Naja, ist halt der Express.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 39223.html
Als neues Maskotchen oder was?bulwei hat geschrieben:Der soll verdammt noch mal bleiben,will ihn auch nach seiner sportlichen Laufbahn im Verein sehen.
Das werde ich ganz bestimmt nicht!bulwei hat geschrieben:Spar dir also deine spöttischen bemerkungen.
Das ist aber nicht das eintige Kriterium! Sie sollten auch qualifiziert sein, und da gehen die Meinungen hier wohl auseinander!bulwei hat geschrieben:PS:Hab die Bayern als beispiel genannt,weil sie der erfolgreichste Club in der Bundesliga sind,das hat viele Gründe,einer ist das sie viele eigene Leute in den wichtigen Positionen haben.
Naja, irgendwer hatte hier auch von Marketing oder solchen Dingen geredet.........Scouting gerne!bulwei hat geschrieben:@Fritz Cat
Kann mir durchaus vorstellen das junge Talente einiges von ihm lernen können
liegt glaube ich auch daran dass sie gut ausgebildete Spieler von anderen deutschen Vereinen immer wieder mit viel Geld weg locken und die vermeintlich kleineren Clubs jede Saison bei Null anfangen müssen!!!bulwei hat geschrieben:PS:Hab die Bayern als beispiel genannt,weil sie der erfolgreichste Club in der Bundesliga sind,das hat viele Gründe,einer ist das sie viele eigene Leute in den wichtigen Positionen haben.
War auch net bös´ gemeint!bulwei hat geschrieben:@Fritz Cat
Ich hatte geschrieben jugendbereich,marketing,usw als auflistung was ein Spieler alles werden kann.
Wer hätte gedacht das Eberl hier mal Sportdirektor wird.