Wenn, dann nicht unter31 Millionen!

Wenn die den Bally wegkaufen fahre ich runter nach München....ganz ohne positive Absichtenfussballfreund2 hat geschrieben:Bailly nach Bayern. Das wär´echt der Gipfel. Dann zünde ich denen ihre Arroganz-Arena an.
Wenn, dann nicht unter31 Millionen!
Mittelfeldplatz wäre in zukunft schon ein Erfolg. Funkel wäre nicht unbedingt falsch.Bergischer Borusse hat geschrieben:Ich könnte mir sehr gut Friedhelm Funkel als neuen Trainer vorstellen. Er hat die Fahrstuhlmannschaft aus Frankfurt in die erste Liga gebracht und dort auch etabliert. Dass diese Saison nicht so gut lief, liegt m. E. zum großen Teil an dem schon extremen Verletzungspech, was die Eintracht hatte.
Funkel ist zwar nicht der Trainer, der einen in die Champions League führt, aber ein akribischer Arbeiter und genau der Richtige, um ein Team im soliden Mittelfeld zu platzieren. Und das ist ja auch unser Ziel für die nächsten Jahre.
Kellerfan hat geschrieben:Slomka fände ich nicht schlecht. Das ist ein ruhiger Mann, der weis wie es geht.
motz-art hat geschrieben:Die Sportschau wirft Frontzeck in den Ring.
Bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
JünterWÜ hat geschrieben:![]()
![]()
Weg frei für Neuanfang,ich bin froh ,daß Hans Meyer geht
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Der Frontzeck wäre die schlechteste Lösung. Funkel, Slomka, Finke sind Namen die man sich vorstellen könnte. Stellt sich nur die Frage welcher Trainer bereit ist bei uns zu arbeiten. Wichtig wäre eine schnelle Lösung damit der neue bei der Zusammensetzung für Neuverpflichtungen mitredet.motz-art hat geschrieben:Die Sportschau wirft Frontzeck in den Ring.
Bestimmt nicht die schlechteste Lösung.