Wer soll neuer Trainer werden?
- borusse1174
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Wenn Winfried Schäfer eine Ausstiegsklausel bei seinem jetzigen Verein hat, würde ich den mal fragen. 'Drauf hat er's bestimmt noch und erfahren genug ist er zudem. Der Frontzeck kann ja, wenn er unbedingt "seinem" Verein helfen will, den Co-Trainer machen. Mehr aber auch nicht!
- HerbertLaumen
Das musst du die Verantwortlichen in Freiburg fragenEuropameister 2004 hat geschrieben:Wenn er dort erfolgreich war, warum sollte er gehen?

Es sagt ja niemand, dass er so schlecht ist, aber man darf wirklich daran zweifeln, ob er den gleichen Erfolg wie in Freiburg woanders wiederholen kann.Gerade dass er in einem Verein 16 Jahre Trainer gewesen ist, zeigt, dass er so schlecht nicht sein kann.
Was hast du gegen unseren Berti?Borowka hat geschrieben:Bin echt gespannt, wer´s nun werden wird. Denke mal, Anfang bis Mitte der nächsten Woche muß es raus sein.
Sollte an dem Gerücht was dran sein, daß unsere Crew Richtung Schweiz unterwegs sein soll, dann hoffe ich nicht, daß sie auf´m Rückflug Pierre Littbarski dabei haben...![]()
Alles, wirklich alles oder jeden kann ich ertragen, nur einen nicht: Berti.
1. ich heisse Florian Schaefer
2. werde ich mit "AE" geschrieben
3.Hab ich 3 Monate Kündigungsfrist
also SCHÄFER streichen
2. werde ich mit "AE" geschrieben
3.Hab ich 3 Monate Kündigungsfrist
also SCHÄFER streichen

wird bestimmt wieder so eine klüngellösung.....
ich bin für klinsmann! hier kann er sein konzept gut umsetzen.
Schäfer würde ich auch gut finden,ist auch ein alter Kumpel von Bonhofborusse1174 hat geschrieben:Wenn Winfried Schäfer eine Ausstiegsklausel bei seinem jetzigen Verein hat, würde ich den mal fragen. 'Drauf hat er's bestimmt noch und erfahren genug ist er zudem. Der Frontzeck kann ja, wenn er unbedingt "seinem" Verein helfen will, den Co-Trainer machen. Mehr aber auch nicht!
Es kommt die Zeit,wo wir alle festellen,so schlecht war der Hans gar nicht !
Sein Konzept hat dem FC Bayern aber eine ordentliche Stange Geld gekostet. Geld was wir nicht haben! Auch sein Gehalt + das derer seines Trainerstabs sind horent. Von daher "NO DEAL"!mussi hat geschrieben:wird bestimmt wieder so eine klüngellösung.....
Waaaaaaaaaaas?mussi hat geschrieben:wird bestimmt wieder so eine klüngellösung.....

Ok Ok nun hab ich Angst :hilfe:
- MG-MZStefan
Klinsi? Was für´n Konzept? Jeden Spieler jeden Tag ein bißchen besser?
Geht bei unseren nicht mehr. Muss er leider zum Hopp gehen, die waren schlechter in der Rückrunde (wenn man das Doping-Spiel für uns wertet)...

Geht bei unseren nicht mehr. Muss er leider zum Hopp gehen, die waren schlechter in der Rückrunde (wenn man das Doping-Spiel für uns wertet)...
mit dem geld was wir an ehemailge spieler, trainer etc. abgedrückt haben bzw. immer noch abdrücken, könnten wir uns das locker leisten. klinsi nagt ja auch nicht am hungertuch. der mann ist 3. bei der wm geworden. er kann also nicht alles falsch gemacht haben...
glaube allerdings auch nicht das er erstens jetzt schon einen job übernimmt und zweitens nach gladbach käme...
glaube allerdings auch nicht das er erstens jetzt schon einen job übernimmt und zweitens nach gladbach käme...
- MG-MZStefan
glaube allerdings auch nicht, dass der Blender in absehbarer Zukunft überhaupt einen Trainerjob in D bekommt...
Edith sagt:/ außer beim Hopp, also der unter 50% Hopp, der im Verein nix zu sagen hat. Und damit könnte sie Recht haben.
Edith sagt:/ außer beim Hopp, also der unter 50% Hopp, der im Verein nix zu sagen hat. Und damit könnte sie Recht haben.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 28.05.2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn ich das bisherige Abstimmungsergebnis sehe, wird mir echt schlecht.
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Dann gute Nacht, liebe Borussia. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass er in
Frankfurt eine Mannschaft aufgebaut bzw. geformt hat.
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Dann gute Nacht, liebe Borussia. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass er in
Frankfurt eine Mannschaft aufgebaut bzw. geformt hat.
- MeaParvitas
Grinsi ist nur 3. geworden, weil Jogi im Hintergrund die Fäden gezogen hat.
Klinsi geht garnicht!!!
Klinsi geht garnicht!!!
[quote="Herner"]
Platz 10? Nächste Saison geht es auch wieder nur um Platz 15.
Ich glaube,dass du nicht verstanden hast, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte !
Platz 10? Nächste Saison geht es auch wieder nur um Platz 15.
Ich glaube,dass du nicht verstanden hast, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte !
Einen Motivator bei einer Heim-WM zu geben ist was ganz anderes, als Vereinstrainer zu sein. Ohne seinen Anteil am Erfolg der Nationalmannschaft abschwächen zu wollenmussi hat geschrieben:der mann ist 3. bei der wm geworden. er kann also nicht alles falsch gemacht haben...
Wenn dies die Meinung der Forenmitglieder ist, was willst du dagegen machen?
- borussenmario
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Oh doch, selber schuldNation Borussia MG hat geschrieben:Stefan Effenberg - Bitte schlagt mich jetzt nicht....

Effe, der Messias aller Messiasse soll erst mal in die Pötte kommen und woanders zeigen, was er so drauf hat

Der hat doch gar keinen Bock, als Trainer Verantwortung zu übernehmen, dieses Wischiwaschiblablabla quer durch alle Medien ist doch viel gemütlicher....
- Europameister 2004
Er scheint auf jeden Fall mit jungen Spielern gut umgehen zu können. Talentschmiede Gladbach kann da einige Fohlen liefern, die unter ihm erste Profierfahrung sammeln können, denn die Jugendarbeit in Gladbach ist nicht die Schlechteste. Wenn ich mich nicht täusche, hat er sogar in Freiburg die Fußballschule ins Leben gerufen (oder etwas Ähnliches im Jugendbereich, was auf ihn zurückgeht). Talentförderung steht bei ihm ganz oben und so verkehrt ist das nicht, die Spieler aus den eigenen Reihen zu fördern und in den Profi-Fußball heranzuführen.HerbertLaumen hat geschrieben: Es sagt ja niemand, dass er so schlecht ist, aber man darf wirklich daran zweifeln, ob er den gleichen Erfolg wie in Freiburg woanders wiederholen kann.
Und ob ein Trainer bei seinem nächsten Verein den gleichen Erfolg hat, kann man nie vorhersagen.
- MeaParvitas
Dann doch lieber den Tiger als Motivator