Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
So ich schaue mal in meine Glaskugel ............................................
Sie sagt mir, dass am Sonnatg verkündet wird wer es ist.
Sie sagt mir, dass am Sonnatg verkündet wird wer es ist.
Zuletzt geändert von Sonic am 29.05.2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann viel Spass dabei!.:tux:. hat geschrieben:Wenn es Funkel wird, dann rast ich aus !
- HerbertLaumen
Da wäre die Frage, wie tief diese Philosophie in die reine Trainerarbeit ausstrahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt von heute auf morgen mit aller Gewalt zB. ein offensives 4-3-3 als unumstößliches Spielsystem fest vorgibt, dass jeder Trainer zu befolgen hat. Sowas braucht ja auch Zeit, um zu wachsen und man braucht auch die richtigen Spieler dafür.Jagger1 hat geschrieben:Nun er müsste quasi die vorgelegte Philosophie des Vereins auch in der Spielweise umsetzen - nur ist da Funkel eher pragmatisch und lässt im Zweifelsfall zu defensiv spielen (also wie zuletzt HM), ob es minder erfolgreich ist oder nicht - es passt aber nicht zur Philosophie. Aber wer weiß...
Man kann doch nach so einer Saison nicht Frontzeck als Trainer präsentieren wollen - der ist zweimal abgestiegen. Was wäre das für ein Signal an die Mannschaft? Der hat überhaupt keine Qualifikationen, außer daß er in Gladbach wohnt und sich der Verein evtl. die Fahrtkosten sparen könnte.Die Raute im Herzen hat geschrieben:Wenn man Eberls Vorstellungen sieht dann kann es fast nur auf Funkel oder Frontzeck hinauslaufen.
Bitte nicht Michael Frontzeck..dessen Bilanz is so miserabel!
Daß der wohl immer noch auf irgendwelchen Zetteln von irgendwelchen Leuten für den Job stehen soll - für mich unfaßbar.
.:tux:. hat geschrieben:Wenn es Funkel wird, dann rast ich aus !
Na dann raste mal! Wenn es Funkel wird sollte er eine faire Chnace erhalten, er ist nicht mein Wunschkandidat, aber ich traue ihm einen Neuaufbau zu, zumindest mit den möglichkeiten die er bei Borusia hätte, wenn denn dann RK mitspielt
Willst du ihn hier als Trainer sehen? Weißt du, dass er es definitiv wird?Lobe hat geschrieben:Na dann viel Spass dabei!

Keiner kennt Eberls Wunschliste!
Stimmt, genau den will ich bei uns als Trainer sehen! Und ich hoffe er wird es!
Letztlich sieht es doch so aus, daß der neue Trainer --wer auch immer es sein wird-- am Erfolg gemessen wird.
Stehen wir am Ende der nächsten Saison sicher auf Platz 12., wurde alles richtig gemacht; der richtige Trainer verpflichtet.
Sind wir am 33. Speiltag nicht gerettet, war alles falsch und es war dann doch wieder der falsche Trainer. :hilfe:
Stehen wir am Ende der nächsten Saison sicher auf Platz 12., wurde alles richtig gemacht; der richtige Trainer verpflichtet.
Sind wir am 33. Speiltag nicht gerettet, war alles falsch und es war dann doch wieder der falsche Trainer. :hilfe:
- Normannenfohle
WINFRIED WINNIE SCHAEFER FOR BORUSSIA !!! 

Normannenfohle hat geschrieben:WINFRIED WINNIE SCHAEFER FOR BORUSSIA !!!
Der wirds!!!!
Wetten!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Du bist vielleicht ein Optimist - 33. Spieltag...quoisback hat geschrieben:Letztlich sieht es doch so aus, daß der neue Trainer --wer auch immer es sein wird-- am Erfolg gemessen wird.

Also wenn ich lese, dass ein junger Trainer gesucht wird, kann es doch nicht FF sein
Er ist doch schon 55 und für mich nicht jung!
Da würde ich jetzt eher auf Stanislawski oder vielleicht doch Wollitz tippen! Ebenfalls kommt da Robin Dutt (wäre dann mein Favorit, wenn Leute wie Schuster nicht auf der Liste stehen) oder Michael Skibbe, Brundo Labbadia in Frage.
Wenn dies die Liste wäre, könnte ich mich mit der Lösung gut identifizieren! Und FF würde es nicht

Da würde ich jetzt eher auf Stanislawski oder vielleicht doch Wollitz tippen! Ebenfalls kommt da Robin Dutt (wäre dann mein Favorit, wenn Leute wie Schuster nicht auf der Liste stehen) oder Michael Skibbe, Brundo Labbadia in Frage.
Wenn dies die Liste wäre, könnte ich mich mit der Lösung gut identifizieren! Und FF würde es nicht

könnt ihr mal mit der scheiße aufhören???
ich zitiere einen anderen trainer: " die machen mir meine spieler von vorne bis hinten madig!"
und das ist auch bei unserem neuen trainer so, sofern es nicht jesus christus selbst ist der herabsteigt dann sind 3/4 dieses beschissenen forums pickiert, ausgerastet oder haben schon ihre mitglieschaft gekündigt.....gehts noch?
unser schlimmster fehler war damals so gut gespietl zu haben! ohne die 70er wärd ihr froh als aufsteiger drin gebleiben zu sein, nur diese mentalität wird hier nie stattfinden......
total zum kotzen aber das war alles off-topic
@ topic: ist mir schieß egal wer an der linie steht, hauptsache er holt nächste saison die nötigen punkte!
VFL
ich zitiere einen anderen trainer: " die machen mir meine spieler von vorne bis hinten madig!"
und das ist auch bei unserem neuen trainer so, sofern es nicht jesus christus selbst ist der herabsteigt dann sind 3/4 dieses beschissenen forums pickiert, ausgerastet oder haben schon ihre mitglieschaft gekündigt.....gehts noch?
unser schlimmster fehler war damals so gut gespietl zu haben! ohne die 70er wärd ihr froh als aufsteiger drin gebleiben zu sein, nur diese mentalität wird hier nie stattfinden......
total zum kotzen aber das war alles off-topic

@ topic: ist mir schieß egal wer an der linie steht, hauptsache er holt nächste saison die nötigen punkte!
VFL

Funkel kann nix. Der dümpelt immer unten rum mit seinen Mannschaften. Da gibt es mit Sicherheit bessere. Aber warum soll man nicht die gleichen Fehler wie letztes Jahr schon wieder machen. Ist doch super. Es ändert sich nix.
- borussenfriedel
Funkel hat Frankfurt in der Liga etabliert. Wenn er das bei uns auch hin kriegt, bin ich zufrieden. Man darf hier jetzt nur nicht gleich wieder meinen, weil wir nicht abgestiegen sind, dass die Bäume gleich wieder in den Himmel wachsen. Funkel nehmen und ihm etwas Zeit geben uns in der Buli fest zu setzen.
- HerbertLaumen
Wo wird das denn geschrieben?borusse70 hat geschrieben:Also wenn ich lese, dass ein junger Trainer gesucht wird, kann es doch nicht FF sein![]()
Der mögliche neue Trainer und das Anforderungsprofil an ihn beschrieb Eberl so: „Er muss loyal sein, seine eigene Persönlichkeit mitbringen, aber auch ein Teamplayer sein. Seine Philosophie sollte mit unserer kompatibel sein, der neue Trainer muss einfach zu uns passen und unseren eingeschlagenen Weg weiterführen wollen.“ „Er muss den deutschen Fußball kennen“
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71293.html
Sagt wer?? lool......der arbeitet seit Jahrzehnten in der Buli weil er keine Ahnung hat. Hält eine Durchschnittstruppe wie Frankfurt 5 Jahr in der Liga, aber nee, der kann nix. Oh Mann, was für ein Unsinn.Werenka42 hat geschrieben:Funkel kann nix.
Toll das der die in der Liga hält. Wenn das auf weite Sicht das Ziel hier ist dann aber Nacht zusammen.
[quote="HerbertLaumen
Wo wird das denn geschrieben?
Der mögliche neue Trainer und das Anforderungsprofil an ihn beschrieb Eberl so: „Er muss loyal sein, seine eigene Persönlichkeit mitbringen, aber auch ein Teamplayer sein. Seine Philosophie sollte mit unserer kompatibel sein, der neue Trainer muss einfach zu uns passen und unseren eingeschlagenen Weg weiterführen wollen.“ „Er muss den deutschen Fußball kennen“
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71293.html[/quote]
Habe es hier gelesen: http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 20407.html
Kann natürlich auch einfach reininterpretiert worden sein.
Wo wird das denn geschrieben?
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71293.html[/quote]
Habe es hier gelesen: http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 20407.html
Kann natürlich auch einfach reininterpretiert worden sein.