Laut deutscher Bild wurde mit ihm geredet, in der der Marca steht nix davon.Kellerfan hat geschrieben:Laut spanischer Marcia soll schon mit Schuster geredet worden sein
Wer soll neuer Trainer werden?
- House M.D.
- PfalzBorusse79
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
vielleicht kommt die große überraschung und keiner der hier genannten ist unser trainer!
wer wäre denn noch möglich?

-
Die Bild mal wieder;)
Ich bin nach wie vor dafür, dass bei T.Doll mal angefragt werden sollte!PfalzBorusse79 hat geschrieben:vielleicht kommt die große überraschung und keiner der hier genannten ist unser trainer!
Man lässt sich schon sehr viel Zeit in einer so wichtigen Phase (Neuverpflichtungen) mit einer so wichtigen Personalie. Natürlich sollte man nichts übers Knie brechen, aber angeblich weiß man doch schon seit 2 Wochen von Hans Entscheidung. Wenn man so lange wartet und dann den Frontzeck oder Stanislawski vorstellt wäre ich schon enttäuscht. Vielleicht meldet sich Eberl nach den Feiertagen mal 
PS: Doll ist zu weich. Ist ein typischer Motivator für 4 Monate, dann ist die Luft raus. War jedenfalls in Hamburg und Dortmund so.

PS: Doll ist zu weich. Ist ein typischer Motivator für 4 Monate, dann ist die Luft raus. War jedenfalls in Hamburg und Dortmund so.
Zuletzt geändert von Vamos am 01.06.2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- PfalzBorusse79
meine meinung!raupe87 hat geschrieben: Ich bin nach wie vor dafür, dass bei T.Doll mal angefragt werden sollte!

Naja, den HSV hat er jedenfalls aus den unteren Tabellenregionen in die Champions League geführt.
Würde ihn vom Typ her ein wenig mit Kloppo vergleichen, als zu weich sehe ich ihn nicht unbedingt.
Was man nicht abstreiten kann ist das, dass er ein wahnsinniger "Kumpeltyp" ist wie ich finde - kann mir aber gerade deshalb vorstellen, dass er ein guter Trainer, gerade für unsere junge Mannschaft wäre.
Würde ihn vom Typ her ein wenig mit Kloppo vergleichen, als zu weich sehe ich ihn nicht unbedingt.
Was man nicht abstreiten kann ist das, dass er ein wahnsinniger "Kumpeltyp" ist wie ich finde - kann mir aber gerade deshalb vorstellen, dass er ein guter Trainer, gerade für unsere junge Mannschaft wäre.
Spätestens bei der JHV wissen wir, wer neuer Trainer wird. Evtl. auch schon die nächsten Tage...
Davon bin ich überzeugt.
Und dann wird Gas gegeben bzgl. Neuverpflichtungen, etc.
Viva Borussia
PS: Die Trainersuche ist ja noch spannender als der Abstiegskampf.
Davon bin ich überzeugt.
Viva Borussia

kaepten hat geschrieben:Spätestens bei der JHV wissen wir, wer neuer Trainer wird. Evtl. auch schon die nächsten Tage...
Davon bin ich überzeugt.
Viva Borussia![]()
Na, solange kann man aber nicht mehr warten. Der Markt ist ja jetzt schon fast abgegrast.
Zuletzt geändert von Vamos am 01.06.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man möchte, dann findet man an jedem Trainer etwas auszusetzen.
Also am besten einfach ganz in Ruhe abwarten, auch wenn es schwer fällt.
Ich glaube schon, dass der Trainer feststeht. Die Transferverhandlungen laufen bestimmt parallel.
Ich denke mal, es wäre jetzt keine Zeit für eine Trainerrvorstellung. Sowas kostet ja dann auch Zeit, wo man Pressekonferenzen halten muss, etc................................................
Also am besten einfach ganz in Ruhe abwarten, auch wenn es schwer fällt.
Ich glaube schon, dass der Trainer feststeht. Die Transferverhandlungen laufen bestimmt parallel.
Ich denke mal, es wäre jetzt keine Zeit für eine Trainerrvorstellung. Sowas kostet ja dann auch Zeit, wo man Pressekonferenzen halten muss, etc................................................
Abwarten, Tee trinken
raupe87 hat geschrieben:Naja, den HSV hat er jedenfalls aus den unteren Tabellenregionen in die Champions League geführt.

ich glaube ja immernoch, dass der trainer am 4. auf jhv vorgestellt wird. aber wenn das schon früher feststeht, ist das XXX-schwer geheim zu halten... express und bild haben überall ihre spitzel. und der trainer wäre ja sicher auch schonmal irgendwo mit eberl oder bonhoff gesehen worden... ich denke eher, dass noch nichts feststeht und ein slomka ev. erstmal sehen will ob er nicht mit hamburg nächstes jahr uefa-cup spielen kann. und sollten die den labbadia holen ist auch leverkusen frei... dazu frankfurt, ob da unser schleudersitz so unbedingt die erste wahl ist, weiß ich auch nicht.
ich hoffe nach wie vor dass wir slomka kriegen können, dann bringt der den rakitic direkt mit, der rosenberg kommt aus bremen und alles ist in butter...
ich hoffe nach wie vor dass wir slomka kriegen können, dann bringt der den rakitic direkt mit, der rosenberg kommt aus bremen und alles ist in butter...
- joborussia
Frag mal beim BVB nach, was die von ihm halten.......raupe87 hat geschrieben:Naja, den HSV hat er jedenfalls aus den unteren Tabellenregionen in die Champions League geführt.

Junge Spieler brauchen jemanden, zu dem sie aufschauen können. Der sie führt und nicht einen, der mit ihnen an der Theke steht und auf Kumpel macht. Das passt dann in die Kreisliga. In der Bundesliga brauchen gerade die jungen auch schon mal eine harte Hand und sollten den Atem des Trainers im Nacken spüren. Nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche.raupe87 hat geschrieben:Naja, den HSV hat er jedenfalls aus den unteren Tabellenregionen in die Champions League geführt.
Sorry, aber viel halte ich nicht von Doll. Überzeugt hat der mich noch nirgendwo.
Für mich ist Stanislawski ein absolut passender Trainer
. Er hat es mit einem Mini Etat geschafft St. Pauli locker in der 2. Liga zu halten. Wir haben eben auch keine Top Spieler, von daher würde das passen.
Die tollen Berühmtheiten die hier gehandelt werden kommen doch eh nicht zur Borussia!

Die tollen Berühmtheiten die hier gehandelt werden kommen doch eh nicht zur Borussia!
-
Da bin ich mal ne Stunde weg....
Was für ein Abstiegskampf???
Die Saisonvorbereitung hat noch nicht mal begonnen und der neue Trainer soll Erfahrung im Abstiegskampf mitbringen....
18 Mannschaften starten mit NULL (0) Punkten...oder hat sich da was geändert???
Was für ein Abstiegskampf???
Die Saisonvorbereitung hat noch nicht mal begonnen und der neue Trainer soll Erfahrung im Abstiegskampf mitbringen....
18 Mannschaften starten mit NULL (0) Punkten...oder hat sich da was geändert???
Stanislawski ist kein schlechter, aber mir ist fas Risiko zu groß. Ich will einfach nicht in 8 Wochen sagen müssen der nächste Bitte. Versuch gescheitert.
Auf jeden fall, PRO Holger Stanislawski !
Er und kein anderere bringt uns in die Europaleague
Er und kein anderere bringt uns in die Europaleague
-
Um es auf den punkt zu bringen:
Eberl muss zu Potte kommen!!!
Nicht mehr und nicht weniger!
Eberl muss zu Potte kommen!!!
Nicht mehr und nicht weniger!