Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
soll Olli Spielertrainer werden... echt skurril hier 

Boah, bei unserem zukünftigen Trainer steht es immer noch 0:0 im Relegationsspiel.
- MeaParvitas
So wie ich das mitbekommen habe wird Effe aktuell doch nur als Co-Trainer gehandelt, also mach dir keine SorgenGambler hat geschrieben:Wenn ich hier schon wieder den Namen Effenberg lese wird mir übel (bei Frontzeck übrigens auch)!
@Mad Max:
Kannst du mir mal erzählen was diesen arroganten Selbstdarsteller dazu befähigen sollte bei uns den Trainer (Teamchef) zu machen?

und Loddar als Zeugwart!
stanislawski von dem ich seit 1720 nichts mehr gehört habe.
loddar the dummbatz der entweder mannschaften übernommen hat die 15 punkte vorsprung hatten(wien und partisan belgrad)und so meister wurden und dann die frechheit besaß es als sein werk anzugeben oder der woanders kläglich gescheitert ist und aber nicht zugeben kann und sich dann beim erstbesten angebot vepi.sst.
oder wollitz der noch nie im dunstkreis der ersten liga gearbeitet hat oder effe dem der wind durch die hohle birne pfeifft werden hier allen ernstes als trainer gehandelt? wie tief sind manche fans gesunken?
mir wird echt übel.
loddar the dummbatz der entweder mannschaften übernommen hat die 15 punkte vorsprung hatten(wien und partisan belgrad)und so meister wurden und dann die frechheit besaß es als sein werk anzugeben oder der woanders kläglich gescheitert ist und aber nicht zugeben kann und sich dann beim erstbesten angebot vepi.sst.
oder wollitz der noch nie im dunstkreis der ersten liga gearbeitet hat oder effe dem der wind durch die hohle birne pfeifft werden hier allen ernstes als trainer gehandelt? wie tief sind manche fans gesunken?
mir wird echt übel.

- Rote Laterne
Hoffentlich wird er es auch. Er ist auch mein Favorit. Könnte aber mit Stanislawski oder Funkel gut leben.Sven1549 hat geschrieben:Boah, bei unserem zukünftigen Trainer steht es immer noch 0:0 im Relegationsspiel.
- Rote Laterne
Außer ewigen 70er Träumern gibt es auch noch Realisten.don pedro hat geschrieben:stanislawski von dem ich seit 1720 nichts mehr gehört habe.
mir wird echt übel.
vergiss es den kerl will ich hier nicht sehen.marken wie den hatten wir mit bongarz und gelsdorf und co genug.Sven1549 hat geschrieben:Boah, bei unserem zukünftigen Trainer steht es immer noch 0:0 im Relegationsspiel.

ohaa du warst 1720 schon auf der Welt???...frag mich wie du in der Neuzeit mit dem Thema Computer klar kamst???
aber aus Prinzip dagegen ist auch ein Leben

Selbst davon bekomm ich Bauchschmerzen (genauso wie wenn ich den Namen Wollitz höre). Der Typ bekäme bei mir sofortiges und Lebenslängliches StadionverbotMeaParvitas hat geschrieben: So wie ich das mitbekommen habe wird Effe aktuell doch nur als Co-Trainer gehandelt, also mach dir keine Sorgen

was hat das mit den 70ern zu tun wenn man unfähige leute nicht haben will?Rote Laterne hat geschrieben:
Außer ewigen 70er Träumern gibt es auch noch Realisten.
dafür zu sein irgendwelche freaks hier den verein vollends in trümmern legen zu lassen scheint hier auch programm zu sein....Flo1104 hat geschrieben:ohaa du warst 1720 schon auf der Welt???...frag mich wie du in der Neuzeit mit dem Thema Computer klar kamst???![]()
und du bist der große Seher von der Borussia und weißt wer hier Trainer werden soll???
- Rote Laterne
Du nennst Leute unfähig, die aus den wenigen finanziellen Mitteln viel erreicht haben und sich für ihre Clubs den XXX aufreißen?
Welchen Trainer hättest Du denn anzubieten?

Welchen Trainer hättest Du denn anzubieten?
auf jedenfall nicht leute ohne ahnung.Flo1104 hat geschrieben:und du bist der große Seher von der Borussia und weißt wer hier Trainer werden soll???
funkel wär gut aber ich kenne den verein.die zaubern irgendwas aus dem hut was keiner versteht.
entweder so einen advookat der das geld rausfeuert oder frontzeck was auch nicht besser ist.
slomka und schuster dürften illusionen sein...
- MeaParvitas
Was machen wir denn jetzt und auf wen einigen wir uns? Da ich nicht denke, dass Slomka auch nur ein Fünkchen Interesse hat, alle anderen nix sind, gibt es realistisch betrachtet doch nur einer der in Frage kommt: Funkel!!!!
Und Effe können wir als Trostpreis ja mal in die Business Lounge einladen.
-
Möchte auch keinen von denen haben...bart hat geschrieben: Am liebsten keinen von beiden
warten wir einfach ab.sich als borussen hier zu streiten bringt nichts.MeaParvitas hat geschrieben:Was machen wir denn jetzt und auf wen einigen wir uns? Da ich nicht denke, dass Slomka auch nur ein Fünkchen Interesse hat, alle anderen nix sind, gibt es realistisch betrachtet doch nur einer der in Frage kommt: Funkel!!!!
im gegensatz zu spielern und trainern sind wir auch noch da wenn keiner mehr an die denkt..

Ich würde das lebenslängliche Stadionverbot wieder aufheben...........
Was glaubt ihr denn wer wir sind, dass wir es nicht mal mit jungen Trainern probieren könnten. Wenn er ( Wollitz) oder auch Stanislawski das nötige Backgroundwissen haben über Fußball, warum sollten wir nicht mal was besonderes machen! Auch der in Deutschland so sehr verehrte Klopp war mal nur ein Zweitligatrainer. Kaum zu glauben, aber wahr.
Was glaubt ihr denn wer wir sind, dass wir es nicht mal mit jungen Trainern probieren könnten. Wenn er ( Wollitz) oder auch Stanislawski das nötige Backgroundwissen haben über Fußball, warum sollten wir nicht mal was besonderes machen! Auch der in Deutschland so sehr verehrte Klopp war mal nur ein Zweitligatrainer. Kaum zu glauben, aber wahr.
- MeaParvitas
Ach, streiten tun wir doch eigentlich gar nicht. Ich amüsier mich köstlich hier.