Sei ehrlich du hasst doch auch kurz daran gedacht.Jacinta hat geschrieben:Also einige werden schon ein bisschen Verstand haben...![]()

Loddar ist sowas wie die Sofortrente von LKL

Sei ehrlich du hasst doch auch kurz daran gedacht.Jacinta hat geschrieben:Also einige werden schon ein bisschen Verstand haben...![]()
Klar, spricht eindeutig gegen Michael Frontzeck. Und vorher Rausch, Gelsdorf, Bongartz, vom Bruch....das ist doch genau diesselbe Kategorie wie Wacholder-Uwe und Pele Wollitz.BMGFreak600 hat geschrieben: Auffällig ist natürlich, das von diesen 7 gleich 6 aus den eigenen 4 Wänden kommen. Deshalb hoffe ich, das man es diesmal sein lässt.
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Nana...nun mal nichts gegen Lothar....der war mit Podolski in einer Schulklasse......jetzt kommt mir nicht mit Altersunterschied......Poldi ist auch nur 2 mal sitzengeblieben.....
VFLmoney hat geschrieben: Unverständlich ist mir auch, warum manche hier Ziege ernsthaft als Alternative sehen. Das ist doch nicht die Lösung, sondern Mitursache mancher Probleme.
Wenn ME aber Bremer Verhältnisse zum Vorbild hat, dann dürften ja nur Kanditaten mit Stallgeruch Chancen haben. Oh Himmel hilf, ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich da einen Loddar, Frontzeck, Effe, etc als Trainer annehmen müßte.fuxi2000 hat geschrieben:Also Michael Frontzeck kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. ME will Marin halten, indem er ihm unter dem neuen Trainer Perspektiven aufzeigt. Da passt er irgendwie nicht ins Bild. Außerdem haben wir ja schon genug Ex-Borussen verheizt.
Junge, Junge! Kann es sein das die Frankfurter Fans und das dortige Umfeld, einfach zuviel erwartet haben? Man muß mal schauen mit welchen geringen finanziellen Mitteln erst der Verrein saniert und gleichzeitig die Bundesliga gehalten wurde. Und dieses Jahr war Frankfurt der Verein mit den meißten OP`s im Profibereich!! Also mit sehr viel Pech in dem Bereich und in einigen Spielen! Wenn ich dagegen sehe, was wir Borussen in der gleichen Zeit an Trainer, Spieler und einiges an Kohle hier verbrannt haben, könnte man schon mal daran denken, was ein Funkel hier mit diesen Mitteln hätte schaffen können.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Funkel hat in Frankfurt aber nicht rechtzeitig aufgehört....warum sollte das hier passierenß
.....und Frontzeck hat doch überhaupt nichts positives vorzuweisen!!!
Wer sagt denn das Funkel mit mehr finanziellen Möglichkeiten kein RICHTIG guter Trainer sein kann? Klar gibt es da keine Garantie, aber die haben wir bei keinem Trainer! Trotzdem glaube ich, falls er ein paar Jahre hier wirken könnte, einiges mehr schaffen könnte als bloß die Mannschaft zu stabilisieren. Ich glaube in Frankfurt hemmten ihn viel Pech und die geringen finanziellen Möglichkeiten.nicklos hat geschrieben:Also mittlerweile kann ich mich mit Funkel ganz gut anfreunden. Als Stabilisator wäre er ein guter Mann, wenn wir dann etabliert sind, können wir immer noch einen richtig guten Trainer holen.
Oder wir versuchen Slomka zu bekommen, aber der scheint mehr den HSV zu favorisieren.
Frontzeck finde ich nicht so toll.
Bester war Doll auch - oder Janßen - oder Baumann...Bazi6 hat geschrieben:Mal so ein junger Wilder!! Und auch noch bester im Trainerlehrgang!!
sojemanden würde der Präsident niemals einstellenMike 1968 hat geschrieben:Ich wiederhole mich, dass Namen völlig egal sind. Namen bringen keinen Erfolg. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der die BuLi kennt, den Abstiegskampf und genug Feuer im A.... hat, mit dem Verein die Ziele erreichen zu wollen. Er braucht ein dickes Fell, denn ihm wird genug Gegenwind entgegenwehen, wenn er diese vorgegebenen Ziele nicht erreichen sollte.