natürlich!!!BMGFreak600 hat geschrieben:Mal eine Frage an alle:
Wenn jetzt ein Trainer kommt den ihr nicht hier haben wollt, pfeift ihr diesen dann direkt aus?
ist doch borussia mönchengladbach...

natürlich!!!BMGFreak600 hat geschrieben:Mal eine Frage an alle:
Wenn jetzt ein Trainer kommt den ihr nicht hier haben wollt, pfeift ihr diesen dann direkt aus?
Allen kannst du es eh nicht recht machen aber es sollte schon mit Sachverstand entschieden werden. Einen Frontzeck zu holen, nur weil er mal für Borussia gespielt hat und da wohnt, fände ich aufgrund seiner miserablen Bilanz total daneben.BMGFreak600 hat geschrieben:Mal eine Frage an alle:
Denn wie hier jeder sicherlich schon festgestellt hat, wird man es leider nicht allen recht machen können.
Ich finde, Trainer wie Funkel, Slomka, Schuster (wenn auch unwahrscheinlich) werden sicherlich nicht jeden zufriedenstellen, aber ich finde das sind alles noch Leute mit denen man leben kann.
Ich hoffe einfach das hier nicht wieder eine Entscheidung getroffen wird, die nur die Verantwortlichen selber nachvollziehen können.
Nicht direkt!BMGFreak600 hat geschrieben:Mal eine Frage an alle:
Ich musste zwar schmunzeln, aber die Frage meinte ich ernst.Tomka hat geschrieben: Nicht direkt!
War schon richtig Mist das wir vor einem Jahr aufgestiegen sind, gell?Dozer hat geschrieben:ich trage seit 1960 die Raute im Herzen, aber was in den letzten Jahren für ein Mist gebaut wurde , ist mittlerweile unerträglich.
Hey Dozer, du bist ja neu dabei hier im Forum.Dozer hat geschrieben:ich trage seit 1960 die Raute im Herzen, aber was in den letzten Jahren für ein Mist gebaut wurde , ist mittlerweile unerträglich.
Er hat doch recht und das Wort "Mist" beschreibt nicht annähernd was hier die letzten 12 Jahre gelaufen ist.Sven1549 hat geschrieben: Hier im Forum hat es sich durchgesetzt, dass man nicht schreibt, dass hier bei Borussia in letzter Zeit alles doof ist, sondern, dass man dies argumentativ begründet und vielleicht, wenn wirklich gut läuft, einen Verbesserungsvorschlag macht.
![]()
![]()
Hey, da bist du ca. 10 Jahre älter als ich!Dozer hat geschrieben:ich trage seit 1960 die Raute im Herzen, aber was in den letzten Jahren für ein Mist gebaut wurde , ist mittlerweile unerträglich.
Das wir diese Saison nicht abgestiegen sind, war ein Geschenk wie wir es vielleicht noch nie bekommen haben. Hoffentlich machen wir etwas daraus.Sven1549 hat geschrieben:Naja, aus meiner Sicht knabbern wir noch immer an den Folgen der Advocaat-Ära.
Ich hoffe, jetzt beginnt die Zeit, wo wir uns Stück für Stück vorarbeiten werden.