Keinerlei 1. Ligaerfahrung! Schloss Eberl damit aus!Bazi6 hat geschrieben:Warum wird hier nicht der Name Stanislawski diskutiert?? Fände ich eine gute Lösung!!
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Ich fand Effe auch immer Klasse!! Der hat sich aber mit seinen dämlichen Docusoaps selber abgeschossen!!
Bazi6 hat geschrieben:Ich fand Effe auch immer Klasse!! Der hat sich aber mit seinen dämlichen Docusoaps selber abgeschossen!!

Werfe mal den Namen Mike Büskens in den Raum! Wäre für mich auch eine alternative, hat mit Schalke gezeigt das er es kann!
Obwohl ich die kleine Ex-Frau Strunz ja auch mal ......... 

- MeaParvitas
Außerdem sind die Anforderungen an einen Sportdirektor auch ein wenig höher als nur ein bekannter Namen und guter Spieler gewesen zu sein. Das kognitive sollte man nicht außer Acht lassen. Max hat sogar Sportmanagement studiert und ist genau der richtige Mann.
Effe ist ein Schwätzer.
Effe ist ein Schwätzer.
-
ja das mag sein aber würde sich für denn Verein einsetzten
für die Fans für die Stadt weil er auch genügend einfluss hat um etwas ubewegen
aber ich verstehe nicht warum hier nie über Königs diskutiert wird
für die Fans für die Stadt weil er auch genügend einfluss hat um etwas ubewegen
aber ich verstehe nicht warum hier nie über Königs diskutiert wird
wie lang hat er das gezeigtIcelion hat geschrieben:Werfe mal den Namen Mike Büskens in den Raum! Wäre für mich auch eine alternative, hat mit Schalke gezeigt das er es kann!

So! Jetzt mal eine klare Frage! Was würde Effenberg den Qualifizieren? Bitte um Antwort! Dazu noch eine Sache! RTL, BILD und Express würde Saltos vor Freude machen, wenn Effe hier einen Posten bekommt!
-
boah nein bitte nicht
der würde doch eh nur darauf warten das schalke anruft und dann ist er sofort wieder weg
der würde doch eh nur darauf warten das schalke anruft und dann ist er sofort wieder weg
-
na und ist doch egal was RTL etc davon hält
das ist doch mega egal
hauptsache Borussia kommt wieder in die Spur und nach oben
das ist doch mega egal
hauptsache Borussia kommt wieder in die Spur und nach oben
Lobe hat geschrieben:So! Jetzt mal eine klare Frage! Was würde Effenberg den Qualifizieren? Bitte um Antwort! Dazu noch eine Sache! RTL, BILD und Express würde Saltos vor Freude machen, wenn Effe hier einen Posten bekommt!
Das einzige was in Quallifizieren würde ist seine leistung als spieler. Sonst rein garnichts, absolut garnichts

- MeaParvitas
Weil das der Trainer-Thread ist!Sebastian1811 hat geschrieben: aber ich verstehe nicht warum hier nie über Königs diskutiert wird
Effe ist ein cooler Typ, aber polarisiert zu sehr. Das Problem ist, er kommt nicht gerade sehr seriös rüber und wird auch nicht wirklich ernst genommen.
-
ich glaube markus babbel hatte auch keine erfahrung als trainer
und was ist jetzt mit dem VfB Stuttgart passiert
also der quatsch von wegen erfahrung oder nicht ist doch vollkommen nebensächlich
also der quatsch von wegen erfahrung oder nicht ist doch vollkommen nebensächlich
-
Man muss nur mal Funkels Trainerbilanz in 18 Jahren genau untersuchen und was vor Funkel war und danach.Lobe hat geschrieben: Junge, Junge! Kann es sein das die Frankfurter Fans und das dortige Umfeld, einfach zuviel erwartet haben? Man muß mal schauen mit welchen geringen finanziellen Mitteln erst der Verrein saniert und gleichzeitig die Bundesliga gehalten wurde. Und dieses Jahr war Frankfurt der Verein mit den meißten OP`s im Profibereich!! Also mit sehr viel Pech in dem Bereich und in einigen Spielen! Wenn ich dagegen sehe, was wir Borussen in der gleichen Zeit an Trainer, Spieler und einiges an Kohle hier verbrannt haben, könnte man schon mal daran denken, was ein Funkel hier mit diesen Mitteln hätte schaffen können.
Es ist ja nicht so, das wir nun ein Ligakrösus sind, aber wir sind finanziell recht gesund aufgestellt und besitzen im Gegensatz zu Frankfurt ein eigenes Stadion! Ein wenig mehr Mittel stünden Funkel also zur Verfügung als in Frankfurt! Funkel hat von allen Vorschlägen die besten Voraussetzungen! Er hat 1. Ligaerfahrung, Abstiegskampferfahrung, hat ein relativ gutes Auge für nicht all zu teure Spieler, auch wenn in Frankfurt nicht alle Neuverpflichtungen eingeschlagen haben, aber wo funktioniert so etwas zu 100 %! Bei allen anderen Vorschlägen stehen wesentlich mehr Fragezeichen als bei Funkel!
Dieser Mann ist Titelträger der "Kleinen" sozusagen.
Klein nicht als kleiner Verein,sondern eher sportlich gesehn nicht zu den vorderen Vereinen gehörend.
Das sind phänomenale Referenzen,an die kein andrer Trainer in Deutschland rankommt.
Hitzfeld,Ferguson der "Kleinen" sozusagen.
Das ist klar das soclhe Vereine wie Frankfurt und Gladbach Trainer verschlingen ohne Ende solange Funkel nicht da war .
Die scheitern alle,Funkel nicht!
-
richtig das ist mal eine tolle aussage
SUPER
SUPER

weil man finanziell gut aufgstellt ist. ich sag mal so zwischen 10-12 und man nicht weis in wie weit er sich in die sportliche belange einmischtSebastian1811 hat geschrieben: aber ich verstehe nicht warum hier nie über Königs diskutiert wird

Du bewertest einen Kurzzeitrainer der kurzzeítig Erfolg hat. Bewerte ihn mal in 2 Jahren, wenn er da noch in Stuttgart Trainer istSebastian1811 hat geschrieben:ich glaube markus babbel hatte auch keine erfahrung als trainer

-
ja man ist sogut aufgestellt finanziell das man ab und zu mal absteigt und wenn man in der ersten liga ist sich mit cottbus,bielefeld,bchum,karlsruhe etc messen muss die viel viel schlechter finanziell aufgestellt sind
warum ist das so?????
warum ist das so?????
Wenn du einen Verein übernimmst, der sich durch ein homogenes Umfeld, eine profihafte Vordstandsabteilung und durch aktuellen Erfolg, auszeichnet, dann bist du klinsmannlike einfacher dran, als es bei uns in den nächsten der Fall sein wird. Eine Kneipe, die personell und wirtschaftlich läuft musst du nur auf dem Level halten. Baue aber ersteinmal diesen Stauts auf, da brauchst du Erfahrung. Daher widerspreche ich dir in den Punkten, dass Erfahrung quatsch ist.Sebastian1811 hat geschrieben:ich glaube markus babbel hatte auch keine erfahrung als trainer