Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
gomez, marin ......... alles dasselbe ....................man gewöhnt sich dran
lernt daraus, vertraut eurem freund, eurer frau und mir , mehr brauchts net .....
lernt daraus, vertraut eurem freund, eurer frau und mir , mehr brauchts net .....
-
Jetzt mal sry für offtopic aber woher willst wissen, dass Real Madrid nen Ausverkauf macht?VLC007 hat geschrieben:Van der Vaart ist für € 6-8 Mio zu haben und Huntelaar, Snejder, Drenthe, Van Nistelrooj und Robben kommen jetzt auch auf den Markt. Ich denke die Marin-Geschichte könnte sich noch ein wenig verzögern.
Mal schauen was nach Marin kommt. So einen Spieler wie Marko werden wir natürlich nicht mehr bekommen aber vll kann ihn ja das Kollektiv ersetzten. Wenn man sich mal vor Augen hält, wieviel % seiner Dribblings erfolgreich waren, kann einem Angst und Bange werden im Hinblick auf die nächste Saison. 54,1 % waren Erfolgreich, ein Ribery dagegen hat nur 45 %!
Danke Marko das du uns in der Vorrunde am Leben gehalten hast und jetzt viel Glück bei deiner neuen Station! Hau rein!

Danke Marko das du uns in der Vorrunde am Leben gehalten hast und jetzt viel Glück bei deiner neuen Station! Hau rein!

Außerdem sind die Preise total unrealistisch.GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt mal sry für offtopic aber woher willst wissen, dass Real Madrid nen Ausverkauf macht?

@Gigant
Das kommt derzeit in fast allen spanischen Medien, die Geschichte mit van der Vaart bspw. vorgestern in Marca Print. Florentino Perez will den Club mit mehr spanischen Spielern bestücken und den Kader "entrümpeln". Unter "Gerümpel" fallen bei Real Madrid dann besagte holländische Spieler
.
Das kommt derzeit in fast allen spanischen Medien, die Geschichte mit van der Vaart bspw. vorgestern in Marca Print. Florentino Perez will den Club mit mehr spanischen Spielern bestücken und den Kader "entrümpeln". Unter "Gerümpel" fallen bei Real Madrid dann besagte holländische Spieler

- BorussiaForever1977
Express verkündet Vollzug http://www.express.de/nachrichten/sport ... 38125.html
:byebye: Marko.

wen real entrümpelt dann greifen teams wie Bayern Liverpoll, mailand etc zu aber nicht Klein Groischenbroich
2 stellige MIo wäre supi , denke nicht das es fix ist aber ggf zeitnah ...BorussiaForever1977 hat geschrieben:Express verkündet Vollzug http://www.express.de/nachrichten/sport ... 38125.html:byebye: Marko.
- BorussiaForever1977
Ich bin von Maxi beeindruckt. Er scheint wirklich standhaft zu sein
Bravo, Maxi 

Typisch express, ab "und die Ablöse ausgehandelt..." entschwindet die wörtliche Rede... 

- BorussiaForever1977
Ich geh trotzdem mal schwer davon aus das es mindestens ein 2-stelliger Millionbetrag wird. Sieht gut hinsichtlich Knete aus 

Gut, daß vom Express bei Verhandlungen in Gladbach immer jemand dabei...
Aber je schneller Marin weg ist um so besser. Dan kehr endlich einigermaßen Ruhe mit. Am besten gehen sein Verehrer aus der Bildredaktion auch gleich mit nach Bremen.
Aber je schneller Marin weg ist um so besser. Dan kehr endlich einigermaßen Ruhe mit. Am besten gehen sein Verehrer aus der Bildredaktion auch gleich mit nach Bremen.
Hoffentlich lässt sich Max E. nicht zu sehr von Bremen unter Druck setzen, so nach dem Motto "dann bleibt Marco halt noch 1 Jahr bei euch und wir holen ihn
dann ablösefrei zu uns..."
Ich gehe mal davon aus, daß auch noch andere Vereine (HSV, VfB) Verstärkungen brauchen und ihr gutes Geld unter die Leute bringen wollen.
Es sollten schon € 10 Mio. sein, damit wir uns mit 2-3 hochkarätigen Offensivkräften verstärken können.
dann ablösefrei zu uns..."

Ich gehe mal davon aus, daß auch noch andere Vereine (HSV, VfB) Verstärkungen brauchen und ihr gutes Geld unter die Leute bringen wollen.
Es sollten schon € 10 Mio. sein, damit wir uns mit 2-3 hochkarätigen Offensivkräften verstärken können.

laut eberl bzw. rp-online: ist noch garnichts fix! http://www.rp-online.de/public/article/ ... Marin.html
hoffe aber auch auf ein baldiges ende, damit ruhe da ist, und wir uns 1-2 neue stürmer kaufen können! naja, aber denke mal da gibt es 9 mio. + extra bei meisterschaft oder so, wird aber bestimmt weniger als bei jansen!
hoffe aber auch auf ein baldiges ende, damit ruhe da ist, und wir uns 1-2 neue stürmer kaufen können! naja, aber denke mal da gibt es 9 mio. + extra bei meisterschaft oder so, wird aber bestimmt weniger als bei jansen!
- BMG THOMAS
Ich sage auch , sofort verkaufen den Kerl, dann sind wir endlich die diskusion um ihn los und können die Mannschaft verstärken
Der kleine hat auch genug miese Spiele abgeliefert.

Der kleine hat auch genug miese Spiele abgeliefert.

danke marko für die schöne zeit. ich kann den wechsel verstehen, obwohl ich dich viel lieber noch 2 jahre im park gesehen hätte... wünsche dir viel erfolg.. 

Moin, die U-21-EM ist spätestens am 29.6 zu Ende, wer weiß, wenn Marko da richtig auftrumpft kommen vielleicht noch andere auf den Geschmack. Eigentlich abartig nur noch über Kohle zu reden aber so ist das wohl. Finds schonmal gut das hinter dem Marin dann noch (Borussia Mönchengladbach) steht, is ja auch nen bißchen Werbung.
Also hau rein Marko, viel Glück bei den Fischköppen, gibt unsympathischere Vereine...
grade gelesen das unsere B-Junioren mit 10 Punkten Vorsprung vor *öln auf Meisterschaftskurs sind, chapeau ihr jungen Fohlen!
Also hau rein Marko, viel Glück bei den Fischköppen, gibt unsympathischere Vereine...

- dietmar-vfl.ole´
die haben wohl vereinbart bis die u21 euromeister ist nichts zu kommentieren und bekannt zu geben,
zeit gewinnen ist vielleicht auch wg. der steuer?
Tchao Marco, tchao,tchao
WIESO :byebye:
zeit gewinnen ist vielleicht auch wg. der steuer?

WIESO :byebye:
-
wieso seit ihr euch sicher das der Express recht hat???? kann doch auch sein das die Rp online recht hat, demnach wäre noch nichts fix, soll ja pressesprecher aretz rp gesagt haben also von daher abwarten wies es kommt.