Bmgniklas hat geschrieben:Advocaat die Geldverbrennungsanlage und kompetent![]()
![]()
MMn die größte Pfeife die wir je hatten !!!!!!!!!!!!!!!!
hannes bongartz?
Bmgniklas hat geschrieben:Advocaat die Geldverbrennungsanlage und kompetent![]()
![]()
MMn die größte Pfeife die wir je hatten !!!!!!!!!!!!!!!!
Genau und alle Borussia-Spieler bekommen freien Eintritt im P1. Nebenbei fängt dann auch noch Paris Hilton im Borussia Park als VIP Hostess an...Tottram hat geschrieben:wenn Effe käm hätten wir ED Hardy als Ausrüster, wäre doch was oder
habs schon so verstanden , ist geil wenn du von da oben denkst du wärst hier.Pepe1303 hat geschrieben:
Das war anderst gemeint
Aber ist doof das ich so weit entfernt wohne. Immerhin bin ich beim Bremen Spiel auswärts am Start ^^.
Kann man nur bestätigenBmgniklas hat geschrieben: MMn die größte Pfeife die wir je hatten !!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch Marbimarbi hat geschrieben:Gut dass die Leute die Effenberg fordern, hier im Verein absolut nichts zu sagen haben, ich bin sehr dankbar dafür!!!!!!!
Absolut, unter sehr schwierigen Bedingungen das Optimum rausgeholt! Sehe ich auch so....Bowlen hat geschrieben:Selbst bzw. vor allem in Frankfurt hat er das...
- blutrünstiger Fanmop, der jede Woche seinen Kopf forderte
- kein Geld
- eine völlig invalide Truppe
und er hat souverän die Klasse gehalten.
Schon richtig , aber bei Borussia wars halt nur Mist !!!!!!!!!!!Aderlass hat geschrieben:Na ja. Seine Kompetenz hat er in St. Petersburg durchaus unter Beweis gestellt.
Er war nur, wie es schon richtig gesagt wurde, der falsche Mann für diesen Verein. Aber grundsätzlich ist das schon ein Top- Trainer.
ich nicht, denn die Eintracht spielt nächstes Jahr auch wieder um den AbstiegBorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich wäre zufrieden wenn wir den Frankfurtweg einschlagen. Hoffentlich klappt das![]()