Was? Den Schachten geb ich nicht her!BottroperBorusse hat geschrieben:tauschen mit Schachten + 2,5 mio

Was? Den Schachten geb ich nicht her!BottroperBorusse hat geschrieben:tauschen mit Schachten + 2,5 mio
Eine bessere Nachricht konnte nicht kommen.MeaParvitas hat geschrieben:Das hat Max auf fohlenhautnah gesagt:
In den vergangenen Tagen konnte man in diversen Medien vernehmen, dass der FC Bayern München Interesse an Borussias Nummer eins Logan Bailly zeigt. Nach dem der Belgier bereits gestern gegenüber von Fohlenhautnah diese Anfrage verneinte, so tat dies am heutigen Tage auch Max Eberl. »Bei mir hat sich Bayern München nicht gemeldet, und selbst wenn sie sich melden würden, dann würden wir Logan auch bei einem Angebot von 20 Millionen Euro nicht abgeben«
LOGAN hat es in 5 Monaten zum Kult-Keeper gebracht....Umbro hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Bayern ernsthaft an ihm interessiert ist.
am liebsten würde ich Logan noch für viele Jahre hier sehen, aber für 20 Mio....
.... oh doch ... glaub' mir ... einen L.B. wuerden DIE mit "Handkuss" nehmen !!Umbro hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Bayern ernsthaft an ihm interessiert ist ...
also ich finds total verschärftborussenliebe hat geschrieben:lol bailly
So sieht es aus!!!Max Eberl. »Bei mir hat sich Bayern München nicht gemeldet, und selbst wenn sie sich melden würden, dann würden wir Logan auch bei einem Angebot von 20 Millionen Euro nicht abgeben«