mx5pilot hat geschrieben: Loddar.![]()
![]()

![]()
![]()
Nicht so ängstlich. Kommen halt mehr junge Frauen ins Stadion.2.k hat geschrieben:
Anscheinend nicht. Genau das meine ich. Deswegen reite ich auf ME seinem Konzept rum. Alle loben es. Alle finden es toll. Back to the roots. Hört sich auch gut an.bart hat geschrieben:Die Alt oder Jung Diskussion ist doch für die Katz. Die Leistung ist es.
Und Loddar bleibt dann gegen alle Erwartungen mehr als 13 Jahre im Amt.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Von mir aus kann es auch der Lothar sein....meine Tochter ist erst 5......
40 Mio.bart hat geschrieben: Ict doch auf für Spielereinkäufe gedacht. Hasst es hochgerechnet
die die Sofortrente im Blick habenmx5pilot hat geschrieben: Nicht so ängstlich. Kommen halt mehr junge Frauen ins Stadion.
siehste und sicherer wie jeder Aktienfond2.k hat geschrieben:
40 Mio.
Du sollst deine persönlichen Interessen nicht in eine Trainerentscheidung einfliessen lassen.mx5pilot hat geschrieben: Nicht so ängstlich. Kommen halt mehr junge Frauen ins Stadion.
Soviel Euros, damit die Qualität der Mannschaft bis Platz 10 reicht!Lobe hat geschrieben:Wieviele Eoros schweben dir denn so vor? Was sollten den die Neuverpflichtungen mindestens kosten das sie unseren Erfolg garantieren könnten?
Schau dir z. B. mal Schalke an? Was haben die nicht für Kohle in die Hand genommen! Und was haben sie jetzt in der Hand? Nada, Nullinger!
Keine Sorge. Ab dem Tag besuche ich lieber die PKs statt des Stadions.2.k hat geschrieben:Du sollst deine persönlichen Interessen nicht in eine Trainerentscheidung einfliessen lassen.
Wieviel ist denn auf dem Konto frei? Also ungebundene Kohle.House M.D. hat geschrieben:20 Mio. € in einer Transferphase ausgeben? Hört verdammt nochmal mit solchen Zahlen auf. Eine Erwartungshaltung wie die für 20 Mio. € neue Spieler zu holen, macht den Verein kaputt. Das können wir nicht bezahlen, es geht einfach nicht, verinnerlicht das endlich mal. 8-9 Mio. € ist ein realistischer Wert mMn, mehr geben nie im Leben aus.
schau mal eine Seite zurück und meine solide Hochrechnung an. Man kann nur das Geld ausgeben das man hatHouse M.D. hat geschrieben:20 Mio. € in einer Transferphase ausgeben? Hört verdammt nochmal mit solchen Zahlen auf. Eine Erwartungshaltung wie die für 20 Mio. € neue Spieler zu holen, macht den Verein kaputt. Das können wir nicht bezahlen, es geht einfach nicht, verinnerlicht das endlich mal. 8-9 Mio. € ist ein realistischer Wert mMn, mehr geben nie im Leben aus.
Kannst Du die einmal transparenter aufschreiben? Ich habe keine Ahnung wie Du dahin gekommen bist.bart hat geschrieben:schau mal eine Seite zurück und meine solide Hochrechnung an.