Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
und der Name Slomka garantiert dafür das wir nicht gegen den Abstieg spielen? 

Mir würde Stanislawski gefallen. Der hat bei Pauli einen tollen Job gemacht, besonders wenn man bedenkt, was die an fianziellen Mitteln zur Verfügung haben. Zumal wir ja wohl an Ludwig dran sind. Kommen halt beide!
Wenn es Frontzeck wird, haben wir wenigstens einen echten Borussen. Hätte ihn damals schon als Meyer-Nachfolger vermutet, aber dann kam ja Lienen.
Wie dem auch sei, egal wer Trainer wird, wir sollten unvoreingenommen sein und ihn sich erst mal hier beweisen lassen! Mit anderen Worten: volle Unterstützung!!!
Wenn es Frontzeck wird, haben wir wenigstens einen echten Borussen. Hätte ihn damals schon als Meyer-Nachfolger vermutet, aber dann kam ja Lienen.
Wie dem auch sei, egal wer Trainer wird, wir sollten unvoreingenommen sein und ihn sich erst mal hier beweisen lassen! Mit anderen Worten: volle Unterstützung!!!
ja,ja und unser Hans verhandelt mit Hamburg!
Bei Frotzeck hätte man doch schon längst Vollzug gemeldet... Meine Meinung!
nöFlo1104 hat geschrieben:und der Name Slomka garantiert dafür das wir nicht gegen den Abstieg spielen?

Muss nicht unbedingt...Hengelo hat geschrieben:Bei Frotzeck hätte man doch schon längst Vollzug gemeldet... Meine Meinung!
Wenn Frontzeck z.B. zweite Wahl wäre und die erste Wahl durch den Domino-Effekt vom Abgang Labbadias angestossen wird.
Bevor das bei den Pillen nicht geklärt ist, wird vermutlich keiner der sechs/sieben Vereine Vollzug melden.
- Ahr-Borusse
Wenn Max Eberl schon über die Presse verkünden lässt, daß DER NEUE 3 Kracker bekommt, dann ist es glaube ich keiner, der seit jeher mit der Borussia verbunden ist. Dann muss es jemand sein, dem man diesen Verein erst noch so recht schmackhaft machen muss oder der wenigstens noch einen letzten Anstoss braucht.
Ich tippe auf Slomka könnte aber zur Not auch mit Funkel leben. Mit der richtigen Ausstattung an Spielrmaterial stellt der schon was auf die Beine.
Die Abstimmung hier stimmt mich zudem zuversichtlich, daß beide hier den nötigen Rückhalt der Fans bekommen könnten.

Ich tippe auf Slomka könnte aber zur Not auch mit Funkel leben. Mit der richtigen Ausstattung an Spielrmaterial stellt der schon was auf die Beine.
Die Abstimmung hier stimmt mich zudem zuversichtlich, daß beide hier den nötigen Rückhalt der Fans bekommen könnten.

- Tom@Gladbach
Ich leg mich fest: STANISLAWSKI
Warum ? Das bedeutet Aufbruchstimmung auch im Umfeld, die Außendarstellung ist (wie bereits jemand angemerkt hat) besser als bei Wollitz und es bleibt meines Erachtens unter den Fans auch dann ruhig, wenn es mal nicht so gut läuft. Weil die Fans ihn lieben werden. Und weil er 'ne ehrliche Haut zu sein scheint, der auch mal den Mund aufmacht - nicht so wie der brave Herr Luhukay und die Biedermänner Slomka und Funkel.
Habe nur Bedenken, dass Königs diese Lösung mitträgt. Aber der sollte sich da einfach mal raushalten und sich um's Geld kümmern. Will heißen, einen neuen, zahlungskräftigen Hauptsponsor an Land ziehen. Das kann er und dann ist's gut.
Gruß
Tom
Warum ? Das bedeutet Aufbruchstimmung auch im Umfeld, die Außendarstellung ist (wie bereits jemand angemerkt hat) besser als bei Wollitz und es bleibt meines Erachtens unter den Fans auch dann ruhig, wenn es mal nicht so gut läuft. Weil die Fans ihn lieben werden. Und weil er 'ne ehrliche Haut zu sein scheint, der auch mal den Mund aufmacht - nicht so wie der brave Herr Luhukay und die Biedermänner Slomka und Funkel.
Habe nur Bedenken, dass Königs diese Lösung mitträgt. Aber der sollte sich da einfach mal raushalten und sich um's Geld kümmern. Will heißen, einen neuen, zahlungskräftigen Hauptsponsor an Land ziehen. Das kann er und dann ist's gut.
Gruß
Tom
ich wäre auch für stanislawski...aber ich denke die Chancen sind eher gering...
nur mal so.......!
ME s Vorbild ist auf einmal WerderBremen also!!!!
Trainer Schaar! is klar!
Kracher 1 Rosenbaum!
Kracher 2 Frings! (will wieder in seiner Heimat)
aber wer ist der dritte??????
Trainer Schaar! is klar!
Kracher 1 Rosenbaum!
- Ahr-Borusse
KEIN Name garantiert irgendwas.Flo1104 hat geschrieben:und der Name Slomka garantiert dafür das wir nicht gegen den Abstieg spielen?

Was Slomka und Funkel angeht da kann ich dir nur zustimmen.

Tom@Gladbach hat geschrieben:Ich leg mich fest: STANISLAWSKI
Gruß
Tom
- HerbertLaumen
Eberl lässt überhaupt nichts verkünden, er redet von 2-3 Eckpfeilern, lediglich der Boulevard macht daraus "3 Kracher"! Meine Güte, lasst euch doch bitte nicht immer so leicht manipulieren.Ahr-Borusse hat geschrieben:Wenn Max Eberl schon über die Presse verkünden lässt, daß DER NEUE 3 Kracker bekommt...
MickF hat geschrieben:nur mal so.......!
Trainer Schaaf! is klar!
Kracher 1 Rosenbaum!
Schaaf sorry!
Hat er garantiert nicht. Wann lernen die Leute endlich, dass es dem Boulevard nicht um Verbreitung von Informationen geht, sondern um gezielt Stimmung zu machen, um dann bei passender Gelegnheit die Hetze zu starten.Wenn Max Eberl schon über die Presse verkünden lässt, daß DER NEUE 3 Kracker bekommt, . . .
Was würdet ihr denn davon halten wenn mann einem Christian Ziege einen 4 Jahresvertrag geben würde und er die Möglichkeit eine Mannschaft aufzubauen. Mann sollte Ihm aber die 4 Jahre Zeit geben ohne wenn und aber.
Als alternative ist doch gestern Osnabrück abgestiegen und "Pele Wolitz" ist einer der sich mit einem Verein identifiziert und einen solchen Trainer hatten wir schon lange nicht mehr.
Als alternative ist doch gestern Osnabrück abgestiegen und "Pele Wolitz" ist einer der sich mit einem Verein identifiziert und einen solchen Trainer hatten wir schon lange nicht mehr.
Christian Ziege absolviert zur Zeit seine Trainerausbildung in und um Köln! Er steht somit nicht zur Verfügung!oli1602 hat geschrieben:Was würdet ihr denn davon halten wenn mann einem Christian Ziege einen 4 Jahresvertrag geben würde und er die Möglichkeit eine Mannschaft aufzubauen. Mann sollte Ihm aber die 4 Jahre Zeit geben ohne wenn und aber.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
oli1602 hat geschrieben:Was würdet ihr denn davon halten wenn mann einem Christian Ziege einen 4 Jahresvertrag geben würde und er die Möglichkeit eine Mannschaft aufzubauen. Mann sollte Ihm aber die 4 Jahre Zeit geben ohne wenn und aber.
Beide Vorschläge

Eine Garantie hast Du bei keinem Trainer. Aber bei den meist genannten hast Du eine Garantie dafür das man um den Abstieg spielt.Flo1104 hat geschrieben:und der Name Slomka garantiert dafür das wir nicht gegen den Abstieg spielen?
sagt wer??? also man stellt Frontzeck ein und wir haben die Garantie das es gegen den Abstieg geht????
Wooow...dann frag ich mich warum diese Leute Trainer sind...
Es ist doch immer das gleiche hier...
Frontzeck kommt alles schreit auf...er hat wiedererwartetnd Erfolg und er ist der bester Trainer...
Wooow...dann frag ich mich warum diese Leute Trainer sind...
Es ist doch immer das gleiche hier...
Frontzeck kommt alles schreit auf...er hat wiedererwartetnd Erfolg und er ist der bester Trainer...