Wer soll neuer Trainer werden?
- Europameister 2004
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Volker Finke, auch wenn er in Japan Trainer ist! Den fände ich klasse, selbst wenn er schon 61 Jahre alt ist.
Ich kann nur Personen in den Ring werfen, die ich nicht als Trainer bei Borussia sehen möchte
Loddar
Klinsi
Effe
Frontzeck
Luhukay
Advocaat
Lorant
Ribbeck
Gerd v. Bruch
Wolf Werner
Bongartz
Verona Poth sowie
Hella von Sinnen
Loddar
Klinsi
Effe
Frontzeck
Luhukay
Advocaat
Lorant
Ribbeck
Gerd v. Bruch
Wolf Werner
Bongartz
Verona Poth sowie
Hella von Sinnen
Hannig hat geschrieben:also kloppo ist auch eine ausnahme. der ist einfach der coolste und sympatischste trainer aller zeiten

Nabend zusammen.
Eine Frage vorweg.
4 neue Spieler wurden verpflichtet? Warum diese Aktion bevor der neue Trainer feststeht.
Probleme also wieder mal vorprogramiert.
Wenn ich sehe, das Funkel wohl eine gute Wahl ist, frage ich mich: wie sieht eine schlechte wahl aus?
wenn ihr mal Zeit habt, seht euch die Erfolge und Stationen dieses Trainers an.
Da werden wir in der nächsten Saison wohl wieder einiges mitmachen.
Aber warten wir mal ab, wen das hoch kompetende Führungsgremium unseres Vereins
aus dem Hut zaubert.
Eine Frage vorweg.
4 neue Spieler wurden verpflichtet? Warum diese Aktion bevor der neue Trainer feststeht.
Probleme also wieder mal vorprogramiert.
Wenn ich sehe, das Funkel wohl eine gute Wahl ist, frage ich mich: wie sieht eine schlechte wahl aus?
wenn ihr mal Zeit habt, seht euch die Erfolge und Stationen dieses Trainers an.
Da werden wir in der nächsten Saison wohl wieder einiges mitmachen.
Aber warten wir mal ab, wen das hoch kompetende Führungsgremium unseres Vereins
aus dem Hut zaubert.
- MG-MZStefan
Volker Finke? Glückwunsch.
Die gesamte 1. und 2. Liga wusste, warum sie den die ganze Zeit nicht wollte, und wir sollen den holen?
Naja, wür
de zu uns passen....
Die gesamte 1. und 2. Liga wusste, warum sie den die ganze Zeit nicht wollte, und wir sollen den holen?
Naja, wür

Volker Finke trainiert doch in Japan! Der scheint mir da doch gut aufgehoben zu sein.
- Europameister 2004
Was spricht gegen Finke? In Freiburg hervorragende Arbeit geleistet. Dank ihm sind sie da, wo sie sind. Er kann mit jungen Spielrn umgehen und kann in Gladbach mit mehr Geld was reißen.
Was habt ihr alle gegen Finke? In Freiburg immer das Beste aus den Spielern rausgeholt, wo seht ihr das Problem?
Was habt ihr alle gegen Finke? In Freiburg immer das Beste aus den Spielern rausgeholt, wo seht ihr das Problem?
- HerbertLaumen
Dass er es nur in Freiburg gezeigt hat ist das Problem.Europameister 2004 hat geschrieben:In Freiburg immer das Beste aus den Spielern rausgeholt, wo seht ihr das Problem?
Ich glaube viele wollen einen "Kloppo 2" oder so ähnlich als Meyer-Nachfolger!
Hast Du da nicht noch ein paar vergessen?Wotan hat geschrieben:Ich kann nur Personen in den Ring werfen, die ich nicht als Trainer bei Borussia sehen möchte
Loddar
Klinsi
Effe
Frontzeck
Luhukay
Advocaat
Lorant
Ribbeck
Gerd v. Bruch
Wolf Werner
Bongartz
Verona Poth sowie
Hella von Sinnen
Berti
Jupp
Holger F.
Stefan Raab u.u.u....

wo dasd Problem ist??? Wir haben keinen Strandkorb 

An die Mods: die Abstimuung bitte ergänzen um "anderer Trainer"
- BMGFreak600
Hier mal ein paar Meinungen aus Frankfurt zu Friedhelm Funkel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 67/?page=4
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11162220/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 67/?page=4
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11162220/
Tomka hat geschrieben:Ich glaube viele wollen einen "Kloppo 2" oder so ähnlich als Meyer-Nachfolger!
Mach mir keine Angst

- MG-MZStefan
Nicht ich oderwir haben was gegen Finke. Hat in Freiburg auch ganz gute Arbeit geleistet, was ein Robin Dutt jetzt aber auch geschafft hat, wenn man ehrlich ist.
Muss nur ein ganz komischer Kauz sein im Sinne von mächtig wichtig und alle Macht nur ihm (ok, sowas ähnliches kennen wir ja), dem man wohl bei den anderen Vereinen zu wenig zutraut um das in Kauf zu nehmen. Finke war ja anderthalb (?) Jahre hier frei und es ist zu keinem neuen Trainerjob gekommen....
Muss nur ein ganz komischer Kauz sein im Sinne von mächtig wichtig und alle Macht nur ihm (ok, sowas ähnliches kennen wir ja), dem man wohl bei den anderen Vereinen zu wenig zutraut um das in Kauf zu nehmen. Finke war ja anderthalb (?) Jahre hier frei und es ist zu keinem neuen Trainerjob gekommen....
Vielleicht der, der uns Platz 10 garantiert ? Unsere Ziele sind ja wieder bescheidener geworden. 

- MG-MZStefan
Wäre ne Idee, aber schwierig zu finden....Tomka hat geschrieben:Ich glaube viele wollen einen "Kloppo 2" oder so ähnlich als Meyer-Nachfolger!
- Europameister 2004
Wenn er dort erfolgreich war, warum sollte er gehen? Gerade dass er in einem Verein 16 Jahre Trainer gewesen ist, zeigt, dass er so schlecht nicht sein kann. Und hätten die Freiburger Verantwortlichen mehr Geduld gezeigt, wäre er noch heute dort Trainer. Erfolgloser Fußball sieht anders aus, deshalb würde ich mich um ihn bemühen.HerbertLaumen hat geschrieben: Dass er es nur in Freiburg gezeigt hat ist das Problem.
Ich finde, es gibt deutlich schlechtere Trainer, die auch oben aufgeführt werden. Beispiel Matthäus, der nirgends zeigen konnte, dass er ein guter Trainer ist, hat schon 9 Stimmen.
Zum Thema "alle Macht": Hatte Magath bei seinen Vereinen (Stuttgart und Wolfsburg) auch und hatte trotzdem Erfolg. Man muss nur wissen, wie man sie einbringt.
kaepten hat geschrieben:Vielleicht der, der uns Platz 10 garantiert ? Unsere Ziele sind ja wieder bescheidener geworden.
Platz 10? Nächste Saison geht es auch wieder nur um Platz 15.
- HerbertLaumen
Geht leider nicht, mehr als 10 Optionen sind nicht drin.kaepten hat geschrieben:An die Mods: die Abstimuung bitte ergänzen um "anderer Trainer"