ich finde der passt im gegensatz zu funkel auch schon wieder nicht...so rein vom bauch kann ich das schonmal sagen und das ein oder andere argument würde man wohl auch findenfuxi2000 hat geschrieben:Moin, dass jetzt hier bloß keiner auf die Idee kommt, weil der ähnlich gute Erfahrungen im Abstiegskampf hat wie Funkel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509503/
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
-
ich finde der passt im gegensatz zu funkel auch schon wieder nicht...so rein vom bauch kann ich das schonmal sagen und das ein oder andere argument würde man wohl auch finden[/quote]
was stimmt denn nicht mit seinem bauch?
-
Funkel ist ja in dem Sinne nicht nur der Retter,sondern auch Aufbauer.thoschi hat geschrieben:Hauptsache keine Verpflichtung für einen Abstiegskampf, sondern etwas zum Aufbauen. Keinen "Heyho-ich-rette-euch" al la Berger, Funkel, Neururer und Co.
Und nicht schon vor der Saison vom jetzt beginnenden Abstiegskampf schwaffeln.
Ist ja überheblich zu sagen Gladbach spielt nächste Saison nicht gegen den Abstieg.Es ist doch sehr wahrscheinlich das dies eintritt mit 5 andern Teams oder so.
Ist doch kein Zufall das Gladbach und die Eintracht längere Zeit Fahrstuhlmannschaften waren.
Alles andre wie drin bleiben ist in den ersten Jahren nicht wichtig,das hat doch auch die Vergangenheit gezeigt.
Frag mich da eh immer ob die Leute daraus nichts lernen und jedesmal aufs Neue denken wenn man mal 1 Jahr drin bleibt geht der Weg immer nur noch nach oben,dabei zeigt doch die Vergangenheit genau das Gegenteil.
Das ist doch alles kein Selbstläufer,weder hier noch anderswo.
Nur runtergehen ist schlecht,da fängt man jedesmal wieder bei 0 an und kommt kein Schritt voran.
Janz anderer Gedanke. Vielleicht bleibt Marin ja mit der Vertragsbedienung, ich suche mir meinen Trainer selber aus. *duck*
ich meine meinen bauchhausmartin hat geschrieben:

aber ich find ezum beispiel dass er bei cottbus mit sehr wenig geld auskommen musste bei uns jedoch ordentlich investieren muss...ich weiß nicht ob oder wie er damt umgehen kann
-
Prasnikar hat man ja unter anderem deswegen nach Cottbus gelotst weil er die Mentalität der Ostblockspieler kennt und davon hat ja Cottbus immer genug,weil sie dort viel scouten.Cinex hat geschrieben:
ich meine meinen bauch![]()
aber ich find ezum beispiel dass er bei cottbus mit sehr wenig geld auskommen musste bei uns jedoch ordentlich investieren muss...ich weiß nicht ob oder wie er damt umgehen kann
Ein weiteres Engagement in der Bundesliga nach Cottbus ist da eher nicht zu erwarten
das ist ein weiterer grund
Mit den Argumenten, die man bei Funkel anbringt, kannst du auch den hier verkaufen. Trotz noch geringerer Geldmittel den Verein in der BL gehalten, jetzt Pech gehabt wegen Verletzungen usw, usw.Cinex hat geschrieben: ich finde der passt im gegensatz zu funkel auch schon wieder nicht...so rein vom bauch kann ich das schonmal sagen und das ein oder andere argument würde man wohl auch finden
Natürlich passt das nicht, schon klar - Mit kleinem Etat eine Mannschaft gegen den Abstieg spielen zu lassen ist die eine Sache - einen gewissen Geldbetrag sinnvoll und zukunfstorientiert zu verwalten eine andere. Tja, und das ist ja jetzt das Problem. Erstmal muss der neue Trainer das Team für die nächsten 2 Jahre gegen den Abstiegskampf rüsten und gleichzeitig den Grundstein für eine Weiterentwicklung legen. Eine echte Bärenaufgabe.
das stimmt alles...und ich rechne ihm das auch hoch an wie er mit dem geld umgehen kann...aber es kann genau so gut sein dass er dann wenn er auf einmal geld in die hand nehmen darf probleme bekommen könnte weil er ebend noch nicht die möglichkeiten dazu hatte...aber kann natürlich auch sein dass er es dann perfekt investiert aber wie gesagt einfach das gesamtpaket prasnikar würd emir nicht gefallen
Genau das meine ich ja. Ein Trainer, der aus einem schwachen Kader das Menschenmögliche rausholt ist nicht gleich einer, der mit etwas Geld ein Team so zusammenbauen kann, dass es sich fortentwickelt. Aber natürlich kann man das im Fall Prasnikar nicht beantworten, weil er noch keine Möglichkeit dazu hatte. Ich denke aber, wir sollten diesen Versuch nicht wagen.

-
Im Doppelpass wurde nun ja dick Frontzeck gehandelt.
Also wird wohl Frontzeck ,der UR-Gladbacher

FF Globetrotter hat geschrieben:Im Doppelpass wurde nun ja dick Frontzeck gehandelt.
Na wenn der kommt, dann können wir ja schon mal darüber reden wer denn ab November rum der neu wird

- Schlappschuss
Doppelpass ist BIXD verfilmt, da braucht man eigentlich grundsätzlich nix für geben...FF Globetrotter hat geschrieben:Im Doppelpass wurde nun ja dick Frontzeck gehandelt.
Unser ehemaliger Stadionsprecher ist ja auch da, der große Matthias Opdenhövel. 
Der war j a auch schon immer Borussiafan.
Dann kann er doch direkt fragen , ob Slomka zu uns kommt?!
Wurde darüber etwas gemutmaßt, außer Frontzek?

Der war j a auch schon immer Borussiafan.
Dann kann er doch direkt fragen , ob Slomka zu uns kommt?!
Wurde darüber etwas gemutmaßt, außer Frontzek?
Ich würde Jürgen Kliensmann eine Chance geben, alleine schon deswegen weil er es den Bayern zeigen möchte. Seine Taktik war gar nicht so verkehrt und ich denke sie würde unserer Mannschaft einen Kick nach vorne geben. 

Für das Geld was ein Klinsmann fordert, können wir uns 2 tolle Stürmer holen.AuA3115 hat geschrieben:Ich würde Jürgen Kliensmann eine Chance geben, alleine schon deswegen weil er es den Bayern zeigen möchte. Seine Taktik war gar nicht so verkehrt und ich denke sie würde unserer Mannschaft einen Kick nach vorne geben.
Außerdem halte ich Klinsmann nicht für einen besonders guten Trainer.
In der Nationalmanschaft hat er nur von Jogi profitiert!
Dann noch lieber Frontzek!
Aber immer noch am liebsten Slomka. Dann hau ich gleich nen Nagel in die Wand...
-
ja aber ansich wäre es schon auch logisch.Schlappschuss hat geschrieben: Doppelpass ist BIXD verfilmt, da braucht man eigentlich grundsätzlich nix für geben...
Kennt den Verein und alles.
Von demher würds schon passen.
Aber ob er Erfolg hier hätte ist halt wieder die andre Seite
-
Wer weiss denn was Klinsmann fordern würde?
Mit fordern ist es bei Klinsi vorbei!
BEWEISEN muss er sich JETZT....sonst ist seine Trainerkarriere vorbei bevor sie begonnen hat!
Mit fordern ist es bei Klinsi vorbei!
BEWEISEN muss er sich JETZT....sonst ist seine Trainerkarriere vorbei bevor sie begonnen hat!
-
Um es kurz zu machen:Egal ob Funkel oder Frontzeck...bei beiden auf Jahre hinaus nichts anderes als knapp über den Abstiegsrängen....wollt ihr das? Ich nicht!