Borussia bleibt drin
- Fanstein 2748
Re: Borussia bleibt drin
Pantellic hat Gehaltsvorstellungen, da können wir ganz einfach nicht mithalten.
Wenn ich dann schon wieder Hoffenheim höre muss ich würden.
Bitte trennt euch von der Vorstellung das wir finanziell auch nur daran riechen könnten.
Die holen wieder 3-5 Brasilianer für jeweils 4-6 mio und davon werden dann 1-2 einschlagen.
Dafür lassen sie sich dann feiern für ihr ach so tolles Scoutingsystem.
Welcher Spieler war den wirklich extrem günstig ausser Ibisevic?
An Obasi war laut Slomka auch Schalke interessiert, scheiterte aber am Geld. Hallo?
Ich möchte mal hören was hier los wäre wenn wir einen Spieler für 5mio (wäre übrigens der teuerste Transfer
unserer Vereinsgeschichte) und er legt dann so eine Saison hin wie Wellington.
Es würden die Köpfe von Präsident,
Sportdirektor etc. gefordert werden. Solche Experiement kann man sich eben nur leisten wenn Geld
nicht wirklich eine Rolle spielt.
Wir freuen uns dass MM 10mio bringt und wir diese zum Grossteil
investieren können. Hopp gibt in einem Nebensatz bekannt das ca. 10mio zu Verfügung stehen egal ob ein Spieler
den Verein verlässt.
Wenn ich dann schon wieder Hoffenheim höre muss ich würden.
Bitte trennt euch von der Vorstellung das wir finanziell auch nur daran riechen könnten.
Die holen wieder 3-5 Brasilianer für jeweils 4-6 mio und davon werden dann 1-2 einschlagen.
Dafür lassen sie sich dann feiern für ihr ach so tolles Scoutingsystem.
Welcher Spieler war den wirklich extrem günstig ausser Ibisevic?
An Obasi war laut Slomka auch Schalke interessiert, scheiterte aber am Geld. Hallo?
Ich möchte mal hören was hier los wäre wenn wir einen Spieler für 5mio (wäre übrigens der teuerste Transfer
unserer Vereinsgeschichte) und er legt dann so eine Saison hin wie Wellington.
Es würden die Köpfe von Präsident,
Sportdirektor etc. gefordert werden. Solche Experiement kann man sich eben nur leisten wenn Geld
nicht wirklich eine Rolle spielt.
Wir freuen uns dass MM 10mio bringt und wir diese zum Grossteil
investieren können. Hopp gibt in einem Nebensatz bekannt das ca. 10mio zu Verfügung stehen egal ob ein Spieler
den Verein verlässt.
- BMGFreak600
Ich bin so froh, dass wir heute Abend nicht zittern müssen.....
Ich glaube dann hätte ich wirklich schon einen Rentenantrag gestellt und bei meinem Zustand wäre dieser sicherlich auch genehmigt worden.

Ich glaube dann hätte ich wirklich schon einen Rentenantrag gestellt und bei meinem Zustand wäre dieser sicherlich auch genehmigt worden.

Genau! Heute Abend schön mit nem Bier auf die Couch und angucken, wie sich zwei Mannschaften noch abrackern müssen, um uns nächstes Jahr im Borussia-Park besuchen kommen zu dürfen... Ein schöner Tag... 

-
Ich werde mir das auch heute ganz entspannt anschauen. Ich tippe auf Cottbus, weil die immer dann stark sind, wenn keiner mehr mit ihnen rechnet. Nürnberg mag zwar spielerisch stärker sein, hat es im Gegensatz zu Cottbus aber auch mit ganz anderen Gegnern diese Saison zu tun gehabt.
Mein Tipp: Cottbus-Nürnberg 1:0
Nürnberg-Cotbus 1:1
Mein Tipp: Cottbus-Nürnberg 1:0
Nürnberg-Cotbus 1:1
Laut DSF ist Hans Meyer nicht mehr Trainer bei uns in der nächsten Saison?!? Hoffe das ist eine Ente, wer soll es denn sonst richten... 

Jetzt darf wieder wild spekuliert werdenjupp73 hat geschrieben:Laut DSF ist Hans Meyer nicht mehr Trainer bei uns in der nächsten Saison?!? Hoffe das ist eine Ente, wer soll es denn sonst richten...
-
Dann hatte HM bestimmt auch nichts mehr mit den Neuverpflichtungen am Hut. So langsam sehe ich schon wieder schwarz, obwohl die nächste Saison noch weit weg ist. Vielleicht kommt ja jetzt auch dieser Trainer mit "K"...stöh hat geschrieben:Jetzt darf wieder wild spekuliert werden

Wen meinst du?
- Fanstein 2748
nehme mal an er meint Krinseklinsi.stöh hat geschrieben:Wen meinst du?
Aber erstens könnten wir ihn uns nicht leisten und zweitens wollen wir ihn erst gar nicht

Ich will das Wort nicht aussprechen... der Bäckerlehrling aus dem Schwabenland!stöh hat geschrieben:Wen meinst du?
Ich hoffe noch auf eine Ente .... aber sollte es stimmen, muss man schnell sein , vor den anderen
Trainerlosen Vereinen Slomka verpflichten . Wenn er denn will .
Gruss Painter
Trainerlosen Vereinen Slomka verpflichten . Wenn er denn will .
Gruss Painter
- fussballfreund2
War doch eigentlich keine große Überraschung mehr.
Hoffentlich kommt jetzt nicht einer dieser charakterlosen Schwachköpfe wie Eff..... oder Matt.....
Will die Namen erst gar nicht aussprechen. Jetzt haben wir, nachdem wir HM jetzt ausbezahlen müssen wieder weniger Geld für neue Spieler.
Mein Trainerfavorit:
Wollitz holen, nachdem er mit Osna die Rele gewonnen hat!!!
Hoffentlich kommt jetzt nicht einer dieser charakterlosen Schwachköpfe wie Eff..... oder Matt.....
Will die Namen erst gar nicht aussprechen. Jetzt haben wir, nachdem wir HM jetzt ausbezahlen müssen wieder weniger Geld für neue Spieler.
Mein Trainerfavorit:
Wollitz holen, nachdem er mit Osna die Rele gewonnen hat!!!
- Fanstein 2748
Warum sollten wir jemanden "auszahlen" der uns auf eigenen Wunsch verlässt?fussballfreund2 hat geschrieben: Jetzt haben wir, nachdem wir HM jetzt ausbezahlen müssen wieder weniger Geld für neue Spieler.
HM hat es bestätigt, er ist weg! Sollte Judas Matthäus wirklich neuer Trainer werden, dann habe ich meinen Glauben an die Verantwortlichen verlohren...fussballfreund2 hat geschrieben:Hoffentlich kommt jetzt nicht einer dieser charakterlosen Schwachköpfe wie Eff..... oder Matt.....
Will die Namen erst gar nicht aussprechen.

Zuletzt geändert von jupp73 am 28.05.2009 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Neben Hamburg und Frankfurt sind wir also nun der dritte Verein, der sich auf Trainersuche begeben muß. Aufgrund der finanziellen Mittel werden wir da wohl am schlechtesten abschneiden.
Na dann mal viel Glück

Na dann mal viel Glück

Nu auch noch das
?? 
Aber anscheinend haben die Bayern noch einen Torwart eines Liga-Konkurrenten im Visier. Die französische Sportzeitung L'Equipe zitiert Gladbachs Nummer eins Logan Bailly so: "Ich werde von Galatasaray und Bayern umworben." Und er schiebt die Frage hinterher, ob einen das Interesse solcher Klubs kalt lassen könne.

Aber anscheinend haben die Bayern noch einen Torwart eines Liga-Konkurrenten im Visier. Die französische Sportzeitung L'Equipe zitiert Gladbachs Nummer eins Logan Bailly so: "Ich werde von Galatasaray und Bayern umworben." Und er schiebt die Frage hinterher, ob einen das Interesse solcher Klubs kalt lassen könne.
Zuletzt geändert von quoisback am 28.05.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bloss nicht den Judas ....
Zwei Trainer sind auf dem Markt die passen würden Slomka und Funkel ....
Schnell sein ist wichtig ...
Gruss Painter
Zwei Trainer sind auf dem Markt die passen würden Slomka und Funkel ....
Schnell sein ist wichtig ...
Gruss Painter
Hans Meyer hat das sofortige Ende seiner Trainertätigkeit bei Borussia Mönchengladbach bestätigt. "Mit einem fast 67-Jährigen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten", sagte Meyer der 'Aachener Zeitung/Nachrichten' am Donnerstag.
Alles andere sei "nicht produktiv", ergänzte der Trainer und bestätigte offiziell Berichte des Deutschen Sportfernsehens (DSF) und Bild.de.
Alles andere sei "nicht produktiv", ergänzte der Trainer und bestätigte offiziell Berichte des Deutschen Sportfernsehens (DSF) und Bild.de.
- HerbertLaumen