***GRÖHLJagger1 hat geschrieben: Aber die Vorgänger von Steve Gohouri waren nicht unbedingt Afrikaner, sie hießen Effenberg, Neun und auch Borowka

....jou, und ich sach noch: Afrikaner ist keine Hautfarbe
***GRÖHLJagger1 hat geschrieben: Aber die Vorgänger von Steve Gohouri waren nicht unbedingt Afrikaner, sie hießen Effenberg, Neun und auch Borowka
Im Testspiel am Mittwoch beim 5 geg 5 + 2 Neutrale war er mit Abstand bester Borusse. Er sollte bleiben.kaepten hat geschrieben:Im Derby gegen Köln im Park war er mit Abstand bester Borusse. Er sollte bleiben.
ja, genau....so isses, er hat mich und dutzende andere geoutet. Jungs, wir können einpacken!LotB hat geschrieben: Liegt wohl mal wieder an der 12-jährigen Fussballmanager-Fraktion, die ihre Meinung zu Spielern anhand der tollen Transfermarkt.de-Marktwerten ausrichten
´LotB hat geschrieben:Hat zuletzt sowieso nicht gespielt - also gerne abgeben, wenn die Kasse stimmt. Auch ohne Zugänge haben wir genug Spieler, die in der IV spielen können... warum Steve Harakiri Gohouri hier so eine Lobby genießt, gleichzeitig ein gut spielender Roel Brouwers quasi als Blinder eingestuft wird, werde ich nie verstehen.
1.) Lese ich nicht transfermarkt.deLotB hat geschrieben: Liegt wohl mal wieder an der 12-jährigen Fussballmanager-Fraktion, die ihre Meinung zu Spielern anhand der tollen Transfermarkt.de-Marktwerten ausrichten
eine abwehr mit 15 toren ! =)marbi hat geschrieben:Gohouri und Dante wären aber echt ein aufregendes IV-Duo in positiver sowie negativer Hinsicht.
Wenn die beiden bei Freistößen oder Eckbällen nachrücken, dann brennts aber ordentlich im gegnerischen Strafraum,
trotz der Leichtsinnigkeit will ich die beiden mal zusammen sehen