wenn das nicht mal ne überraschung ist!!!

VFLmoney hat geschrieben: Ewald Lienen 1. März 2003 - 21. September 2003
Holger Fach 21. September 2003 - 27. Oktober 2004
Horst Köppel 28. Oktober 2004 - 1. November 2004
Dick Advocaat 3. November 2004 - 18. April 2005
Horst Köppel 18. April 2005 - 14. Mai 2006
Jupp Heynckes 23. Mai 2006 - 31. Januar 2007
Jos Luhukay 31. Januar 2007 - 5. Oktober 2008
Christian Ziege 5. Oktober 2008 - 18. Oktober 2008
Hans Meyer 18. Oktober 2008 - 28. Mai 2009
Damit ist z.B ein Christian Gross raus aus dem Rennen.Max Eberl hat geschrieben:»muss er die deutsche Liga und die Mechanismen und Abläufe im deutschen Profifußball kennen«
Nicht zwingend. Der hat eine zeitlang bei Bochum gespielt.House M.D. hat geschrieben:Damit ist z.B ein Christian Gross raus aus dem Rennen.
wenn eberl das umsetzt zieh ich meinen Hut.BorussenBruno hat geschrieben:http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... rbild.html
wenn das nicht mal ne überraschung ist!!!
Winfried Hannes hat geschrieben:Ich denke Friedhelm Funkel ist ein bewährter Mann, der mit Clubs von Borussias Kragenweite schon Erfolge vorzuweisen hat. Ich glaube ein unaufgeregter Trainer, der ruhige und solide Arbeit abliefert würde Borussia in der momentanen Situation am besten zu Gesicht stehen, denn immer noch kann es nur darum gehen, sich überhaupt mal wieder in der 1.Liga zu etablieren. Funkel würde ich es zutrauen, die Mannschaft nach und nach Richtung Mittelfeld weiter zu entwickeln, und dann kann man weitersehen.
Nein, das passt genau in den von Eberl vorgegebenen Rahmen: "Das ist wie eine Autobahn. Der Trainer kann sich frei bewegen, doch die Leitplanken gibt der Verein vor."Mike 1968 hat geschrieben:Dumm nur, dass bereits 3 Spieler verpflichtet uwrden, die nicht vom zukünftigen Trainer personell ausgesucht wurden.
Ist doch schon Mist, oder?!
Heißt auf Normaldeutsch:Max Eberl umschrieb die Philosophie wie folgt: »Das ist wie eine Autobahn. Der Trainer kann sich frei bewegen, doch die Leitplanken gibt der Verein vor«.
Weder noch, das ist lediglich deine negativ vorgeprägte Meinung.mx5pilot hat geschrieben:Heißt auf Normaldeutsch:
Heißt im Klartext:
Also besteht eine Chance ihn zu holen! Yiepie der Tag ist gerettet!nicklos hat geschrieben:Wenn wir wie Werder sein wollen, müssen wir den Schaaf holen.
Ich muss ja nicht sagen, dass die Chance bei 0,000000000000001% liegt.
Vielleicht ist die ganze Geschichte ja auch schon seit ein paar Wochen unter Dach und Fach? Glaube nicht, dass die Entscheidung von HM kurzfristig gefallen ist. Vielleicht erfahren wir ja heute abend mehr im DSF? Ich will Gladbach in 3 Jahren wieder im U-U-EFA Cup sehen. Ach ne, ist ja jetzt die Euro League!Mike 1968 hat geschrieben:Dumm nur, dass bereits 3 Spieler verpflichtet uwrden, die nicht vom zukünftigen Trainer personell ausgesucht wurden.
Ist doch schon Mist, oder?!
Also ist es Klinsi schonmal nicht, da bin ich ja beruhigtmx5pilot hat geschrieben:Es wird ein Trainer ohne eigenes Konzept sein.
Borowka hat geschrieben:Also, gehen wir das mal mathematisch an:
...............
- Königs denkt, leckt´s mi am A........ - er entläßt sich selbst nach 5 Wochen.
So wird´s kommen.
Ich seh schwarz.
Doch. Heißt es. Leute mit eigenem Konzept im Kopf, dass nicht zufällig zum Konzept der Vereinsführung paßt sind nicht gewollt. Das schlösse Erfolgstrainer wie Maggath aus. Die bestehen auf Vereinsführungsmitsprache.HerbertLaumen hat geschrieben:Weder noch, das ist lediglich deine negativ vorgeprägte Meinung.