 17 seiten haben die hinbekommen in dem besch***** forum^^
schon allein über hans meyer waren es hier 137 seiten xD
Ach.... K*ln ist für Poldi doch sicher eine "Herzensangelegehneit"BorussiaForever1977 hat geschrieben:Hat der Poldi ne Ausstiegsklausel "Daum"Ich fänds gut (Ausstiegsklausel 5 Millionen). Das würde zum Michi passen
![]()
Gott, geiler PostAl Swearengen hat geschrieben:Eh, isch war grad Keupstraße in Mülheim und hab mir im Kiosk Barbie-Puppe von besten Trainer der Welt gekäuft. Und wenn du dem auf den Bauch drückst näh, sagt der so Sachen wie "Herzensangelegenheit", "Herzblut" oder "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe". Eh voll krass Alder?!
Guckst Du hier.