Jan-Ingwer Callsen-Bracker
- Ehrenrunde
Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]
Der Junge hat es drauf aber auch Probleme mit Verletzungen gehabt. Er braucht nun Einsatzzeit und zur Not in der U23. Hauptsache spielen. Ich halte viel von ihm und hoffe das er uns noch viel Spass bereiten wird.
ich habe auch eine hohe meinung von dm jungen
Ich frage mich warum ihr denn so viel von ihm haltet, bis jetzt hab ich keine Anzeichen dafür gesehen.Ich halte viel von ihm
Quasi das Colautti-Syndrom
scnr

scnr
-
Ich auch nicht marbi.

WatLotB hat geschrieben:scnr

- House M.D.
Wäre auch schön wenn er den Nebeneffekt des Colautti-Syndroms erlebt und Mittwoch das 0:1 in der 91. macht.LotB hat geschrieben:Quasi das Colautti-Syndrom![]()

Callsen-Bracker konnte in dem Spiel eigentlich gar nix richtig machen. Kam rein fast ohne Spielpraxis, dann noch auf einer Position, die er glaube ich unter Profibedingungen noch nie gespielt hat. Das kannste mal machen, wenn Du eine Truppe hast, die funktioniert, in der es läuft.
In Leverkusen hatte er keine schlechten Auftritte - allerdings hatte er immer einen erfahrenen Abwehrspieler neben sich.
Bei uns kommt er rein, spielt ne fremde Position und soll sofort Leistungsträger sein.
Das kann nicht funktionieren.
Insgesamt ist das ein junger Spieler mit richtig Potenzial auf seiner Position. Nur verheizen darf man ihn nicht. Meiner Meinung nach hat man das mit seinem Einsatz gegen die Bayern getan.
In Leverkusen hatte er keine schlechten Auftritte - allerdings hatte er immer einen erfahrenen Abwehrspieler neben sich.
Bei uns kommt er rein, spielt ne fremde Position und soll sofort Leistungsträger sein.
Das kann nicht funktionieren.
Insgesamt ist das ein junger Spieler mit richtig Potenzial auf seiner Position. Nur verheizen darf man ihn nicht. Meiner Meinung nach hat man das mit seinem Einsatz gegen die Bayern getan.
Öööhhhmmmmm - sorry could not resist (the temptation) also quasi: Tschuldigung, den (doofen) Kommentar konnte ich nicht unterlassen oder so.GigantGohouri hat geschrieben:Wat
- Sven Vaeth
Glückwunsch zum Klassenerhalt! 

Re:
Habe die ersten staken Spiele nicht vergessen, war ja bei JL in den ersten Spielen zu Recht bis zur Veletzung immer dabei.yes1969 hat geschrieben:überrascht war ich das er ihn hat spielen lassen
aber darüber sehr erfreut
und vor allem hat er gut gespielt
Warum wird heute auf der HP aber der Eindruck erweckt, er habe nicht gespielt???
Wie auch immer,
Trotz der Verletzungen und Krankheit am Ende auch bei HM dabei und da im DM auf der 6.
Staker Fussballer.
Weiter so und einen guten Start im Juli
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Meiner meinung nach ganz hinten anzusiedeln...
Ist der schlechteste IV , kann ruhig den verein wechseln...
SCHADE!, denn ich hatte mir eigentlich sehr viel von ihm erhofft ...
Ist der schlechteste IV , kann ruhig den verein wechseln...
SCHADE!, denn ich hatte mir eigentlich sehr viel von ihm erhofft ...

- purple haze
nicht nur du 

wäre für eine Ausleihe an Fortuna Düsseldorf (mit JoJo van den Bergh)...wäre da bestimmt gesetzt und könnte sich mit einer erfolgreichen 2.Ligasaison neu empfelen...

Redet mal den Callsen-Bracker nicht so schlecht. Er hatte ziemlich Pech mit kleineren Verletzungen diese Saison und durfte sich auch nicht über einen längeren Zeitraum präsentieren.
Der Junge hat Champions-League-Erfahrung, wieviele andere unserer Spieler können das von sich behaupten?
Ich würde ihn nicht abgeben, sondern einfach mal abwarten, wie er sich in der Vorbereitung zeigt. Vielleicht überrascht er uns ja alle und wir sehen ihn nächste Saison neben Dante in der Innenverteidigung?
Der Junge hat Champions-League-Erfahrung, wieviele andere unserer Spieler können das von sich behaupten?
Ich würde ihn nicht abgeben, sondern einfach mal abwarten, wie er sich in der Vorbereitung zeigt. Vielleicht überrascht er uns ja alle und wir sehen ihn nächste Saison neben Dante in der Innenverteidigung?
- FritzTheCat
Paauwe zum Beispiel!DaMarcus hat geschrieben:Der Junge hat Champions-League-Erfahrung, wieviele andere unserer Spieler können das von sich behaupten?

Lächerlich was hier an Argumenten gebracht wird......
Argumente, dass er unser schlechtester Verteidiger ist, werden hier ja auch nicht gebracht.
Ist auch schwierig, wenn er nur ein bisschen mehr als 500 Minuten letzte Saison auf dem Platz gestanden hat.
Ist auch schwierig, wenn er nur ein bisschen mehr als 500 Minuten letzte Saison auf dem Platz gestanden hat.
- FritzTheCat
Stimmt, da hast Du Recht! Ich verlasse mich auf dass was ich von ihm gesehen habe, da ist er für mich mit Kleine und Brouwers auf einem Level. Also eigentlich zu wenig......
Genau, Kader raus.
- FritzTheCat
Wieso, was hast Du am bestehenden Kader auszusetzen? Für mich sind die drei Genannten ein gute Option von der Bank, nicht mehr und nicht weniger.RPott hat geschrieben:Genau, Kader raus.
Taugen also für die Bank, oder wie verstehe ich das ?FritzTheCat hat geschrieben:Für mich sind die drei Genannten ein gute Option von der Bank, nicht mehr und nicht weniger.
- FritzTheCat
Nein, als Option von der Bank! Ich denke die Drei kann man realtiv bedenkenlos von der Bank bringen. Über die ganze Saison traue ich allerdings keinem eine stabile gute Leistung wie z.B. bei Daems zu!RPott hat geschrieben:Taugen also für die Bank, oder wie verstehe ich das ?