Wer soll neuer Trainer werden?
-
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Warum sind diese "Toptrainer" eigentlich Ewigkeiten arbeitslos....wenn sie doch so "top" sind?
- Rote Laterne
Dachte dabei eher an uns. Unser Interesse an Rakitic und er ist ja so ein bischen der Ziehsohn von Slomka, falls ich das richtig in Erinnerung habe.
Jap, hat er. Glaube auch das er den Rakitic mit nach Hamburg nimmt.
Rakitic Debüt auf Schalke: 21.07.07. Erstes Liga-Spiel für Schalke: 10.08.07Rote Laterne hat geschrieben:
Kann mir mal jemand sagen, ob Slomka Rakitic auf Schalke verpflichtet hat? Wenn ja, dann zähle ich mal eins und eins zusammen...
Slomka Cheftrainer auf Schalke: 05/06 - 07/08
Quelle: Transfermarkt
- House M.D.
Ich weiß das du uns meintest. Ich hingegen meinte (über Umwege) das er mMn nach eher zum HSV geht.
weil die guten vereine rar gesegnet sind vermutlich.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Warum sind diese "Toptrainer" eigentlich Ewigkeiten arbeitslos....wenn sie doch so "top" sind?
Ja der Slomka, das ist schon ein Guter. War unter Ragnick sowohl bei H96 als auch bei S04 Co-Trainer - hat später eine intakte Mannschaft übernommen, Frank Rost ausgebootet und wurde dann wg. des verpassens der Saisonsziele gegangen.
Der passt also perfekt zu uns!
Im Übrigen hat er mal verlauten lassen (Gerücht?!) das er nur einen Klub der internationalen Ansprüchen genügt übernehmen wolle! Na dann, willkommen in Mönchengladbach Herr Slomka!
Im Übrigen hat er mal verlauten lassen (Gerücht?!) das er nur einen Klub der internationalen Ansprüchen genügt übernehmen wolle! Na dann, willkommen in Mönchengladbach Herr Slomka!
Zuletzt geändert von Tomka am 31.05.2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
international ist unsere spielerschar dochTomka hat geschrieben:Ja der Slomka, das ist schon ein Guter. War unter Ragnick sowohl bei H96 als auch bei S04 Co-Trainer - hat später eine intakte Mannschaft übernommen, Frank Rost ausgebootet und wurde dann wg. des verpassens der Saisonsspiele gegangen.
Im Übrigen hat er mal verlauten lassen (Gerücht?!) das er nur einen Klub der internationalen Ansprüchen genügt übernehmen wolle! Na dann, willkomen in Mönchengladbach Herr Slomka!

- Rote Laterne
Hatte ich schon verstanden, was Du gemeint hast. Unser Interesse an Rakitic passt mMn nichts so ganz ins Bild, außer mit der Verbindung zu Slomka, ohne den wir bei Rakitic sicherlich keine Chance hätten.House M.D. hat geschrieben:Ich weiß das du uns meintest. Ich hingegen meinte (über Umwege) das er mMn nach eher zum HSV geht.
-
Slomka war ca 1,5 Jahre Bundesligatrainer auf Schalke...mehr nicht......warum ist dieser Typ der Heilsbringer?
Ok....als Richard Gere-Double.....aber sonst......
Ok....als Richard Gere-Double.....aber sonst......
- MG-MZStefan
...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 31.05.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Da bist du nicht der Einzige...House M.D. hat geschrieben:Ich weiß das du uns meintest. Ich hingegen meinte (über Umwege) das er mMn nach eher zum HSV geht.
wer auch immer hier trainer wird es sollte schnell gehen.
jeder tag der vergeht wird ihm später schwierigkeiten machen da viele ja auch leute die er braucht im auge hat.
seit papa hans weg ist stockt auch die verpflichtung neuer spieler und ich hab angst das der neue nicht rechtzeitig kommt
um in fragen der stürmer mitzureden.wen will er loswerden und wen will er holen alles fragen die rasch gelöst werden müssen.
jeder tag der vergeht wird ihm später schwierigkeiten machen da viele ja auch leute die er braucht im auge hat.
seit papa hans weg ist stockt auch die verpflichtung neuer spieler und ich hab angst das der neue nicht rechtzeitig kommt
um in fragen der stürmer mitzureden.wen will er loswerden und wen will er holen alles fragen die rasch gelöst werden müssen.
-
....und die Liste wird immer länger.......
.......der Trainer die wir nicht brauchen,die nicht wollen oder die einfach nicht kommen.....
.......der Trainer die wir nicht brauchen,die nicht wollen oder die einfach nicht kommen.....
Wenn er solche Ansprüche hat, dann soll er zum HSV. Zum ebenso smarten Bernd Hoffmann paßt Slomka auch viel besser finde ich. Mir ist er zu lieb, zu glatt.
Meiner Meinung nach wird Slomka überschätzt, keine Ahnung warum.
Meiner Meinung nach wird Slomka überschätzt, keine Ahnung warum.
loddar kann von der liste gestrichen werden der soll laut teletext nach düsseldorf gehen.
warum steht der schuster oben in der liste eigentlich in fettschrift?
-
Slomka überschätzt sich selbst.......
Ich glaube kaum das Frank Rost einen Trainer Slomka begrüßen würde. Und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Weil der Trainer, den Du gewählt hast, fett gedruckt istdon pedro hat geschrieben:loddar kann von der liste gestrichen werden der soll laut teletext nach düsseldorf gehen.

hmmm und woher stammt deine weisheit?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Slomka überschätzt sich selbst.......
-
@don pedro...
weil du ihn gewählt hast....
weil du ihn gewählt hast....