von Bruch, Werner, Rausch, Gelsdorf, Bongartz. Da schüttelt es einenBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Fach,Lienen,Köppel,Heynckes...ich ergänze mit N.Meier,Bonhof.......soviel zum Stallgeruch...Herzlich willkommen Herr Frontzeck.

von Bruch, Werner, Rausch, Gelsdorf, Bongartz. Da schüttelt es einenBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Fach,Lienen,Köppel,Heynckes...ich ergänze mit N.Meier,Bonhof.......soviel zum Stallgeruch...Herzlich willkommen Herr Frontzeck.
Auffällig ist natürlich, das von diesen 7 gleich 6 aus den eigenen 4 Wänden kommen. Deshalb hoffe ich, das man es diesmal sein lässt.VFLmoney hat geschrieben: In diesen 5 Jahren hatten wir mit Fach, Lienen, Köppel, Advocaat, Heynckes, Luhukay und Meyer sage und schreibe 7 Trainer, da ist es doch kein Wunder, das gute potentielle Kandidaten Mangelware sind.
Otto Rehagel oder Otmar Hitzfeldjoborussia hat geschrieben:Wahrscheinlich wird Anfang der Woche ein Coach präsentiert, an den hier noch keiner gedacht hat......
Ok, bin absolut der gleichen Meinung. Hätte diese Trainer auch sehr gut gefunden und hätte mir ähnliches hier vorstellen können. Mich öden diese Provinzentscheidungen langsam auch. Ich erwarte dass, die Verantwortlichen selbstbewusster auftreten, was nicht gleichzusetzen ist mit Arroganz. Mir gefällt beispielsweise das Auftreten von Eberl in Sachen Marin gut. Nicht immer gleich nachgeben.Carsten Nielsen hat geschrieben:Meine Meinung hat nix mit nostalgischer Schwelgerei zu tun. Ich stimme im Übrigen mit Dir überein, dass wir zunächst Qualität auf der Trainerposition schaffen sollten, bevor wir die Qualität auf dem Spielfeld angehen. Mein absoluter Favorit war Veh, der ist nun leider weg. Meine Nummer 2 ist Dutt, in den würde ich auch investieren, um ihn in Freiburg loszueisen. Gross kenne ich nicht, er hat aber offensichtlich einen guten Ruf und ist hierzulande unverbraucht.
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Aber hallo...Rausch war mindestens 3 Klassen besser als die anderen!!!
3 mal runter und wieder rauf in einer Dekade ist sicherlich "Fahrstuhlmannschaft", alles andere ist Schönfärberei.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Borussia ist keine Fahrstuhlmannschaft!
Borussia ist ein Opfer der Vergangenheit
Wieso 3 mal?Schlappschuss hat geschrieben: 3 mal runter und wieder rauf
1 Jahr 2. Liga sind 2 Jahre Rückschritt auf die BL-vereineFF Globetrotter hat geschrieben:@Ost Westfale
die Zeiten haben sich etwas gewandelt.
Was damals 5 Jahre Buli bedeuteten ist heute noch schwieriger geworden aus diesen 5 Jahren was zu machen,da immer mehr zwischen oben und unten vom Geld bestimmt wird.
Die Wahrscheinlichkeit 5 Jahre in der Buli überhaupt zu überlebe ist weiter gesunken,wenn das Geld selbst verdient wird.
die weiblichen unter 18Jacinta hat geschrieben:Welche Deppen haben denn bitte für Matthäus abgestimmt?![]()
Also einige werden schon ein bisschen Verstand haben...bart hat geschrieben:die weiblichen unter 18