Finke kommt HM am nächsten.HerbertLaumen hat geschrieben: Dass er es nur in Freiburg gezeigt hat ist das Problem.
Wenn Du jetzt Schaaf sagen würdest könnte ich entgegenen, das Problem ist er zeigt es nur in Bremen.
VF wäre perfekt für uns

Finke kommt HM am nächsten.HerbertLaumen hat geschrieben: Dass er es nur in Freiburg gezeigt hat ist das Problem.
MG-MZStefan hat geschrieben:Naja nu, die eierlegende Wollmilchsau ist nicht auf dem Markt bzw. selbst wenn, dann für und entweder nicht bezahlbar oder aber eher noch wir für ihn nicht interessant. Blöd halt, dass auch noch der HSV (und Frankfurt) sucht und Wolfsburg Veh vom Markt genommen hat.
Ich hoffe aber mal, das der neue Trainer - wer auch immer es denn wird - in die wichtigen Verpflichtungen noch mit eingebunden wird, sonst kann das nämlich wieder mal teuer werden...
Haben wir aber schon 14 Jahre nicht mehr geschafft, außerdem hat er es auch nicht mit einem super starken Team geschafft. Aber sicherlich ist es auch nicht ganz so hoch zu werten, so das man die Klasse eines Trainers daran fest machen kann.Rautenfreund hat geschrieben:
Na ja, 5 Spiele zu gewinnen, um ins Finale zu kommen, das besagt nicht viel.
Da werden wir aber sicherlich erstmal nicht drum herum kommen. Egal mit welchem Trainer. Dafür war diese Saison einfach zu schlecht. Könnte höchstens sein, das wir es nicht ganz so spannend machen.Rautenfreund hat geschrieben:Und auf Abstiegskampf habe ich keinen Bock mehr.
Ob sie 100% machbar sind, weiß ich nicht, ich denke aber schon: Schuster oder Gross.Europameister 2004 hat geschrieben:Wen favorisierst Du denn bzw. welhcer Trainer ist auf dem Markt, der
a) machbar ist und
b) Gladbach nach vorne bringt?
Sorry, dann bist du aber sicher die nächste Saison beim falschen Verein oder glaubst du wirklich,Rautenfreund hat geschrieben: Und auf Abstiegskampf habe ich keinen Bock mehr.
Von Real Madrid zu uns, was ein KarrieresprungFlo1104 hat geschrieben:Schuster... hmmmpf...ich weiß nicht warum...ist auch mein Favorit und trotzdem hab ich Bauchschmerzen...
kann er ja...er muß uns nur dahin führenstöh hat geschrieben:Schuster fänd ich klasse aber ich glaube der will auch international spielen
Der HSV ist angeblich mit Slomka einig.Europameister 2004 hat geschrieben:@ HerbertLaumen: Fände bei ganz in Ordnung, nur glaube ich kann Gross, der in Hamburg gehandelt wird, dort bessere Bedingungen vorfinden als in Gladbach und eher da hingehen.
Funkel hat ja auch mal da trainiert und der hat hier momentan die meisten Stimmen.Schuster kann auch in ekinem kleineren Verein etwas bewegen, nur könnte es sein, dass er als Ex-Kölner nicht so viel Kredit hat.
Wer würde ihn denn daran hintern wollen, nicht mit Borussia international spielen zu dürfen?stöh hat geschrieben:Schuster fänd ich klasse aber ich glaube der will auch international spielen