Dann muss er sich einen anderen Verein suchen.quoisback hat geschrieben:Kann er das in Bremen ?
Wenn die Pillen den Pott gewinnen, wohl nicht.
Marko Marin
- HerbertLaumen
Re: Marko Marin [11]
Sven Vaeth hat geschrieben:
Maxies Kampf in allen Ehren.
Aber einen Spieler der mit dem Verein abgeschlossen hat jetzt noch zu beeinflussen ist für die Katz.
Hat er das

Oder war doch HM das Zünglein an der Waage ??
Das wissen wir doch gar nicht !!!
weil deren anforderungen bei Marin net ausreicehn , er muss international bestehen können und das kann er körperlich net ......Lobe hat geschrieben:Was mich wundert ist, das München kein Interesse zeigt!
Maxi ist ja auch nicht von gestern , manche denken der allofs ruft an und Maxi sagt ja klar , wie viel wilst mir den geben , danke ......luckie hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/2009/05/29/per ... hen-lassen«/
Harter Poker am laufen, würde ich mal sagen.
- joborussia
Ich denke, dass Marin geht....
Es geht nur um die Höhe der Ablösesumme!
Interessant finde ich die Äußerung von ME, dass Milijas offensichtlich garnicht auf dem Zettel steht.

Es geht nur um die Höhe der Ablösesumme!

Interessant finde ich die Äußerung von ME, dass Milijas offensichtlich garnicht auf dem Zettel steht.

Da kann man mal sehen, was die Gerüchteküche alles so hervorbringt.
Vieleicht wartet Marin noch ab ob Bremen International dabei ist.
Ich finde Eberls Aussage gut und sie sagt eindeutig:
"Am liebsten würden wir mit Marin verlängern, wenn das nicht möglich ist dann für möglichst viel verkaufen."
Wenn man für einen Jansen 10 Mio. bekommen hat, dann für einen Marin erst recht!
"Am liebsten würden wir mit Marin verlängern, wenn das nicht möglich ist dann für möglichst viel verkaufen."
Wenn man für einen Jansen 10 Mio. bekommen hat, dann für einen Marin erst recht!
bulwei hat geschrieben:Vieleicht wartet Marin noch ab ob Bremen International dabei ist.
Das denke ich auch. Weil, NICHTINTERNATIONALSPIELEN, kann er überall.
Umbro hat geschrieben:Ich finde Eberls Aussage gut und sie sagt eindeutig:
So sieht et us.
- HerbertLaumen
Falls Ribery von Bayern weggeht, könnten die auch noch in den Poker einsteigen.
Ich wäre ja froh wenn er bleiben würde aber hätten wir dann überhaupt noch Geld für einen Stürmer?
MM gegen seinen Willen hier zu halten wäre der größte Fehler den der Eberl machen könnte.
Wenn der einen auf stur macht und hier nächstes Jahr ohne Lust spielt, haben beide Seiten verloren.
Dann würde Marin im kommenden Jahr ohne Ablöse gehen.
Hoffe das der Eberl nur pokert und auf mehr Geld hofft.
Wenn der einen auf stur macht und hier nächstes Jahr ohne Lust spielt, haben beide Seiten verloren.
Dann würde Marin im kommenden Jahr ohne Ablöse gehen.
Hoffe das der Eberl nur pokert und auf mehr Geld hofft.
- frank_schleck
Ich hab das gestern mal mit meinen Bayern-Fan-Freunden durchgerechnet, wenn man sich van der Vaart, Sneijder, Buffon und Zyrkov holt, dann hat man in Bayern immer noch genug Geld für einen wie Marin. (natürlich nur, wenn Ribery verkauft wird).
Das ist schon verrückt. Aber wenn er gehen sollte, dann deute ich mal Eberls Signale so, dass er mindestens 14 + X verlangt, von den Bremern, die jetzt ja auch reichlich Geld haben dürften. Naja Eberl ist ja nicht blöd, er hat jetzt wohl den Poker eingeleitet.
Dass Marko bleibt, halte ich weiterhin für unwahrscheinlich, es sei denn wir präsentieren am Pfingst-Wochenende einen Trainer, der alle von den Sitzen reißt (Schuster oder wer auch immer) und der überredet Marko dann zu verlängern. Wenn er nicht verlängert, dann bitte für die bisher gebotene Summe nach Bremen oder Hamburg.
Was mich aber interessieren würde ist, wie viel Geld bisher schon im Raume stehen. Wenn wir im Winter 10 Millionen als unsäglich abgetan haben, dann muss Bremen ja fast schon mehr als die Hälfte des Diego-Geldes bieten
Das ist schon verrückt. Aber wenn er gehen sollte, dann deute ich mal Eberls Signale so, dass er mindestens 14 + X verlangt, von den Bremern, die jetzt ja auch reichlich Geld haben dürften. Naja Eberl ist ja nicht blöd, er hat jetzt wohl den Poker eingeleitet.
Dass Marko bleibt, halte ich weiterhin für unwahrscheinlich, es sei denn wir präsentieren am Pfingst-Wochenende einen Trainer, der alle von den Sitzen reißt (Schuster oder wer auch immer) und der überredet Marko dann zu verlängern. Wenn er nicht verlängert, dann bitte für die bisher gebotene Summe nach Bremen oder Hamburg.
Was mich aber interessieren würde ist, wie viel Geld bisher schon im Raume stehen. Wenn wir im Winter 10 Millionen als unsäglich abgetan haben, dann muss Bremen ja fast schon mehr als die Hälfte des Diego-Geldes bieten

- BMGFreak600
Mich wundert das Bremen und Hamburg die einzigen Clubs sind, die an einer Verpflichtung interessiert sind.
Sollte man aber Marin wirklich halten, würde das in meinen Augen nur mit einer Vertragsverlängerung Sinn machen. Und daran glaube ich schon mal garnicht.
Sollte man aber Marin wirklich halten, würde das in meinen Augen nur mit einer Vertragsverlängerung Sinn machen. Und daran glaube ich schon mal garnicht.
- frank_schleck
Vllt sollten wir auch die Junioren-EM abwarten und hoffen, dass einer der 123 Scouts von ManCity dort sitzt.
Dann können wir finanziell mal wirklich aus dem Vollen schöpfen.
Dann können wir finanziell mal wirklich aus dem Vollen schöpfen.

Man darf nur eines nicht vergessen.
Bremen bekommt die Diego Millionen nicht auf einen Schlag, sondern in Raten auf 3 Jahre verteilt.
Bremen bekommt die Diego Millionen nicht auf einen Schlag, sondern in Raten auf 3 Jahre verteilt.
- Goldfinger
Wir nehmen die 15 Mio. auch gerne in 3 Raten!Umbro hat geschrieben:Man darf nur eines nicht vergessen.
Nix da, cash auf die Kralle 

- frank_schleck
15 Mio in 3 Raten - wäre schlecht^^