Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Wer hat sich denn die Abstimmung 'Wer soll neuer Trainer werden?' ausgedacht?Ich stimme ehrlich gesagt für niemanden und erhoffe mir eine positive Überraschung-einen günstigen jungen Mann aus der 2.Liga mit Perspektive und nicht ein teurer mit 3-Jahresvertrag der nach einem halben Jaht fliegt und sich über die Abfindung totlacht.Befürchte ich nämlich fast bei allen aufgelisteten Kandidaten.
hoffentlich nich Frontzeck ^^
Wie Jos?Fresene hat geschrieben: eine positive Überraschung-einen günstigen jungen Mann aus der 2.Liga mit Perspektive
Ahh ja Thomas Schaaf..10 Jahre ein großes Missverständnis.. Glaskugelweisheiten...Wie kommst du denn darauf, dass zumindest Thomas Schaaf sonst überallscheitern würde?
ja weil das so ist, weiß doch wohl jeder ...

- Die Raute im Herzen
davor habe ich auch bammelArMy hat geschrieben:hoffentlich nich Frontzeck ^^

hoffentlich wird F.Funkel geholt!!!!!!!!!!!!! Wir sollen froh sein das der Sprücheklopfer Meyer endlich geht.
- Sangriaeimer
Bernd Kraus
Hat Arie van Lent eigentlich schon jemand anderes trainiert, außer den Weltklasseverein, der in Kleve beheimatet ist?
-
Funkel ist ok.Er hat Frankfurt die letzten Jahre immer vor unsere Borussia geführt, und das noch mit kleineren etats.
- ColaRumCerrano
Ich wäre froh wenn du gehstDozer hat geschrieben:hoffentlich wird F.Funkel geholt!!!!!!!!!!!!! Wir sollen froh sein das der Sprücheklopfer Meyer endlich geht.

-
Ich kann nicht verstehen, dass hier dauernd der Name Effenberg fällt. Der hat ja noch weniger Ahnung als Klinsmann. Am Anfang wären alle hier euphorisiert aber nach kurzer Zeit würde jeder hier merken, dass der trainermäßig eine Pfeife ist. Der würde uns kein Stück weiterbringen.
Funkel würde am besten passen, auch wenn er nach außen hin etwas langweilig wirkt. Aber es geht in den nächsten Jahren ausschließlich darum, nicht abzusteigen und uns möglichst im Mittelfeld zu etablieren. Und dafür ist Funkel genau der Richtige.
Funkel würde am besten passen, auch wenn er nach außen hin etwas langweilig wirkt. Aber es geht in den nächsten Jahren ausschließlich darum, nicht abzusteigen und uns möglichst im Mittelfeld zu etablieren. Und dafür ist Funkel genau der Richtige.
War im Herbst als Hans Meyer geholt wurde nicht auch Uli Stielicke im Gespräch?
Das war jetzt ganz schlechtDozer hat geschrieben: Wir sollen froh sein das der Sprücheklopfer Meyer endlich geht.

- ballaballa
du hast aber auch einiges nicht mitbekommen,oder??Dozer hat geschrieben:hoffentlich wird F.Funkel geholt!!!!!!!!!!!!! Wir sollen froh sein das der Sprücheklopfer Meyer endlich geht.

- ballaballa
nein...Sven1549 hat geschrieben:Hat Arie van Lent eigentlich schon jemand anderes trainiert, außer den Weltklasseverein, der in Kleve beheimatet ist?

-
Bernd Krauss, Friedhelm Funkel, Mirko Slomka oder Klaus Augenthaler wären für mich gute Lösungen. Bammel habe ich, dass es von Heesen oder Frontzeck wird
Volker Finke fände ich auch gut.
Denke Effe und Loddar haben aufgrund mangelnder Erfahrung keine bis wenig Chancen.

Volker Finke fände ich auch gut.
Denke Effe und Loddar haben aufgrund mangelnder Erfahrung keine bis wenig Chancen.
Das sind die Aussagen von Leuten die in der 30 Minute beim Stand von 3:0 für unsere Mannschaft pfeifen, wenn ein Fehler in der Abwehr passiertDozer hat geschrieben:hoffentlich wird F.Funkel geholt!!!!!!!!!!!!! Wir sollen froh sein das der Sprücheklopfer Meyer endlich geht.

- Motzkoffer
Ich würde Norbert Meier gerne hier sehen, hat zwar gerade seinen Vertrag in Düsseldorf um ein Jahr verlängert, sollte aber nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein.
- Die Raute im Herzen
Im Leben nicht!! Wir wollen doch voran kommenMotzkoffer hat geschrieben:Ich würde Norbert Meier gerne hier sehen, hat zwar gerade seinen Vertrag in Düsseldorf um ein Jahr verlängert, sollte aber nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein.

- BMGFreak600
Mal eine Frage an alle:
Wenn jetzt ein Trainer kommt den ihr nicht hier haben wollt, pfeift ihr diesen dann direkt aus?
Denn wie hier jeder sicherlich schon festgestellt hat, wird man es leider nicht allen recht machen können.
Ich finde, Trainer wie Funkel, Slomka, Schuster (wenn auch unwahrscheinlich) werden sicherlich nicht jeden zufriedenstellen, aber ich finde das sind alles noch Leute mit denen man leben kann.
Ich hoffe einfach das hier nicht wieder eine Entscheidung getroffen wird, die nur die Verantwortlichen selber nachvollziehen können.
Wenn jetzt ein Trainer kommt den ihr nicht hier haben wollt, pfeift ihr diesen dann direkt aus?
Denn wie hier jeder sicherlich schon festgestellt hat, wird man es leider nicht allen recht machen können.
Ich finde, Trainer wie Funkel, Slomka, Schuster (wenn auch unwahrscheinlich) werden sicherlich nicht jeden zufriedenstellen, aber ich finde das sind alles noch Leute mit denen man leben kann.
Ich hoffe einfach das hier nicht wieder eine Entscheidung getroffen wird, die nur die Verantwortlichen selber nachvollziehen können.