Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Wurd auch zeit das die esschreiben
- dietmar-vfl.ole´
http://www.transfermarkt.de/bilder/spie ... 2006_1.jpg
der wäre ziemlich durchschaubar
http://transfermarkt.de/de/trainer/1645 ... blick.html

Zuletzt geändert von dietmar-vfl.ole´ am 28.05.2009 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Den Grund für Krauss hätte ich mal gerne. Hab mir grad gestern noch einmal die Pokalspiele von 1995 gegen Schalke, Lautern und Wolfsburg angesehen. Wunderbar: die letzte gute Zeit für uns. Ok, es ging dann auch unter Krauss bergab, aber soooooo unten wie zurzeit waren wir da nicht.ColaRumCerrano hat geschrieben:[...], wobei Leute wie Loddar, Kraus oder Effe aus unterschieldichen Gründen NoGoes sind.
Ein kleiner Verein wie wir, quasi ein Miemand im Fussball-Universum, ohne nenneswerte finanzielle Spielräume, geringen Ambitionen...............was können wir einem Schwätz....äääähhh Vollprofi und Businessman wie Jürgen Klinsmann schon bieten ?rindo hat geschrieben:Warum spricht keiner von Jürgen Klinsmann???

fände effenberg richtig cool, aber für so einen trainer haben der königs und der eberl gar nicht genug eier in der hose. wird wohl irgendein trainer der mind. 5 mal vorher woanders geflogen ist. was macht der ziege eingentlich im moment?
Kleiner Blick in die Zukunft:
Klick..."Der neue Trainer soll eine Aufbruchstimmung vermitteln. Wir wollen mit attraktiverem Spiel unser Publikum zurückgewinnen. Wir wissen, woher die Unzufriedenheit der Kunden rührt. Ich wünsche mir schnellere Angriffe und eine präzisere Attacke", sagte Bruchhagen. ...
Michael Laudrup war ein super Spieler,
aber als Trainer?
aber als Trainer?
- kraufl
Der war aber immerhin schon Torspielertrainer und Übersetzer.dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/bilder/spie ... 2006_1.jpg
- BMGFreak600
Also nach dem Interwiew mit Eberl frage ich mich gerade, warum hat es bis zur Verkündung das HM nicht mehr weiterhin Trainer ist, so lange gedauert?
trainer ... egal, wer kommt. hauptsache er hat den papst in der tasche...
funkel scheint ein gutes händchen für sich selbstüberschätzende vereine zu haben und diese in sichere "bundesliga-niemandsland"-tabellenregionen zu führen. trifft somit genau das anforderungsprofil. wäre eine gute lösung (auch wenn ich lieber hans noch 2-3 jahre gesehen hätte)

funkel scheint ein gutes händchen für sich selbstüberschätzende vereine zu haben und diese in sichere "bundesliga-niemandsland"-tabellenregionen zu führen. trifft somit genau das anforderungsprofil. wäre eine gute lösung (auch wenn ich lieber hans noch 2-3 jahre gesehen hätte)
Kleiner Scherz, war's mir wert.Pfälzer-Borusse_91 hat geschrieben:![]()
Wasn jetzt los?
Aber die zwei hatte ich auch auf dem Zettel.
- borussenliebe
Glaube nach dem Interview das Funkel es nicht wird sondern einer den wir nicht auf der rechnung haben.
Funkel ist denk ich mal noch nicht bereit für eine neue Trainerstation
Funkel ist denk ich mal noch nicht bereit für eine neue Trainerstation
Rolf Gönigs!!!!bart hat geschrieben:RG
- kraufl
Roberto Golautti als Spielertrainer ?bart hat geschrieben:RG
Ich denke auch mal das es Funkel wird. Diese Lösung scheint mir am warscheinlichsten. Anfreunden könnte ich mich aber auch mit Sasic,Slomka oder Effe 
Was mach eigentlich Herr Schuster im Moment? Eine Rückkehr von Ziege hätte auch mal Style

Was mach eigentlich Herr Schuster im Moment? Eine Rückkehr von Ziege hätte auch mal Style

- dietmar-vfl.ole´
RUDI WELTENBUMMLER Guthendorf?oder so ähnlich?bart hat geschrieben:RG
- Rex Krämer
rainer gallmundbart hat geschrieben:RG
- FritzTheCat
Sind wir schon in der zweiten Liga?kurvler15 hat geschrieben:Eine Rückkehr von Ziege hätte auch mal Style

Gerd vom Geruch