ich Flo1104Flo1104 hat geschrieben:hat einer eigentlich den Namen "VOLKER FINKE" genannt?

ich Flo1104Flo1104 hat geschrieben:hat einer eigentlich den Namen "VOLKER FINKE" genannt?
SieboldSonic hat geschrieben:
Wann und wo
Er wurde hier als zweiter Kartonzerreißer im Fan-Shop vorgeschlagen.Edel Borusse hat geschrieben:Ist TIGER EFFENBERG schon im Gespräch?
Heißt?quoisback hat geschrieben:Bernd Schuster: "No voy a entrenar en España por unos años"
Drei von den Gestalten sind von vorneherein abgelehnt!2.k hat geschrieben:Realistisch gesehen bleiben kurzfristig doch gar nicht so viele Kandidaten übrig:
Frontzek
Funkel
Andermatt
Bommer
Ich finde es viel erschreckender das es überhaupt einen ersten gibt.HerbertLaumen hat geschrieben: Er wurde hier als zweiter Kartonzerreißer im Fan-Shop vorgeschlagen.
Nee, der ist grade beim Funkel auf Malle, die machen einen Sangria-Wettsauf-Wettbewerb! Wer gewinnt, darf hier Trainer werdenFlo1104 hat geschrieben:Vielleicht kann er ja nichts sagen weil er geade auf dem Weg zu uns ist :hilfe:
Froschen?quoisback hat geschrieben:Bernd Schuster: "No voy a entrenar en España por unos años"
Zitat aus "AS"
Keine Ahnung. Er müsste eh erst einen Trainerschein machen.BMGFreak600 hat geschrieben:Hat Effe nicht eh mal gesagt das für ihn der Trainerjob nicht in Frage kommt?
Schuster und Stanislawski - beide also gleichzeitig beim selben Verein?//OLLI// hat geschrieben:Die B**d schreibt dass wohl Schuster und Stanislawski im Gespräch seien...in wie weit das realistisch ist bzw ob da was dran ist bleibt abzuwarten.
Ich bin zumindest schonmal froh, dass dort keine Namen wie Skibbe oder Frontzeck auftauchen
Ne, ne, soll weiterhin BorussenPark heissen. Wir wollen doch wohl nicht das Tafelsilber für einen Trainer verschleudern.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Eigentlich würde für einen Trainer wie Funkel sprechen, dass mit so einer Verpflichtung nicht gleich wieder übertriebene Erwartungen verbunden werden, die uns einfach nicht gut tun werden. Das Umfeld würde wahrscheinlich ein ruhigeres Arbeiten ermöglichen.
Andererseits muss man aber auch sagen, dass wir zur Zeit keinen Hauptsponsor und auch den Namen unseres Stadions nicht vermarktet haben.
Daher könnte es sich aus der Sicht schon rein finanziell lohnen, einen auch etwas teureren Trainer zu wählen, der aber dafür etwas Glamour ausstrahlt und uns somit für Sponsoren deutlich interessanter machen könnte.
Also am besten:
Schuster-Verpflichtung melden, Hauptsponsor an Land ziehen, Stadionnamen teuer vermarkten und dann zum Trainingsbeginn mit Funkel die Vorbereitung in Angriff nehmen.
Schuster kann dann in 5 Jahren übernehmen, wenn wir uns auf Platz 8 hochgekämpft haben.
heißt laut google:quoisback hat geschrieben:Bernd Schuster: "No voy a entrenar en España por unos años"
Zitat aus "AS"
Das heisst: "Ich werde in den nächsten Jahren nicht mehr in Spanien trainieren."quoisback hat geschrieben:Bernd Schuster: "No voy a entrenar en España por unos años"
Zitat aus "AS"