Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Marin im Austausch für Schaaf und Alloffs nach Bremen zuzüglich 10 mio und unsere Gewinne aus der CL 

Es wäre wohl einfacher, wenn du umziehen würdest, bart. 

-
Was ist da Stagbatiuon.fuxi2000 hat geschrieben:Ich sehe bei Funkel einfach eine Stagnation. Er wird vielleicht einen Kader zusammenstellen, der nächste Saison den Klassenerhalt schafft und vielleicht auch noch übernächste aber dann? Er ist mit keiner Mannschaft bisher weiter gekommen. Wenn das unser Ziel ist - ok - ist das der richtige Mann. Schaun wir doch mal nach K*öln. Die haben einen richtig guten Trainer geholt (obwohl ich den nun wirklich unsympathisch finde), haben ihm Zeit und Mittel gegegeben und die haben nächste Saison einen Kader, der deutlich im Ligamittelfeld stehen kann. Wenn die sich so weiter entwickeln - Mann oh Mann. Und Funkel hatte in Frankfurt auch Mittel und Zeit - und, wie weit ist er gekommen? - ok, haben sich zwei Spieltage vorher gerettet.
Es ist ja schön, dass er Gladbach-Fan ist - aber eben nicht relevant.
Meinst die Borussia mischt in 2 Jahren im UEFA Cup mit oder wie?
Die Zeiten hab sich geändert in der Buli.
Da mal einfach aufmischen ist vorbei.
Inzwischen muss man erstmal schauen 5 Jhre drin zu bleiben.
Lol Stagbation,was war dann die Borussia die letzten Jahre?
Zisel, wenn EFFE, LODDAR oder BASLER in diesem Verein mal irgendeine Funktion bekommen wechsel ich die Raute.Zisel hat geschrieben:Es wäre wohl einfacher, wenn du umziehen würdest, bart.
Irgendwann ist schluss mit dem Schwachsinn

Mist, dann müsste ich auch noch mitkommen.bart hat geschrieben: Zisel, wenn EFFE, LODDAR oder BASLER in diesem Verein mal irgendeine Funktion bekommen wechsel ich die Raute.
Irgendwann ist schluss mit dem Schwachsinn

Zisel hat geschrieben: Mist, dann müsste ich auch noch mitkommen.

ich schätze HL wird trotzdem bleiben, weil er belastbarer ist

- MG-MZStefan
Ihr seid durch... 

-
@bart für den fall würde ich dann sogar Loddar akzeptieren
Frontzeck????
Wenn sich die Borussia die Pfeiffe holt, auwei *kopfFass*
Andere Vereine schmeißen ihn raus, weil er ja nun wirklich nichts auf die Reihe kriegt und wir holn ihn, das wäre der Flopp des Jahres.
Bitte Borussia, nicht Frontzeck...
ich dachte wir wollen nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben!
Slomka wäre für mich die Nr. 1

Wenn sich die Borussia die Pfeiffe holt, auwei *kopfFass*
Andere Vereine schmeißen ihn raus, weil er ja nun wirklich nichts auf die Reihe kriegt und wir holn ihn, das wäre der Flopp des Jahres.
Bitte Borussia, nicht Frontzeck...

Slomka wäre für mich die Nr. 1

Zuletzt geändert von darkiii am 28.05.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Muss ich ja noch anfügen:fuxi2000 hat geschrieben:Ich sehe bei Funkel einfach eine Stagnation. Er wird vielleicht einen Kader zusammenstellen, der nächste Saison den Klassenerhalt schafft und vielleicht auch noch übernächste aber dann? Er ist mit keiner Mannschaft bisher weiter gekommen. Wenn das unser Ziel ist - ok - ist das der richtige Mann. Schaun wir doch mal nach K*öln. Die haben einen richtig guten Trainer geholt (obwohl ich den nun wirklich unsympathisch finde), haben ihm Zeit und Mittel gegegeben und die haben nächste Saison einen Kader, der deutlich im Ligamittelfeld stehen kann. Wenn die sich so weiter entwickeln - Mann oh Mann. Und Funkel hatte in Frankfurt auch Mittel und Zeit - und, wie weit ist er gekommen? - ok, haben sich zwei Spieltage vorher gerettet.
Es ist ja schön, dass er Gladbach-Fan ist - aber eben nicht relevant.
das was Funkel in Frankfurt geschafft hat,davon träumt man doch in Gladbach.
Das ist nämlich genau die Schwierigkeit erstmal paar jahre einfach drin bleiben um sich zu etablieren,zu konsolidieren.
Genau das was die Borussia doch schon ewig nimmer schafft!
Das Fundament was Funkel in Frankfurt gelegt hat lässt die Perspektive für die Eintracht eröffnen mit selbst verdineten Geld in ein paar Jahren wieder oben ran zu schnuppern.
Davon ist die Borussia meilenweit entfernt!
Funkel hat in Frankfurt 4 Jahre ein super Job gemacht,im 5.Jahr liefs nimmer,aber der Eintracht wird in negativer Hinsicht nichts mehr passieren und für die Borussia wirds nächstes Jahr wieder verdammt hart.
nee, dass wär wieder typisch Borussia: Kei S A U will Ihn und wir nehmen ihn. Dann häng ich noch an der Zeit vor Loddar und steig wieder ein wenn er weg ist.knochenbrecher69 hat geschrieben:@bart für den fall würde ich dann sogar Loddar akzeptieren
Als ca. 8 Spiele

Das DSF berichtet ja fast gar nix über uns heute? Wenn Höness furzt kommt gleich eine Sondersendung... Sind wir so unwichtig? Und Glückwunsch an Nürnberg....
- BMGFreak600
Hat Eberl nicht sogar noch mit Frontzeck zusammengespielt?
Ich hoffe die denken nicht länger als 5 Sekunden über dieser Personalie nach mit dem Entschluss: SCHWACHSINN
Ich hoffe die denken nicht länger als 5 Sekunden über dieser Personalie nach mit dem Entschluss: SCHWACHSINN
Der Hohlkopf sitzt gerade im ZDFjupp73 hat geschrieben: Wenn Höness furzt kommt gleich eine Sondersendung......

Winnie komm wir brauchen dich!!!!!!!!!
Mit der Zeit traue ich unseren Verantwortlichen fast alles zu.BMGFreak600 hat geschrieben:Hat Eberl nicht sogar noch mit Frontzeck zusammengespielt?
- MG-MZStefan
Ja. Aber aus unterschiedlichen Gründen aus der Sicht von DSF. Wir sind nicht in deren Kernkompetenz 2. Liga aber auch nicht sooo interessant in der 1. Liga. Punkt. Ist so. Und für die First-Class der Trainer, die überhaupt machbar wären, sind wir auch nicht sooo interessant. Dessen muss man sich überhaupt mal bewusst sein oder werden....jupp73 hat geschrieben:Wenn Höness furzt kommt gleich eine Sondersendung... Sind wir so unwichtig?
Hat der Loddar sich jetzt adeligen lassen. Der Guthenberg sieht aus wie der Loddar, schmarrt genauso wie der Lodder, ich hoffe nicht er ist Loddar 

Funkels Arbeit in Frankfurt war ganz sicher aller Ehren wert. Es stimmt, dass sich dort eine Konsolidation eingestellt hat, von der wir schon so lange träumen. Hört sich das nach einem "Aber" an? Stimmt!
Allerdings muss ich euch enttäuschen. Ich kann mein "Aber" noch nicht wirklich erklären. Es liegt aber tendentiell wohl eher in seiner Persönlichkeit begründet, denn an seiner Arbeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, als passe er nicht ins Umfeld und das ist nicht unbedingt sein Fehler/Problem. Vielleicht schaffe ich es ja Morgen. Für heuet bin ich genug auf diesem Karussel mitgefahren. Es dreht sich ja derzeit irre schnell. Das hält ja keine S.au aus.

Allerdings muss ich euch enttäuschen. Ich kann mein "Aber" noch nicht wirklich erklären. Es liegt aber tendentiell wohl eher in seiner Persönlichkeit begründet, denn an seiner Arbeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, als passe er nicht ins Umfeld und das ist nicht unbedingt sein Fehler/Problem. Vielleicht schaffe ich es ja Morgen. Für heuet bin ich genug auf diesem Karussel mitgefahren. Es dreht sich ja derzeit irre schnell. Das hält ja keine S.au aus.
Es heißt Stagnation.FF Globetrotter hat geschrieben: Was ist da Stagbatiuon.
Meinst die Borussia mischt in 2 Jahren im UEFA Cup mit oder wie?
Die Zeiten hab sich geändert in der Buli.
Da mal einfach aufmischen ist vorbei.
Inzwischen muss man erstmal schauen 5 Jhre drin zu bleiben.
Lol Stagbation,was war dann die Borussia die letzten Jahre?
Und nein, ich sehe uns nicht in 2 Jahren im UEFA Cup - aber wir müssen uns kontinuierlich verbessern, um irgendwann mal dorthin zu kommen. Und das hat FF in Frankfurt eben nicht geschafft und ich traue es ihm auch nicht zu, es hier zu schaffen. Aber immerhin wäre er gegenüber Frontzeck noch die wesentlich bessere Wahl - und wenn er es doch schaffen sollte, lasse ich mich gern positiv überraschen.