Nöö, auch da hatte ich geschrieben dass es absolut nicht in Ordnung ist! Ich bin da vielleicht lediglich etwas kühler an die Sache gegangen, weils mir eh irgendwie klar war dass er geht. Und am Ende sind 10 Moi, sinnvoll investiert, besser für unseren Aufbau als ihn nächstes Jahr ziehen zu lassen und wieder von vorne zu beginnen.HerbertLaumen hat geschrieben:Wir sind eigentlich überhaupt nicht auseinander, nur in der Frage der Vertragsverhandlungen und der Bewertung seines Verhaltens.
Marko Marin
- FritzTheCat
Re: Marko Marin [11]
- HerbertLaumen
Logisch, das war ja auch nicht unser Diskussionspunkt. Schwamm drüber 

- FritzTheCat
Yepp, so soll es sein!HerbertLaumen hat geschrieben:Schwamm drüber

Mönchengladbach (RPO). Hans Meyer verlässt laut Medienbericht den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Dem Vernehmen nach nutzt der Übungsleiter seine Vertragsoption nicht und ist ab sofort nicht mehr Trainer der "Fohlen".
wenn die rp recht behält... hat marin ja keinen grund mehr zu gehen. der böse onkel ist ja dann weg ^^
wenn die rp recht behält... hat marin ja keinen grund mehr zu gehen. der böse onkel ist ja dann weg ^^
-
Ich verstehe diese ganze diskusion über marin nicht.Wir können froh sein das er geht,erstens füllt sich dadurch die kasse der Borussia und zweitens ist unser spiel nicht mehr von einer Person abhänig!!!!!
Also tschau marko und hochmut kommt vor dem fall,ich hoffe du fällst nicht zutief........beispiele gibt es ja davon genug in deutschland.....
Also tschau marko und hochmut kommt vor dem fall,ich hoffe du fällst nicht zutief........beispiele gibt es ja davon genug in deutschland.....
oh man jetzt sind hier schon wieder alle beleidigt, weil ein deutsches toptalent in eine stärkere mannschaft wechseln will.
marin ist 20 und muss noch einiges lernen, natürlich war sein verhalten nicht vollkommen in ordnung.
ich freue mich über die millionen mit denen wir den kader sinnvoll verstärken können und wünsche ihm bei bremen viel glück, obwohl ich ihn lieber in hamburg gesehen hätte!
marin ist 20 und muss noch einiges lernen, natürlich war sein verhalten nicht vollkommen in ordnung.
ich freue mich über die millionen mit denen wir den kader sinnvoll verstärken können und wünsche ihm bei bremen viel glück, obwohl ich ihn lieber in hamburg gesehen hätte!
Marko , überlege es Dir noch einmal. Meyer hat gerade bestätigt, dass er geht.
- MeaParvitas
Und Marko hat schon vor ein paar Tagen bestätigt, dass er auch geht. 

Man sollte es langsam mal akzeptieren, das Marins Abgang mit Meyer nichts zu tun hat.mouse hat geschrieben:Marko , überlege es Dir noch einmal. Meyer hat gerade bestätigt, dass er geht.
Mensch, der ist ja immer noch hier :hilfe:
marin hat diese saison bewiesen das wir ihn nicht brauchen um zu gewinnen. außer das spiel gegen bielefeld fällt mir nicht ein spiel ein wo er den unterschied ausgemacht hat. oder hilft mir auf die sprünge, habe ich was vergessen?
Mensch Marko - Meyer ist weg, jetzt kannste doch bleiben!!! 

Meyer ist doch gegangen weil man marko verkaufen wird 

meyer und marin beide nach hamburg :O
das wäre mal sensationell =)
- Glueckspilz
Das wäre natürlich der Brüller .Scheepi hat geschrieben:meyer und marin beide nach hamburg :O
Verdammt ruhig geworden hier.
Entweder das ist die Ruhe vor dem Sturm oder Eberl hat dem Allofs eine genauso dreiste Zahl an den Kopf geworfen wie angeblich umgekehrt ( 7 Mio ).
"Unter 17,3 Millionen stimmen wir einem Wechsel nicht zu"

Scheepi hat geschrieben:meyer und marin beide nach hamburg :O
Hahaha, ich glaube ..nee das wäre echt der Kracher des Jahres

Auf Sport1.de: "Meyer habe auch schon über die neue Saison gesprochen, sagte Marin: "Daher hatte ich nicht mit seinem Rücktritt gerechnet."
Sah er sich also weiter auf der Bank
Und bleibt nun wohlmöglich doch
??

Sah er sich also weiter auf der Bank

Ist ja immer noch da! Jetzt aber mal hop hop mit den Verhandlungen. Wenn der neue Trainer da ist, soll er Geld für Neuverpflichtzungen auf den Tisch haben!
Wie jetzt die wollen den halten. Und dann nächstes Jahr so ziehen lassen? Versteh ich nicht. Ich bezweifel das MM seinen Vertrag hier verlängert. Wenn ja würde ich mich freuen. Anscheinend ist er Bremen zu teuer.
Ist denke ich mal das übliche Verhandlungsgeplänkel. Die werden sich schon einigen. Und das wird nicht unser Schaden sein.SIC hat geschrieben:Wie jetzt die wollen den halten. Und dann nächstes Jahr so ziehen lassen? Versteh ich nicht. Ich bezweifel das MM seinen Vertrag hier verlängert. Wenn ja würde ich mich freuen. Anscheinend ist er Bremen zu teuer.