Marko Marin
- Nothern_Alex
Re: Marko Marin [11]
Marin sagte eindeutig, dass er weg will. Das war meiner Meinung nach ein Fehler von ihm. Spielt er bei der U21 nun gut und er werden auch andere auf ihn aufmerksam, wird der Preis für ihn in die Höhe gehen.
Spielt er mies, kann es sogar sein, dass er bei der Borussia bleibt, vielleicht verlängert er sogar um ein Jahr, weil sonst die Bank vor dem Vor-WM Jahr drohen könnte.
Ich sehe die Trümpfe im Moment eher bei uns.
Spielt er mies, kann es sogar sein, dass er bei der Borussia bleibt, vielleicht verlängert er sogar um ein Jahr, weil sonst die Bank vor dem Vor-WM Jahr drohen könnte.
Ich sehe die Trümpfe im Moment eher bei uns.
Es ist nichts fix, beide Parteien sind Ergbnislos auseinandergegangen!!! Bremen will noch nicht ausreichend zahlen, wenn sich keiner findet der ausreichend gibt bleibt er halt hier!
Was bringt uns sein verkauf denn, viele fordern zwei neue Stürmer aus der Ablöse, was nutzen zwei Stürmer die keiner bedienen kann, weil im Mittelfeld kein ordentlicher mehr ist.
Also kann das ganze doch nur heißen, Marin muß bleiben und für zwei vernüftige Stürmer muß auch so genug Geld da sein. Ansonsten frag ich mich warum wir zu den fünf reichsten Erstligisten gehören.
Was bringt uns sein verkauf denn, viele fordern zwei neue Stürmer aus der Ablöse, was nutzen zwei Stürmer die keiner bedienen kann, weil im Mittelfeld kein ordentlicher mehr ist.
Also kann das ganze doch nur heißen, Marin muß bleiben und für zwei vernüftige Stürmer muß auch so genug Geld da sein. Ansonsten frag ich mich warum wir zu den fünf reichsten Erstligisten gehören.
- HerbertLaumen
Ja, da wurde sich Marin wohl auf wundersame Weise mit Bremen einig, ohne zu verhandelnKaste hat geschrieben:Mann, ich wollte es ja lassen. Aber die Quelle oben bestätigt lediglich, dass Marin NICHT in Bremen war, um dort zu verhandeln. Was anderes habe ich hier nicht behauptet. Kapiert?

Tja, ein Profilneurotiker, der sich im TM-Forum unheimlich geil findet!Scaevola hat geschrieben:jetzt mal![]()
wer zur hölle ist rautenrunner?
Spätestens seit heute weißt Du's.

Zwar OT, aber Rautenrunner hat eigentlich immer Recht. 

Soll er sich doch verziehen. Fand ihn anfangs total gut. Aber nachher stehen einen so kleinen Giftzwerg die $ in den Augen
Hätte ich niemals von MM erwartet. Naja was solls. Verkaufen, Stämpel drauf und 2 Klasse zur Nordsee
Zugegen, nachher hat er ziemlich scheiße gespielt
Dafür können wir uns aber gute Stürmer holen und die Liga stürmen
Ole xD

Ole xD
Ich glaube, am Samstag drücke ich mal den Pillen die Daumen:D Von wegen international messen und so
Eigentlich abartig nur noch über Kohle zu reden aber so ist das wohl.[/quote] Das ist nicht abartig. Das ist das heutige Fussballgeschäft. Bei den Beteiligten geht es doch nur um die Kohle. So wie jetzt bei Marin und Papa Marin ( oder siehe auch das gnadenlos
nervige Taktieren von z.B. Diego + dessen Berater Clan ).
Also möglichst viel Kohle an MM verdienen. Basta.
nervige Taktieren von z.B. Diego + dessen Berater Clan ).
Also möglichst viel Kohle an MM verdienen. Basta.
- BorussiaForever1977
Laut dieser Quelle will der HSV nochmal einsteigen http://www.welt.de/die-welt/article3817 ... nn-ab.html. Gut für Uns 

Holen die Marin als neuen Trainer?BorussiaForever1977 hat geschrieben:Laut dieser Quelle will der HSV nochmal einsteigen http://www.welt.de/die-welt/article3817 ... nn-ab.html. Gut für Uns

Wäre gut wenn der HSV einsteigt,lt. Syker Kreiszeitg. und die sind werdermäßig immer bestens informiert,ist Allofs mit einem Trinkgeldangebot von 7Mio. angekommen.Ich glaube die Gespräche mit Werder lohnen sich nicht.Da muss Marko (äh sein Vater) schon andere Interessenten brinegn.
http://www.kreiszeitung.de/werderalles/ ... _Poke.html
Sensationell aber,das der Express schon wieder mehr auch als die RP weiss.Die durch diesen Bericht bestätigt wird.
http://www.kreiszeitung.de/werderalles/ ... _Poke.html
Sensationell aber,das der Express schon wieder mehr auch als die RP weiss.Die durch diesen Bericht bestätigt wird.
- FritzTheCat
Warum sollte ich Dir nicht zustimmen, Du hast sicherlich Recht! Das hat für mich jedoch absolut nichts damit zu tun dass er sich für uns nicht mehr voll reinhängt.HerbertLaumen hat geschrieben:Denk einfach mal in Ruhe drüber nach, wie abwegig es ist, dass Marin nicht in Bremen zu Verhandlungen war. Du musst mir ja noch nicht einmal zustimmen, das wäre von dir viel zu viel verlangt.
- FritzTheCat
Und em Ende bleibt er doch?! 

- FritzTheCat
Ok, das war das Totschlagargument! Ich gebe mich geschlagen, wie konnte ich das nur vegessen.....HerbertLaumen hat geschrieben:Aber lass gut sein, für dich sind eh die Spieler immer alle völlig unschuldig und alle anderen im Verein die Deppen, da ist jede weitere Diskussion zwecklos.

- FritzTheCat
Da Du es hier so schön schreibst muss ich nicht auch noch, oder doch??Kaste hat geschrieben:Mann, ich wollte es ja lassen. Aber die Quelle oben bestätigt lediglich, dass Marin NICHT in Bremen war, um dort zu verhandeln. Was anderes habe ich hier nicht behauptet. Kapiert?
- HerbertLaumen
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er sich nicht voll reingehängt hätte. Das wird er trotzdem sicherlich versucht haben, allerdings bin ich der Meinung, dass solch ein Vertragspoker die Leistung negativ beeinträchtigt, da gab es ja auch schon mehrere Fälle, wo sogar Klinsmann (oder doch schon Löw) ein Machtwort sprechen musste, damit der Vertragspoker beendet oder auf später vertagt wird.FritzTheCat hat geschrieben:Das hat für mich jedoch absolut nichts damit zu tun dass er sich für uns nicht mehr voll reinhängt.
- HerbertLaumen
Ist es nicht so? Du nimmst immer den Spieler in Schutz, egal wie er sich verhält. Finde ich dann doch "etwas" einseitig.FritzTheCat hat geschrieben:Ok, das war das Totschlagargument! Ich gebe mich geschlagen, wie konnte ich das nur vegessen.....
Ja, da wurde sich Marin wohl auf wundersame Weise mit Bremen einig, ohne zu verhandelnFritzTheCat hat geschrieben:Da Du es hier so schön schreibst muss ich nicht auch noch, oder doch??

- FritzTheCat
Na da sind wir doch gar nicht so weit auseinander! Ich hatte es irgendwo geschrieben, für mich hat er in der Rückrunde nicht erkennbar schlechter gespielt. Was man z.B. von BJ nicht so unbedingt sagen kann.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er sich nicht voll reingehängt hätte. Das wird er trotzdem sicherlich versucht haben, allerdings bin ich der Meinung, dass solch ein Vertragspoker die Leistung negativ beeinträchtigt, da gab es ja auch schon mehrere Fälle, wo sogar Klinsmann (oder doch schon Löw) ein Machtwort sprechen musste, damit der Vertragspoker beendet oder auf später vertagt wird.
- FritzTheCat
Ich weiß es nicht, aber es gibt durchaus ne´ Menge Spieler die von mir ihr Fett abbekommen. Und wenn Du mich da nicht immer zurückpfeifen würdest.....HerbertLaumen hat geschrieben:Ist es nicht so? Du nimmst immer den Spieler in Schutz, egal wie er sich verhält. Finde ich dann doch "etwas" einseitig.
Ja, da wurde sich Marin wohl auf wundersame Weise mit Bremen einig, ohne zu verhandelnSapperlot.

- HerbertLaumen
Wir sind eigentlich überhaupt nicht auseinander, nur in der Frage der Vertragsverhandlungen und der Bewertung seines Verhaltens.