Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Lustig lustig , da sucht scheinbar Borussia jetzt verzweifelt nach nem neiue Coach , dabei hat dieser schon die plaungne des kaders aufgenommen - schönes posenspiel ...
hab ja vor drei wochen schon geschrieben das man bei Borussen .net zwischen den zeilen deutlich lesen konnte das der neue kader nicht von HM geplant wird - von daher nicht püberraschend , diese spekulatioenen standen ja schon weit vor saisonende fest , auch für den fall des klassenerhaltes .......
und wer zwischen den zeilen den markt beobachtet weis auch wer der neue ist , keien wirkliche überraschung ......
hab ja vor drei wochen schon geschrieben das man bei Borussen .net zwischen den zeilen deutlich lesen konnte das der neue kader nicht von HM geplant wird - von daher nicht püberraschend , diese spekulatioenen standen ja schon weit vor saisonende fest , auch für den fall des klassenerhaltes .......
und wer zwischen den zeilen den markt beobachtet weis auch wer der neue ist , keien wirkliche überraschung ......
- HB-Männchen
Ich bedaure diese Entscheidung zu tiefst!
Trotzdem oder auch jetzt erst Recht: DANKE Hans Meyer! Ich denke nicht, das viele Trainer den Klassenerhalt geschafft hätten!
Und nun geht der ganze Mist von vorne los ................ ich könnte kübeln!
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 23&t=36602
Trotzdem oder auch jetzt erst Recht: DANKE Hans Meyer! Ich denke nicht, das viele Trainer den Klassenerhalt geschafft hätten!
Und nun geht der ganze Mist von vorne los ................ ich könnte kübeln!
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 23&t=36602
Je länger ich darüber nachdenke um so mehr finde ich diese Entscheidung Meyers vollkommen richtig! Wir wollen doch alle endlich mal einen Trainer der uns ein paar Jahre erhalten bleibt. Und dafür ist Meyer nun mal zu alt gewesen.
danke das du an der mession klassenerhalt erfolgreinch mitgearbeitet hast und
alles gute für die zukunft!!
alles gute für die zukunft!!
-
Dann lass uns bitte mal teilhaben an Deinem neuen Trainer.Klinke hat geschrieben:Lustig lustig , da sucht scheinbar Borussia jetzt verzweifelt nach nem neiue Coach , dabei hat dieser schon die plaungne des kaders aufgenommen - schönes posenspiel ...
Vielen dank, Hans. Danke für alles, für alle Interviews, für diese Rückrunde und dafür, dass du es allen Kritikern zum Ende deiner großartigen Trainerkarriere noch mal so richtig gezeigt hast. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann.
und ich habe es donnerstag abend schon gesagt hihih
und ihn vermisse bestimmt nicht
und ihn vermisse bestimmt nicht

- krefelder11
Warum werden wir dermaßen verar.cht? Eberl, Bonhof und natürlich Meyer, keiner hält es für nötig die Wahrheit zu sagen, obwohl bestimmt schon länger bekannt. Ohne "Bild" und Co würden wir im August noch glauben, daß HM unser Trainer ist. Warum kommen eigentlich alle Vertrags(ver)brecher zu uns? Kann unser Managment keine vernünftigen Verträge aufsetzen?Haben wir keinen Rechtsanwalt? Nichts gegen HM, er hat super Arbeit geleistet, aber die Abgänge aus Gladbach (eine Aufstelliung sprengt das Forum) haben, spätestens seit Heiko Herrlich, immer einen bitteren Nachgeschmack.

Selten solch einen Müll gelesen! Schreibst du sonst für BILD?
-
Lobe hat geschrieben:Selten solch einen Müll gelesen! Schreibst du sonst für BILD?

Danke, Hans!! 

- krefelder11
Ein Verein wie Borussia braucht keine Homepage, wenn alle Medien (auch Bild) schon Stunden vorher die Tatsachen ans Licht bringen. Durch diese mittelalterliche Informationspolitik wird den Spekulationen erst Tor und Tür geöffnet.
- borussenfriedel
Ich frage mich, ob ein Anderer ausser HM nach der Hinrunde auch noch den Klassenerhalt hinbekommen hätte.
-
Vielleicht gehst Du da einfach von anderen Verhältnissen aus. Das mag sicherlich in Sportarten stimmen, die von der Öffentlichkeit nicht so sehr wahr genommen werden wie der Fußball.krefelder11 hat geschrieben:Ein Verein wie Borussia braucht keine Homepage, wenn alle Medien (auch Bild) schon Stunden vorher die Tatsachen ans Licht bringen. Durch diese mittelalterliche Informationspolitik wird den Spekulationen erst Tor und Tür geöffnet.
Weder die Entlassung von Klinsmann, der Abgang von Jol, der Abgang von Funkel, die Nichtberücksichtigung von Berger waren erst auf der Vereinshomepage zu lesen.
Dazu ist das Mediengeiernetzwerk viel zu schnell. Da wird eine "Sensations-"Überschrift genommen und veröffentlicht. Die Vereine dagegen lassen sich ein wenig Zeit und bringen fundierte Meldungen heraus.
- krefelder11
@borussenfriedel
Vermutlich nicht, ausserdem hätten sich viele garnicht getraut dieses Risiko einzugehen. HM hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. Dies widerspricht nicht meinen Posts vorher!
Vermutlich nicht, ausserdem hätten sich viele garnicht getraut dieses Risiko einzugehen. HM hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. Dies widerspricht nicht meinen Posts vorher!
danke für alles! 

-
Aufgabe erfüllt, mit einigem Hängen und Würgen.
Danke für die Rettung.
Danke für die Rettung.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
und tschüss, nen schönen gruss an deine rosen.
:byebye: