Herber Laumen ?Rex Krämer hat geschrieben:HL

Herber Laumen ?Rex Krämer hat geschrieben:HL
Ganz klar die Nummer 1!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Welches Herzblatt hätten sie denn gern
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja, wer wirds denn nu?
Kandidat 1 der stets liebe Funkel, Kandidat 2 der ewige Selbstdarsteller Loddar oder doch Kandidat 3 der verwegene, unverwüstliche Vogts?![]()
Welches Herzblatt hätten sie denn gern
Hoffentlich der richtige HL!Rex Krämer hat geschrieben:HL
knochenbrecher69 hat geschrieben:skibbe
Dem Herrgott sei Dank dafür.Siggi hat geschrieben:mein Traum wäre mit Effe als Co, aber das wird es nicht geben, solange Königs bei Borussia das Sagen hat.
Naja, der weiß wenigstens wie wir hier ticken!Cabal hat geschrieben:Herber Laumen ?
Das seht ihr zu oberflächlich! In Frankfurt herrschten ganz andere Hintergründe! Der Verein war finanziell fast im Ruin! Funkel konnte immer nur mit einem relativ kleinen Etat arbeiten. Und das tat er ziemlich gut. Und in dieser Saison, haben die Frankfurter ganz übersehen, das es bei den Profis 17 (!!!!!!!) Operationen gegeben hat. Noch mal in Worten! Siebzehn Op`s!kraufl hat geschrieben:Mit Funkel werden wir vielleicht 2, 3 Jahre die Klasse halten. Aber werden wir uns auch weiterentwickeln, mal so in Richtung erste Tabellenhälfte ?
Weiß der denn wo Gladbach liegtjupp73 hat geschrieben:Es kann nur einen für Borussia geben:
Luiz Felipe Scolari
Könnte ich auch gut mit leben. Aus dem DFB-Vertrag käme er wohl raus.BMGFreak600 hat geschrieben:Wenn Sammer frei wäre, wer das mein absoluter Favorit.
Hiiiillffeeeeeee...dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:http://static.rp-online.de/layout/fotos ... ighRes.jpg