Sehe ich nicht so. Ich finde zur Basis gehören weder Matmour noch Friend, da bleiben für mich die drei von Dir genannten, nimm Stalteri und Daems noch dazu. Davon ist Bailly, zumindest in der abgelaufenen Saison, der unentbehrlichste. Sieben oder acht Spieler dieser Qualität und ich gebe Dir Recht, aber momentan ist mir die Decke zu dünn.VLC007 hat geschrieben:Die Basis ist also da. Was wir diesen Jungs garantieren müssen ist, dass sie sich über einen gewissen Zeitraum angstfrei in der Bundesliga entwickeln können.
Logan Bailly
- FritzTheCat
Re: Logan Bailly [30]
- Rex Krämer
aber wenn für bailly richtig was reinkommt, können vllt 3 spieler mit dieser qualität geholt werdenFritzTheCat hat geschrieben: Sieben oder acht Spieler dieser Qualität und ich gebe Dir Recht, aber momentan ist mir die Decke zu dünn.
und wenn rensing im tausch kommt, ist die lücke weniger klein

- kraufl
Ist vielleicht ein bisschen naiv, aber ich meine, bei Logan darf es keine Schmerzgrenze geben.
Dass manche hier meinen, es wäre bei entsprechender Ablöse nicht so schlimm, ihn gehen zu lassen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man kann doch nicht einen Torwart im Winter verpflichten, feststellen, dass er eine Super-Verstärkung ist, und ihn nach einem halben Jahr ohne Not verkaufen. Ein bisschen Kontinuität sollte doch schon sein.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Bayern bemühen, zumal sie bei S-04-Felix wohl abgeblitzt sind. Aber hier müssen die Verantwortlichen von Anfang an knallhart sagen, dass nichts geht und ggf. Logan an seine Worte in der Rückrunde und seinen Vertrag erinnern.
Dass manche hier meinen, es wäre bei entsprechender Ablöse nicht so schlimm, ihn gehen zu lassen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man kann doch nicht einen Torwart im Winter verpflichten, feststellen, dass er eine Super-Verstärkung ist, und ihn nach einem halben Jahr ohne Not verkaufen. Ein bisschen Kontinuität sollte doch schon sein.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Bayern bemühen, zumal sie bei S-04-Felix wohl abgeblitzt sind. Aber hier müssen die Verantwortlichen von Anfang an knallhart sagen, dass nichts geht und ggf. Logan an seine Worte in der Rückrunde und seinen Vertrag erinnern.
- FritzTheCat
Ich weiß nicht, er hat uns deise Sison den ArXX gerettet! und wenn er diese Leistung stabilisiert, wovon ich ausgehe sind das ne´ Menge Punkte......Rex Krämer hat geschrieben:aber wenn für bailly richtig was reinkommt, können vllt 3 spieler mit dieser qualität geholt werden
und wenn rensing im tausch kommt, ist die lücke weniger klein
Rensing hat m.E. nur Punkte gekostet, nicht gerettet.
Ich verstehe die Basis als entwicklungsfähiges Konstrukt und dann gehören so Spieler wie Matmour und Friend für mich schon dazu. Ansonsten sehe ich es wie Rex, wenn wir für die Bailly- und Marinmillionen Baumjohann zurückbekommen, einen gestandenen Torwart als Übergangslösung für die nächsten Jahre verpflichten und uns auf den Flügeln und in der Abwehr deutlich verstärken können, dann kann man eine ordentliche erste Elf zustande bekommen.FritzTheCat hat geschrieben:Ich finde zur Basis gehören weder Matmour noch Friend,
- Rex Krämer
und genau das und einiges mehr macht ihn so unglaublich teuerFritzTheCat hat geschrieben: Ich weiß nicht, er hat uns deise Sison den ArXX gerettet! und wenn er diese Leistung stabilisiert, wovon ich ausgehe sind das ne´ Menge Punkte......
Rensing hat m.E. nur Punkte gekostet, nicht gerettet.

zu rensing:
neben persöhnlichen fehlern, die sicher krass waren, lags nicht allein an ihm
ihr redet hier als wäre Bailly schon weg. Baillymillionen.. pah der geht nicht!!!!
- FritzTheCat
Ich denke wir würden uns einen Bärendiesnt erweisen wenn wir ihn jetzt abgeben, so gerne ich auch BJ wieder hier hätte. Für einen guten Keeper müssen wir viel Kohle hinlegen, und nicht jeder Einkauf schlägt so ein wie Bailly. Ich kann gut mir den Mio´s von Marin leben...
- FritzTheCat
Nein, aber er hat schon einige Fehler gemacht. Und, er hängt sich mit seiner bescheidenen Leistung deutlich zu weit aus dem Fenster, meine Meinung....charakterlich eine ganz andere Nummer als Bailly!Rex Krämer hat geschrieben:zu rensing:
neben persöhnlichen fehlern, die sicher krass waren, lags nicht allein an ihm
- kraufl
@ Fritz
Genau so sehe ich es auch.
Logan gegen Rensing ? Das geht ja mal gar nicht. Rensing überschätzt sich dermaßen, dass ihn dies in seinen Leistungen noch mehr nachlassen lässt. Sein Charakter hält mit seinem zweifellos vorhandenen Torwarttalent nicht mit.
Genau so sehe ich es auch.
Logan gegen Rensing ? Das geht ja mal gar nicht. Rensing überschätzt sich dermaßen, dass ihn dies in seinen Leistungen noch mehr nachlassen lässt. Sein Charakter hält mit seinem zweifellos vorhandenen Torwarttalent nicht mit.
- Rex Krämer
dann warten wir mal ab, was verein und der spieler dazu sagen...
sicher muss nicht auf alles reagiert werden, aber wenns schon soo weit ist....
sicher muss nicht auf alles reagiert werden, aber wenns schon soo weit ist....
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
wenn der Höhneß das schafft fahr ich nach München und sorge persönlich dafür dass er nicht mehr auf seine Ablösung warten muß er aber auch anschließend bestimmt nicht in der Lage ist einen anderen Posten bei den Bayern zu übernehmen.
Langsam reichts mit der kaputtkauferei der kleineren Clubs!!!
Langsam reichts mit der kaputtkauferei der kleineren Clubs!!!

Manche schreiben hier, für 7 Mio € + Baumjohann für 6 Mio € - Rensing darf er gehen.
Ich finde, das Logan im Tor besser ist, wie 7 Mio € auf der Bank.
Man hat schon gesehen, dass er ein super Keeper ist, der uns Punkte sichert und ich denke das ist wichtiger als 6 oder 7 Mio €.
Ich finde, das Logan im Tor besser ist, wie 7 Mio € auf der Bank.
Man hat schon gesehen, dass er ein super Keeper ist, der uns Punkte sichert und ich denke das ist wichtiger als 6 oder 7 Mio €.
- HerbertLaumen
Man kann die 7 Mio ja in 1-Cent-Münzen nehmen und die Geldsäcke im Tor stapeln, dann steht die Null 

HerbertLaumen hat geschrieben:Man kann die 7 Mio ja in 1-Cent-Münzen nehmen und die Geldsäcke im Tor stapeln, dann steht die Null

Naja, aber wir wollen uns ja in der Liga etablieren und ich denke, dazu sollte man schon den besten Spieler versuchen zu halten und sich dann punktuell verstärken.
Jetzt hört doch mal auf,wollt ihr ihn aus der Mannschaft rausschreiben?
Ich will nur lesen das er bleibt.
Ich will nur lesen das er bleibt.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ich denke doch dass Eberl immer noch die möglichkeit hat NEIN zu sagen.
Oder irre ich da?

Oder irre ich da?

So siehts aus,das macht er auch und damit Thema vom Tisch 

- Handschuh #33
Jetzt hat man seit Jahren endlich mal wieder eine Granate im Tor da sollte eine Ablösesumme, egal in welcher Höhe, keine Rolle spielen!!!!!!!
Es sei denn, mal will sich langfristig dann doch lieber in der zweiten Liga etablieren!

Es sei denn, mal will sich langfristig dann doch lieber in der zweiten Liga etablieren!

Die Bayern werden wohl eher die Enke Variante versuchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 10 Mio für einen Bailly hinlegen, der gerade mal 17 Spiele gemacht hat. So ticken die Bayern nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 10 Mio für einen Bailly hinlegen, der gerade mal 17 Spiele gemacht hat. So ticken die Bayern nicht.