Ehrenpräsident Rolf Königs
Re: Präsident Rolf Königs
Wir befinden uns weltweit in einer Finanzkrise! Das sollte klar sein. Und ob es besonders clever ist, ausgerechnet in dieser Zeit Herrn Königs auszutauschen und auf eine Unbekannte zu setzen?
Dafür das sich gewisse Fehler nicht wiederholen sitzt nun Herr Bonhof in der Spitze! Und im Großen und Ganze hat Königs sein Verhalten doch geändert. Keine Sprüche mehr und kein großes Getue! Ich denke aber das er mit seinen ganzen Verbindungen für uns in dieser Zeit, absolut der richtige Mann ist. Natürlich nur, wenn er sich das Steuerrad auch teilt!
Dafür das sich gewisse Fehler nicht wiederholen sitzt nun Herr Bonhof in der Spitze! Und im Großen und Ganze hat Königs sein Verhalten doch geändert. Keine Sprüche mehr und kein großes Getue! Ich denke aber das er mit seinen ganzen Verbindungen für uns in dieser Zeit, absolut der richtige Mann ist. Natürlich nur, wenn er sich das Steuerrad auch teilt!
Man man man... kaum ist die Saison vorbei, wir gertettet und schon werden Köpfe gefordert.... die langeweile muss groß sein
was hat er diese Saison den verbrochen???? ....
wäre ja auch zu schön wenn es mal ruhig wäre....

was hat er diese Saison den verbrochen???? ....
wäre ja auch zu schön wenn es mal ruhig wäre....
- Edel Borusse
Zeit für neue Köpfe - Vor allem an der Spitze!
Herr Königs bitte machen Sie endlich den Weg frei für eine erfolgreiche sportliche Zukunft der Borussia!
Herr Königs bitte machen Sie endlich den Weg frei für eine erfolgreiche sportliche Zukunft der Borussia!
Meinste, Fettschrift macht das ganze sinnvoller?Herr Königs bitte machen Sie endlich den Weg frei für eine erfolgreiche sportliche Zukunft der Borussia!
- Fanstein 2748
lol Die Parolen kann man nun wieder in jedem Fred finden....Nik hat geschrieben:Meinste, Fettschrift macht das ganze sinnvoller?
klar kommt bestimmt auch einfach mit einem fingerschnippen einer daher,
der einen club übernimmt/unterstützt der schon seit jahren in unruhigem fahrwasser schippert
der einen club übernimmt/unterstützt der schon seit jahren in unruhigem fahrwasser schippert
- Edel Borusse
Jeder x-beliebige Grüßaugust wäre schon eine Verbesserung der aktuellen Situationserchint hat geschrieben:klar kommt bestimmt auch einfach mit einem fingerschnippen einer daher,
- Fanstein 2748
zum Glück sehen das Leute die was zu sagen haben anders....Edel Borusse hat geschrieben: Jeder x-beliebige Grüßaugust wäre schon eine Verbesserung der aktuellen Situation
Königs hat die Zügel einfach nicht in der Hand.
- Edel Borusse
Wer?Fanstein 2748 hat geschrieben:
zum Glück sehen das Leute die was zu sagen haben anders....
Königs?
Hat denn ausser Königs überhaupt jemand was zu sagen?
Es ist doch kein Zufall, dass in diesem Verein alle Schaltstellen mit Neulingen ohne Hausmacht ( Ziege, Luhukay, Eberl) installiert wurden und werden.
Erst im Notfall greift man auf Erfahrung und Durchsetzungsstärke zurück (Hans Meyer) aber urplötzlich werden diese Charakterköpfe auch entsorgt und das Ganz als Rücktritt deklariert.
Wenn es mal Unruhe gibt wird halt schnell ein verdienter Altborusse mit einem Pöstchen versorgt, von dem offensichtlich keiner weiß, welche Funktion er dort übernimmt. Wahrscheinlich weil es keine gibt ausser ein bißchen Schau zu machen.
Ich lasse mich von diesem Theater nicht blende, auch wenn ich weiß dass ich einer der wenigen einsamen Rufer in der Wüste bin.
Königs hat diesen Verein fest in seinen Händenn und wird ihn erst loslassen wenn er will.
- HerbertLaumen
OhhhhhhEdel Borusse hat geschrieben:Ich lasse mich von diesem Theater nicht blende, auch wenn ich weiß dass ich einer der wenigen einsamen Rufer in der Wüste bin.

Jedenfalls brauchen wir hier mal einen starken Mann. Das ist ja der absolute Witz was in diesem Verein abgeht.
Was meinst du damit??
- Fanstein 2748
An der Spekulation von dir das HM nun "entsorgt" worden sei glaube ich zu 0%
Das wäre bei dem Standing das HM im Moment hat gar nicht möglich gewesen.
Das ME und RB nichts zu sagen haben ist mir auch neu...
Unruhe gibt es schon lange und trotzdem wurde RB erst vor kurzem installiert, was ich persönlich auch für gut halte.
Mir ist lieber ein Mann der wirtschaften kann hat den Verein im Griff als ein anderer.
Aber wenn dein "geliebter" Effenberg nicht Trainer wird kannst du ihn ja als Präsident auf der JHV vorschlagen...
Das wäre bei dem Standing das HM im Moment hat gar nicht möglich gewesen.
Das ME und RB nichts zu sagen haben ist mir auch neu...
Unruhe gibt es schon lange und trotzdem wurde RB erst vor kurzem installiert, was ich persönlich auch für gut halte.
Mir ist lieber ein Mann der wirtschaften kann hat den Verein im Griff als ein anderer.
Aber wenn dein "geliebter" Effenberg nicht Trainer wird kannst du ihn ja als Präsident auf der JHV vorschlagen...

- Edel Borusse
Warum sollte ich auf diese Schauveranstaltung mit jubelnden Königsjüngern wie Dir gehen? Wenn ich hechelnde Zungen sehen will gehe ich mit meinem Hund spatzieren.HerbertLaumen hat geschrieben: OhhhhhhGehst du zur JHV? Wirst du dort unbequeme Fragen stellen?
Darüber hinaus bin ich kein Mitglied.
- HerbertLaumen
Süß, ein kleiner PöblerEdel Borusse hat geschrieben:Warum sollte ich auf diese Schauveranstaltung mit jubelnden Königsjüngern wie Dir gehen? Wenn ich hechelnde Zungen sehen will gehe ich mit meinem Hund spatzieren.

Dann hast du auch nix zu kamellenDarüber hinaus bin ich kein Mitglied.

Jetzt wird es lustigEdel Borusse hat geschrieben: Warum sollte ich auf diese Schauveranstaltung mit jubelnden Königsjüngern wie Dir gehen? Wenn ich hechelnde Zungen sehen will gehe ich mit meinem Hund spatzieren.
Darüber hinaus bin ich kein Mitglied.

- Edel Borusse
HerbertLaumen hat geschrieben: Süß, ein kleiner PöblerKein Ar.sch in der Hose, aber im anonymen www das Maul weit aufreißen, das sind die Besten
![]()
Stimmt. Ich bin einmal angegangen worden als ich Horst Köppel vor dem Mob verteidigen wollte und dies deutlich artikuliert habe.
Da ich ungerne für meine Meinung Schläge einstecke, bleibe ich bei Anlässen bei denen mir körperliche Gewalt oder ähnliches Drohen fern.
Aha, Kritik kostet eine Mitgliedaschaft pro Jahr.HerbertLaumen hat geschrieben: Dann hast du auch nix zu kamellen

Jedenfalls tritt Königs mal wieder den Beweis an, dass er den Laden nicht im Griff hat.
- HerbertLaumen
Edel Borusse hat geschrieben:...bleibe ich bei Anlässen bei denen mir körperliche Gewalt oder ähnliches Drohen fern.