Logan Bailly
- SulzfeldBorusse
Re: Logan Bailly [30]
was ohnehin gegen einen wechsel spricht,ist,dass bailly erst eine villa in der nähe von mönchengladbach gekauft hat.
und falls er gehen sollte,sollte man ihn unter 10 millionen nicht gehen lassen,da er noch 4 jahre vertrag hat!
und falls er gehen sollte,sollte man ihn unter 10 millionen nicht gehen lassen,da er noch 4 jahre vertrag hat!
Hat er zu genommen??? 

-
Bayern will Bailly...kriegt ihn aber nicht
Jetzt mal ehrlich. Ab 85 Millionen würde ich mich gesprächsbereit zeigen...Tod und Hass dem FCB!

Jetzt mal ehrlich. Ab 85 Millionen würde ich mich gesprächsbereit zeigen...Tod und Hass dem FCB!

Bayern will im mom. irg. alles habe ichd das Gefühl 

- kraufl
Können 1 oder 2 Feier-Biere zu viel gewesen sein. Meine Frau wäre allerdings sehr zufrieden, wenn ich seinen Body hätte ...gohouri5 hat geschrieben:Hat er zu genommen???
meine güte, ist halt auch n unvorteilhaftes foto....
-
geiler typ!
der outet sich irgendwann als alkoholiker, bleibt 18jahre in gladbach und wird sich hier unsterblich machen!!!
der paul gascoine der borussia!!!
der outet sich irgendwann als alkoholiker, bleibt 18jahre in gladbach und wird sich hier unsterblich machen!!!
der paul gascoine der borussia!!!

-
bailly sollte sich eine raute auf den bauch tatowieren lassen, die wächst dann immer schön mit!! 

Er kann sich auch schonmal überlegen, wo er den dritten Stern hintätowierthausmartin hat geschrieben:bailly sollte sich eine raute auf den bauch tatowieren lassen, die wächst dann immer schön mit!!

Wenn er ein paar Bierchen zu viel gekippt hat, macht das ihn doch nur sympathischer ^^ Bis zum Start hat er das eh wieder runter...
Reiß Dich mal ein bischen zusammen.Nando-4ever hat geschrieben:..Tod und Hass dem FCB!
ich habe da ein ganz komisches bauchgefühl, dass er nicht mehr lange bei uns ist....
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
wo er recht hat hat er recht!!!Aderlass hat geschrieben: Reiß Dich mal ein bischen zusammen.
Drecksverein
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11511.html
Dieser Artikel macht mir irgendwie Angst. Weiß langsam nicht mehr was ich von dem allen halten sollte.
Erst sagt er er wäre sogar mit in die zweite Liga gegangen und dann solche Aussagen.
Hoffentlich bleibt er, diese scheiß Bayern......
Dieser Artikel macht mir irgendwie Angst. Weiß langsam nicht mehr was ich von dem allen halten sollte.
Erst sagt er er wäre sogar mit in die zweite Liga gegangen und dann solche Aussagen.
Hoffentlich bleibt er, diese scheiß Bayern......
- borussenliebe
Man versteht es doch endlich Bailly wird nicht gehen.
- House M.D.
Die Aussage kann gar nicht stimmen, denn Galatasaray hat schon lange einen unterschriebenen Vorvertrag von Leo Franco da liegen.
- joborussia
Re: Logan Bailly [1]
Tomka hat geschrieben:Das ist eine einmalige Chance für ihn in einem absoluten Topverein die Nr.1 zu sein und das auf Jahre! 6 Mio Euro + Rensing und der Deal kann stattfinden!

- Sven Vaeth
ER BLEIBT ER HAT ZU BLEIBEN OHNE WENN UND ABER 

http://fohlen-hautnah.de/2009/05/28/bor ... rtrag-auf/Unterdessen entschärfte Logan Bailly gegenüber Fohlenhautnah die Meldungen der letzten Tage, auch vom FC Bayern umworben zu sein. »Ich weiß davon nichts, und ich werde Borussia auch nicht verlassen. Ich bleibe. Es ist schade, dass Hans Meyer weg ist. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, und er hat bei der Borussia einen sehr guten Job gemacht. Jetzt ist es passiert, dass er gegangen ist. Nun aber kommt ein neuer Trainer, und wir müssen abwarten, wer es wird«, sagt der 23-Jährige.